panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Burial at Sea erscheint am 12.November und kostet 14,99 €. Alternativ: Season Pass für 19,99 €. Quelle: 2k Games
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. November 2013 Nice! Costa Quanta? Oh NVM Ich glaube ich hab das schon gekauft
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. November 2013 Hatte den Season Pass voll vergessen Aber wie schoen Rapture aussieht bevor es zu grunde ging
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. November 2013 echt das war VIEL zu kurz aber trozdem geil gemacht! ich würd mir nochmal ein Bioschok mit Rapture und dem jetzigen setting wünschen (Rapture noch nicht ganz am boden etc.)
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Morgen, 25.3. kommt der zweite Teil von Burial at Sea raus (... in dem hoffentlich dann alle Storyfäden zufriedenstellend zusammengeführt werden...). Wer den Season Pass hat, kann dann kostenlos laden. Edit: Quelle und mehr Infos: http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-28-bioshock-infinite-burial-at-sea-episode-2-bekommt-einen-1998-modus Edit2: Kleiner Seitenhieb an alle, denen das aktuelle "Thief" wohl nicht "1998" genug ist . Erinnert mich von der Aufmachung an die ersten "Dark-Project-Cover" Bearbeitet 24. März 2014 von panzerfahrer
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. März 2014 Grade mal Burial at the Sea 1 + 2 hintereinander durchgezockt... alter... Brainexplode! Would you kindly...? sicher? Und lustig auch das man selbst Songbird auf sich selbst Implementiert hat und Elisabeth die Big Daddys auf die Little Sisters. Also irgendwie so... man war das teilweise schwer dran zu bleiben Wenigstens weiss man nun endlich was die Big Daddys bzw. Songbird ist... ich dachte erst immer das sind irgendwelche Splicer da drin.