Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 omg schon gesperrt (Viacom) youtube. bioshock infinite. ???.profit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) manche sind halt nen bischen eigen! Bearbeitet 20. September 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 knapp 10min gameplay "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 knapp 10min gameplay "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Uuar Gänsehaut Kommt echt geil Hoffe das gibt es als Benchmark im spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Oh ja, gefällt mir sehr ^^ wird doch Zeit fürn neuen Rechner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Sieht wirklich wieder sehr stark aus und wieder ne tolle Atmo! Aber das ist definitiv DirectX 11 , oder? Muss ja hammermässige Hardware erfordern! Ich bewundere aber sehr die Fantasie der Macher , Bioshock ist schon absolut kultig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Sieht wirklich wieder sehr stark aus und wieder ne tolle Atmo! Aber das ist definitiv DirectX 11 , oder? Muss ja hammermässige Hardware erfordern! Ich bewundere aber sehr die Fantasie der Macher , Bioshock ist schon absolut kultig. Also da man am Ende des Videos das Xbox360-Logo zu sehen bekommt, gehe ich davon aus, dass diese Demo/Präsentation auf dieser Konsole abgespielt wurde. Dann sollte auch ein halbwegs aktueller PC in der Lage sein, das Spiel flüssig darstellen zu können. Alles andere wäre mal wieder eine schlampige Portierung. Bioshock und Bioshock 2 liefen aber beide auch recht gut bei moderaten Anforderungen, von daher mache ich mir wenig Sorgen. Generell: Also das sieht wirklich richtig gut aus. Ich freu mich drauf. Bearbeitet 23. September 2010 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 http://kotaku.com/5819276/here-is-fourteen...ameplay-footage 14min gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 release verschoben auf februar 2013 http://www.joystiq.com/2012/05/09/bioshock-infinite-delayed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Schon wieder Geld ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hoffentlich wirds nicht so eine enttäuschung wie dishonored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich sollte vielleicht doch mal das erste Bioshock durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...