Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Tut mir leid, meine Faulheit war nicht zu übersehen anscheint. So richtig überzeugen tut mich das Spiel nicht. Mal schauen was ich mit dem Code tue ich nehm ihn Ich hab zuerst gefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Tut mir leid, meine Faulheit war nicht zu übersehen anscheint. So richtig überzeugen tut mich das Spiel nicht. Mal schauen was ich mit dem Code tue ich nehm ihn Ich hab zuerst gefragt! Und ich bin schon viel länger hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Und ich will ihn garnicht haben :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich habe nur den ersten Bioshock gespielt und fand es richtig gut. Anfangs fand ich das Szenario,welches in Richtung Steampunk geht, nicht wirklich ansprechend. Aber wenn man sich dann mal drauf einlässt, ist es sehr atmosphärisch und düster. Zum Gameplay: Es ist ein Ego-Shooter mit Rollenspielelementen, sprich du sammelst Geld, womit du neue Waffen kaufen kannst und diese auch upgraden kannst. Ebenfalls sammelst du Erfahrung und kannst deine Fähigkeiten hochskillen. Schöne zusammenfassung. Danke! Kannst du mir noch verraten, ob es einen Faden ala Tom Raider hat, oder ist es ein Open World? Ja sollte es haben, man wird hier oder da alternative Wege haben eine Mission zu erfüllen, aber ein Openworld Game wie Skyrim ist das nicht. Hier noch ein Ausschnitt aus dem Making-Of um mal einen Einblick vom, mMn echt tollen Voice Acting zu bekommen. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 NA verdammt 7 Tage noch! Wie heist eigentlich das Lied ausm (ersten) Trailer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Interessante Fakten: Bearbeitet 25. März 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Großes Werbeblabla von total unbedeutenden Zahlen. In meiner Firma haben wir jährlich einen Kaffeeverbauch von 10.000 Tassen bei 30 Mitarbeitern! Man was müssen wir produktiv sein! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Morgen ist es soweit. Den ersten Tests nach scheint uns ein grandioses Spiel mit einer tollen Story zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Testvideo der Gamestar. Als Wertung hat Infinite eine 91 bekommen! http://www.youtube.com/watch?v=nkDexodnV54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Steam entpackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Steam entpackt Gib dann mal bitte ein kurzes Feedback Hier der Launch-Trailer, auch wenn der Soundtrack nicht ganz so passt, ich find den Track super! (Nico Vega - Fury) Btw wo ist denn die Videoeinbett-Funktion hin? Danke @ TanteEmma Bearbeitet 26. März 2013 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Btw wo ist denn die Videoeinbett-Funktion hin? Einfach den Link posten, das Forum wandelt es dann automatisch um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Darf man Bioshock: Infinite jetzt als "intellektuell wertvoll" bezeichnen, wenn Zeit Online eine Rezension darüber schreibt? Auf jeden Fall gibts hier den Text - mal ganz abseits vom üblichen Wertungsschnitt- und Noten-Gezanke. http://www.zeit.de/digital/games/2013-03/bioshock-infinite-rezension Edit: Rs Bearbeitet 26. März 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Media Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 29,99€ LOL Die meisten wollen hier 50€ haben. Das hat mit Angebot ja schon nix mehr zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...