Kantholz 691 Melden Geschrieben 6. Mai 2013 ohne scheiß... ich muss zu meiner Schande gestehen: ich versteh das Ende nicht so ganz..
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. Mai 2013 ich nachm 3 mal durchspielen auch nicht musste auch erstmal 2/3 seiten durchlesen!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Prinzipiell habe ich schon verstanden was dort abgegangen ist... Ich selber komme nur nicht darüber hinweg, dass man selber im Grunde Comstock ist, nur halt aus einer anderen Dimension... dafuq? Bearbeitet 6. Mai 2013 von Hero-of-War
maettle 246 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 ich fands jetzt aber nicht soo extrem, tbh. die wende im ersten bioshock fand ich da bedeutend eindrucksvoller.... liegt vllt auch daran, dass infinite einfach nicht wirklich gut ist bzw. mich wirklich reingezogen hat
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Hm, ich fands deutlich besser als Bioshock 1, ich persönlich fand Bioshock Infinite nur ein wenig kurz, habe knapp 9h gebraucht ohne wirklich durchzurennen. Bearbeitet 7. Mai 2013 von Hero-of-War
maettle 246 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 weswegen genau? 1er war halt dieses abartig-perverse mit eben der "offenbarung" vor dem schluss^^ infinite ist eig mehr geballer, und genau dieses geballer fand ich jetzt nicht wirklich überwältigend :/
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Gemeinsamkeiten (Rapture - Columbia): - Es sind generell (zu) viele Ballereien - Gameplay ist nahezu identisch, Vigors auch - Mindblowing Ending Pro Infinite: - Columbia ist schöner und belebter als Rapture - Elizabeth ist einer der besten NPCs, die ich je in einem Game gehabt habe - Sky-Lines sind super - Spielereien mit den Zeiten war ziemlich confusing, aber hat mir ziemlich gefallen) Contra Infinite: - Der letzte Kampf war ziemlich anstrengend, der hat mir nicht gefallen - Keine Rätsel (Bioshock ist schon lange her, da war sowas aber auch nicht wirklich dabei wenn ich mich recht erinnere) - Keine Vergleichbaren Begegnungen wie die Big Daddies mehr (Handyman zählt nicht) Aber das "deutlich" primär, weil ich Rapture anstrengend fand x) Bearbeitet 7. Mai 2013 von Hero-of-War
maettle 246 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 naja, ballereien sind in infinite aber deutlich mehr geworden verhältnismäßig, weils eben eig nix anderes mehr zu tun gibt? :/ und das infinite anders ist als 1+2 ist klar^^ aber was mach elizabeth so besonderes, außer mal nicht im weg rumzustehen?^^ schaden nehmen tut sie ja keinen, beschützen muss man sie also nicht
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Ich finde die Story um sie und ihren Character interessant und gut gemacht, außerdem versorgt sie einen mit Geld und Items Bearbeitet 7. Mai 2013 von Hero-of-War
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Juni 2013 Na super, mein Bioshock ist am Ende einfach verbuggt Natürlich nicht das Video gucken wenn man sich nichts spoilern will, aber brauche Hilfe. Level nennt sich "Eine Myriade Türen". Stehe nach diesem komischen Bootdings einfach komplett alleine vor diesem Leuchtturm, kann nirgendwo wirklich hin und Elizabeth ist einfach nicht da um die Tür zu öffnen, siehe: http://youtu.be/l0Lgr7vg8Pk?t=1m39s
maettle 246 Melden Geschrieben 14. Juni 2013 konnte man nicht "ab letztem checkpoint neu laden" oder sowas? und sonst halt die ganze mission... =X
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 ankündigung des bioshock dlc heute um 14 uhr https://twitter.com/IGLevine/status/361653845857812481