=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Battle of Brest: gesammelte Screens der Arbeiten an der Karte, welche sich jetzt gute 12 Monate gezogen haben. Enjoy! Making of: Battle of Brest (FH2) from SWIZZ=kettcar= on Vimeo. Forgotten Hope 2, a BF2 WorldWar 2 Modification. My first map, work over one year on it and will release in the upcoming version 2.3 summer 2010. Thanks to the great team of FH2, all the testers and special thanks to knoffhoff for support this project. Sound at 4.40min from Composerguy, great stuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Sieht echt supi aus Hab auch mal Mappen probiert, aber nach ein paar Tagen hatte ich kein Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Sieht echt supi aus Hab auch mal Mappen probiert, aber nach ein paar Tagen hatte ich kein Bock mehr warum? hat der editor weder Tk- noch Trollscripts akzeptiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 das Video ist 8 Minuten lang. Zwei Minuten nach dem posten der Kommentar? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Hab mal hier und dort vorgespult €: Hat die Map eig. Botsupport? Bearbeitet 15. August 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 64er/16er/Coop/SP wenn nix dazwischen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archimedes27 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 cool da sieht man wie die atmo entsteht. fallout mucke ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gutes Video und coole Map. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 hat sich aufjedenfall gelohnt. sehr gute map, hatte schon viel spass drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Falls ihr es noch nicht kennt, der offizielle FH Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/ForgottenHopeMod#p/p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Schönes Video. Es zeigt wieviel Arbeit in so einer Map steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Bin auch begeistert, wie sich so in der Zeit die Map gewandelt hat und vor Allem: Du hattest bei 0 angefangen! Deine erste Map, wenn ich nicht falsch liege. Einfach Wahnsinn. Ich freue mich unendlich drauf die Karte mit allen auf einem vollen Server zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hast du schön gemacht... Freue mich darauf, immer wieder schön zu sehen, wenn Hilfenstellungen wirklich ankommen und es dann gute Ergebnisse gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 jo, das Ding mit der Strasse zum Beispiel. In einem Bild sieht man den Versuch mit der schmalen Spline. Im anderen Bild hab ich dann die Strasse 500 Meter breit gemacht und so eine schöne abfallende Fläche für die Stadt bekommen. Danke für den Tipp Osis. Eigentlich meine erste Karte wenn man von Sex on the Beach für Vanilla einmal absieht. Hab auch grad wieder richtig Bock die eben mal zu überarbeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Einfach nur Wahnsinnig, im positiven natürlich, mit wieviel Liebe zum Deatil du daran gegangen bist Kett. Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...