=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Ganz klar Leute, dieser Topic fehlt einfach. Seit langem haben wir einen eigenen FH2 Youtubechannel auf dem alle Videos zu der Mod gespeichert werden. Wir haben dort alle Trailer, Fanvideos unterteilt in Movies und Gameplay, jeden Loadingsound der Karten usw usf. Ich mach hier einfach mal den Anfang mit einem Video meines Lieblingsteams in FH2, den Amerikanern. Folglich heisst das Video auch : Americans! Grandiose Aufnahmen, HD wählbar, wahsinniger Sound deswegen von mir ein Prädikat: sehenswert! Bearbeitet 16. August 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Zombie Alarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Sehr cooles Video. Muss großen Spaß bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 jo is ne modmod http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=11557.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 cooles vid und interressante mod was macht eigentlich dein tank-tuto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 hm hör auf^^ arbeite ziemlich hart an einer weiteren Fh map, die schnell fertig werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ja als dev hat man halt pflichten Halt mich bitte mit dem tuto auf den laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Sehr cooles Video. Muss großen Spaß bringen. wird gerade gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 wird gerade gezogen Dito. Und ich dachte gar nicht, dass es ne veröffentlichte Mod sein könnte. Ich hatte ernsthaft geglaubt "Releasevideo" in der Überschrift wäre n Joke. Um so besser. Bin genau in der richtigen Stimmung dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 muss hier mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Loading Music Brest von Composer Guy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ts4EVER 117 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das flaggt uns wenigstens keiner wegen Copy right. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenderkicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 muss hier mit rein <object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=FJgp3sXkaYc?fs=1&hl=de_DE"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=FJgp3sXkaYc?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=FJgp3sXkaYc?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object> DER HAMMER, das video. einfach episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 DER HAMMER, das video. einfach episch Es ist super geworden, ich finde es immer wieder faszinierend, wenn man später alle Aufnahmen zusammen sieht. Mir war während der Aufnahmen nicht ganz klar, was später die Story sein wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenderkicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 DER HAMMER, das video. einfach episch Es ist super geworden, ich finde es immer wieder faszinierend, wenn man später alle Aufnahmen zusammen sieht. Mir war während der Aufnahmen nicht ganz klar, was später die Story sein wird. ^^ das habt ihr wirklich sehr sehr gut gemacht. und das kann ich dir auch von meiner beruflicher seite (werbeagentur) sagen: top arbeit! bitte mehr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...