Luchs113 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Habe ein kleines problem! Wenn ich FH2 starte und online spielen möchte werden mir keine Server angezeigt. Nach mehren Klicks auf den " Server suchen/finden" - Button kam auch nichts. Was ist das Problem? Bedanke mich schon einmal im voraus auf schnelle Antworten, denn ich will unbedingt spielen mfg Luchs Bearbeitet 16. August 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hast Du vielleicht die falschen Filter gesetzt in der Suche? Keine Ranked Server, sondern nur same mod und pb protected. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luchs113 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hast Du vielleicht die falschen Filter gesetzt in der Suche? Keine Ranked Server, sondern nur same mod und pb protected. danke für die schnelle Reaktion! Genau das war mein problem, habe beim Filter " mit Wertung" angegeben! Jetzt kann ich endlich zocken ohne Probleme und nochmals vielen Dank!!! mfg Luchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 No worries, dafür hänge ich hier rum. Vergiss nicht die tutorials anzuwerfen, dann spielt es sich noch viel angenehmer. HF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Closed, das nächste mal bitte den Hilfe Topic verwenden. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=122 Bearbeitet 16. August 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...