Andi31 0 Melden Geschrieben 17. August 2010 Ich wollte mal fragen, kann man in Battlefield 2 mit dem Flugzeug landen? Also Fahrwerk ausfahren und irgendwo aufsetzen?
Bad-Boyz69 1 Melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) aber sicher doch. Brauchst nur ein wenig Übung und es geht ohne Probleme auch auf´m Flugzeugträger. Bearbeitet 17. August 2010 von Bad-Boyz69
CorJonas 12 Melden Geschrieben 17. August 2010 ja, kann man. Fahrwerk fährt wenn du langsam genug bist von alleine aus. Dann nur noch im richtigen Moment die Nase nach oben ziehen und die Maschine bremsen. Is nen bisel tricki und erfordert auch etwas Übung.
Andi31 0 Autor Melden Geschrieben 17. August 2010 Stimmt, is wirklich schwer, am besten gehts mit der F-35 Danke
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. August 2010 die ist ja auch n senkrechtsstarter... wenn man den rückwärtsschub lange genug betätigt, schwebt man irgenwann und kann ganz bequem landen
Redbandit 0 Melden Geschrieben 19. August 2010 die ist ja auch n senkrechtsstarter... wenn man den rückwärtsschub lange genug betätigt, schwebt man irgenwann und kann ganz bequem landen oder man crasht den Vogel ein paar mal....
mig35 161 Melden Geschrieben 19. August 2010 In BF2 ist es schwieriger beim landen zu crashen anstatt zu landen
fenderkicker 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 aber mal im ernst: wozu eigentlich landen? aufmunitionieren geht – wie durch ein wunder – aus der luft, beim drüberfliegen über den flugplatz bzw. flugzeugträger.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Aber so viel Zeit spart man da auch nicht. Wenn man überhaupt welche spart. Auch, wenn das Crashrisiko nicht so extrem hoch ist, gehe ich da lieber auf Nummer sicher und lande gar nicht erst. Zudem kanns dann auch nicht passieren, dass einem irgendein Idiot aus dem eigenen Team C4 ans Flugzeug klatscht oder einen mit AT abschießt, weil er das Flugzeug will.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Aber so viel Zeit spart man da auch nicht. Wenn man überhaupt welche spart. Auch, wenn das Crashrisiko nicht so extrem hoch ist, gehe ich da lieber auf Nummer sicher und lande gar nicht erst. Zudem kanns dann auch nicht passieren, dass einem irgendein Idiot aus dem eigenen Team C4 ans Flugzeug klatscht oder einen mit AT abschießt, weil er das Flugzeug will. A das und B lohnt es sich wie gesagt einfach nicht, zum reparieren extra das Risiko in kauf zu nehmen, auf dem Flugzeugträger zu landen oder zu crashen oder eben auch weggebasht zu werden.
fenderkicker 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 ich musste noch nie landen, um zu repararieren. das hat mit dem rüberfliegen immer gelangt. wo landen zum können gehören muss ist bei Project Reality. nur auf dem flugplatz gibt's reparatur und neue munition.
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Die Flugzeuge Lande ich nie, ich lasse sie immer crashen un nimm ein Neues. Musst nur schnell genug sein. Hubschrauber zulanden ist ganz einfach. Aer wiegesagt----> Dann klebt fast imer C4 dran ...... diese Idioten Bearbeitet 7. Januar 2011 von Battle-gamer