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ike

EoD BF:V

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat Lotte - EoD news:

"Dnamro, DACV and me are still working on the v0.16 release. We have fixed a lot of things, especially the AI code, maps, vehicles and handweapons.

Right now we have a very stable alpha build with SinglePlayer for every map and no more bots standing around.

Once this is finished we want to start with some offline-testing.

So if you want to help us test all the maps, vehicles and weapons, please send a mail to lotte@lottimax.de "

Thread im Forum:

http://www.eodmod.com/forums/showpost.php?...p;postcount=111

MfG ike

Geschrieben

Jo, Lotte hat kein Internet, weshalb keine News auf der offiziellen Seite erschienen sind. Nur falls jemand diesbezüglich bedenken hat. Wir geben unsere Mirror gegen Abend frei. Ich hab hier noch ein wenig zu tun...

@Menace: Nimm bitte die Mirror von Lotte offline! Die sind nicht public, sondern nur zum verteilen der Dateien :blink:

und @ all: Bitte dort nicht(!) ziehen. Das kostet am Ende sonst Kohle für Übertraffic.

Geschrieben

thx für den Hinweis... hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen... :D

Geschrieben

hiho,

hier der torrent mit server und client-zip.

http://www.gamehalle.de:6969/torrents/Eve_...A171BF44F0E880D

ich habe da aber mal ein problem: beim server connect klappen die meisten maps nicht! lokal laufen sie. habe den linux und den win-server ausprobiert, bisher laeuft nur "closefire", bei anderen haengt der rechner, der ladebalken bewegt sich kein stueck. hat jemand die gleichen erfahrungen?

Geschrieben

Ah ok Punk... war mir neu... hab sie erstmal fix rausgenommen... frage bei Lotte am besten nochmal nach oder warte bis er die Links ggf. auf der offiziellen EoD-Seite freigibt. Bei den Gameserverfiles hat er das ja schon gemacht, von daher dachte ich, dass die auch für den Client für die allgemeinheit sind.

Geschrieben

ich glaube nicht das dies die richtige version ist, bei uns gehen gerade einmal 5 maps!!!

closefire, surrounded, sur.. night, thoi son island, vinh loc

als multiplayer. bei anderen kommt c++ runtime fehler oder der haengt beim ladescreen. kann das einer bestaetigen?

€ war gerade auf einem amiserver da liefen alle maps. komisch komisch. ...

€€ irgendwie geht es jetzt, gruebel

Geschrieben

Ich habe gestern Nachmittag auf einem französischen Server 2 Runden ohne Probleme gespielt und am Mittag eine Runde Charly don't surf als Coop lokal. Top Umsetzung, wenn nicht das andere HUD wäre, könnte man fast keinen Unterschied feststellen zu EoD 42. Die Bots sind auch meist sehr aggressiv und agil.

Geschrieben

KLasse, gestern mal angespielt, bin heute Abend wieder auf nem Server zu finden :daumenhoch:

Geschrieben

schon mysterioes die geschichte mit dem c++ fehler oder dem ladebildschirm-aufhaenger. selbsterstellte spiele laufen problemlos. na muss man mit lotte klaeren wenn er wieder online ist.

nun zur mod: wow, soviel blut! die playerskins und animationen sind echt krass. und dann das spritzen. das "teen rate" auf der originalverpackung wird hier bestimmt nicht mehr eingehalten.

zur ki: neben absoluten ueberbots gibts aber hier und da noch kelinere maengel. wie ueblich finden die bots mal wieder nicht die tuer oder versuchen mit dem moped stundenlang einen baum wegzuschieben. auch stehen sich schonmal 2 gegner unter einer fahne gegenueber und warten bis der andere umfaellt. evtl. kann lotte auch hier helfen mit den richtigen einstellungen (ai-skill, ai cpu).

tipp fuer spieler: augen auf den boden. bin doch glatt die seilbruecke runtergefallen weil da ein brett fehlte, herrje! (angeblich tut es das an selbiger stelle schon in jedem eod-teil, werde wohl mal ein brett spendieren muessen)

Geschrieben
schon mysterioes die geschichte mit dem c++ fehler oder dem ladebildschirm-aufhaenger. selbsterstellte spiele laufen problemlos. na muss man mit lotte klaeren wenn er wieder online ist.

Das hatte ich noch nicht, wer weiß, was da gerade schiefgelaufen war.

zur ki: neben absoluten ueberbots gibts aber hier und da noch kelinere maengel. wie ueblich finden die bots mal wieder nicht die tuer oder versuchen mit dem moped stundenlang einen baum wegzuschieben. auch stehen sich schonmal 2 gegner unter einer fahne gegenueber und warten bis der andere umfaellt. evtl. kann lotte auch hier helfen mit den richtigen einstellungen (ai-skill, ai cpu).

Ja, ist aber beim 42-er auch noch da, ich glaube, da müssen wir mal alle protokollieren, wo so was passiert, denn mir ist aufgefallen, daß das immer die gleichen Stellen sind.

tipp fuer spieler: augen auf den boden. bin doch glatt die seilbruecke runtergefallen weil da ein brett fehlte, herrje! (angeblich tut es das an selbiger stelle schon in jedem eod-teil, werde wohl mal ein brett spendieren muessen)
Ja, die Brücken sind tückisch, man muß ja nebenbei auch noch drauf achten, ob da irgendwo der Feind lauert und dann fehlt ein Brett...
Geschrieben

Bei CloseFire hab ich den Eindruck, die Map wurde von Seramis gesponsort. Sehr viel Grünzeugs! 1A Dschungel-Atmo! :D

Geschrieben

@Gonzo: Das Brett fehlt überall und spendieren hilft da nix, das bleibt so, weil Absicht :xD:

In EoD-BF42 gibt's übrigens noch andere Vietcong-Fallen mit Punji-Sticks

http://www.foxco-2ndbn-9thmarines.com/punj...ll_Web_view.jpg B)

@C++ Fehler, hmm... nie gehabt oder gesehen. Vielleicht eine Win Vista / Win 7 Spezialität ?

Mal im Auge behalten, das kriegen wir hin.

@Maps die nicht laufen: bei mir laufen alle Maps auf allen Servern. Wtf is da los ? Irgend ein Mirror damaged ? Welcher ?

Geschrieben
In EoD-BF42 gibt's übrigens noch andere Vietcong-Fallen mit Punji-Sticks
Ja, die sind böse, weil manchmal kaum sichtbar.
Geschrieben

War mit C++-Fehler nicht eventuell CRC-Fehler gemeint?

Ich dachte sowas hier irgendwo gelesen zu haben.



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