OG Hase 0 Melden Geschrieben 27. August 2010 @mig35: Ich hab es nur gepatcht , wie gesagt. Du hättest mir btw. bitte mal sagen können , wie Du die Normandy-Mod bei ArmA 2 zum Laufen bringst , geht auch immer noch nicht... Aber muss ja auch nicht. Sorry für OT!
mig35 161 Melden Geschrieben 27. August 2010 Dann versuch mal die von Flüstertüte, da is alles drin, part 1 u. 2 installieren fertig... Zur 31st Normandy Mod: Klick
private jackson 94 Melden Geschrieben 27. August 2010 Ich bin wieder runter vom Server. Viel zuwenig los, da die meisten immer noch Probs mit FHSW haben. Hab auch ein Problem: Wenn ich zurück zum BF Menü will, hängt sich der Rechner weg. Aber nur bei FHSW.
mig35 161 Melden Geschrieben 27. August 2010 Ich sehe langsam, dass bei FHSW geschlampt wird... Probleme hier und da... ne fliegt von meiner Platte, dass tu ich mir nicht weiter an.
cicero 0 Melden Geschrieben 27. August 2010 Das würde ich so nicht sagen. Wenigstens haben sie mal die FH und Vanilla Maps vom Server geschmissen. Denn wenn meistens eh FH Maps laufen, mit großteils FH Equipment, kann ich auch gleich FH spielen mit wesentlich mehr Leuten- so war es vorher oft. Konzentration auf eigene Maps mit tatsächlich "secret weapons" FGerät kann ich nur ausdrücklich beklatschen.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 27. August 2010 Nuja, ich hab zwar einige sehr nette Dinge gesehen auf den paar Karten, die ich heute Abend mitgespielt hab. Aber sind das wirklich fast 3GB? Wieviel mehr kann da denn noch sein, dass es so groß ist? Und warum sind die Ladezeiten derart lang? Fragen über Fragen ....
mig35 161 Melden Geschrieben 27. August 2010 Ladezeiten lang weil FHSW eine Mod Mod ist und so noch zusätzlich über FH zugreifen muss.
hochstetter 2 Melden Geschrieben 27. August 2010 Vom Event hab ich mir eigentlich mehr erhofft. -> Viel zu wenig Spieler, öde mapauswahl Naja vllt. wirds nächstes mal besser @Der nachbar: Bei Fhsw ist über die jahre schon einiges an neuem stuff dazu gekommen und es gibt auch mehr maps als du angespielt hast ( ok nicht so viele wie bei bg aber trotzdem)
der nachbar 0 Melden Geschrieben 27. August 2010 Ladezeiten lang weil FHSW eine Mod Mod ist und so noch zusätzlich über FH zugreifen muss. Klingt ja toll. Nur macht das keinen Sinn. Nur wenn alle Bf42, FH und FHSW Objekte auf der Karte wären, und/oder der Rechner die ganze Ladezeit über rödeln würde, träfe das zu. Nur hält sich die Objektanzahl stehts in Grenzen, und einen Ast arbeitet sich meine Festplatte auch nicht beim Laden ab. Was wahrscheinlicher ist, dass irgendetwas in der Mod oder die Art wie Mod gepackt ist für Parsingprobleme in der Engine sorgt, irgendeinen Bug triggert oder dergleichen. € Starte ich mit dem Debugger einfach mal die Remagen Karte, so stürtzts mit einer Fehlermeldung ab und ich kriege eine 8Mb große Log-Datei voller Fehler und Warnungen..... interessant.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. August 2010 dass irgendetwas in der Mod oder die Art wie Mod gepackt ist für Parsingprobleme in der Engine sorgt, irgendeinen Bug triggert oder dergleichen. Vllt. die Effekte? Schnee den die ja zugerne benutzt haben xD Egal, aufjedenfall war es mit ca 10 Mann lsutig, wenn auch zu wenige für die teils großen Maps, ich finde die Mod nicht schlecht, nochmal son Event würde nicht schaden, aber dann muss man hoffen das die Gamespy Server richtig laufen.
cicero 0 Melden Geschrieben 28. August 2010 Die Ladezeit hat doch mit der Mapgröße nur bedingt zu tun. Wenn du in FHSW eine ganz leere map aufmachen würdest ohne texturen etc. würde die bestimmt auch 1 Minute laden.
hochstetter 2 Melden Geschrieben 28. August 2010 Wie kann man sich nur so sehr über die langen Ladezeiten aufregen Ich finde die Lade-Pausen bei events eigtl. ganz nett, da kann man zwischendurch mal was zu essen (z.b. popcorn ) machen oder aufs klo gehen. Und ohne lange Ladezeiten wärs kein Fhsw