Master AP 641 Melden Geschrieben 23. November Arcane Staffel 2. Wow. Einfach nur wow. lang nicht mehr so eine gute serie gesehen
Underdog 4373 Melden Geschrieben 30. November Die erste Staffel House of the Dragon war imo für die Tonne, die zweite...Nicht. Ist sogar richtig gut.
Master AP 641 Melden Geschrieben 10. Dezember Nach so vielen jahren endlich der dritte teil der 28 days und weeks filme und der trialer schaut schon gut aus 2
Underdog 4373 Melden Geschrieben Sonntag um 14:27 (bearbeitet) Sehe mir gerade ein paar Folgen Star Trek:TNG an...Die beste Szene in einer der besten Folgen überhaupt. "THAT WILL BE THE DAY!!" Bearbeitet Sonntag um 14:28 von Underdog
scratchy 557 Melden Geschrieben Sonntag um 14:33 Zitat Melde dich an, damit wir sehen, dass du kein Bot bist das ganze Internet geht mir grad arg auf die Nüsse
Bangingbernie 165 Melden Geschrieben Sonntag um 22:55 vor 8 Stunden schrieb Underdog: Sehe mir gerade ein paar Folgen Star Trek:TNG an...Die beste Szene in einer der besten Folgen überhaupt. "THAT WILL BE THE DAY!!" Das erste Mal Picard mit Originalstimme gehört Gefällt mir mit deutschem Synchronsprecher aber dreimal besser. 1
Underdog 4373 Melden Geschrieben Montag um 00:18 vor einer Stunde schrieb Bangingbernie: Das erste Mal Picard mit Originalstimme gehört Gefällt mir mit deutschem Synchronsprecher aber dreimal besser. Ja, dass ist natürlich auch die gewohnte Erinnerung von früher, wobei die deutschen Star Trek Sprecher jedweder Serie durch die Bank weg schon immer großartig waren. Aber vor allem Patrick Stewart hat im Original diese Klasse Theaterstimme (-von da kam er ja auch), dass kommt im deutschen natürlich nicht so rüber. Ich seh mir die alten Teile jetzt nach möglich auch mal im O-Ton an. 😁
Master AP 641 Melden Geschrieben Donnerstag um 12:06 (bearbeitet) 0:29 da ham se aber was von nem anderen film geklaut Bearbeitet Donnerstag um 12:07 von Master AP