ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Friendship! endlich mal wieder ne lockere deutsche komödie mit humor und herz. bisschen romantik war auch inklusive, hielt sich aber in grenzen. ich als ossi habe stellenweise gut gelacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bis an die Grenzen des Universums HD Version gibts auf Amazon und co. Beam me up, Scotty! Schau dir mal Hawkings Universum an, das gefällt dir bestimmt auch. Besonders Teil 1, im zweiten Teil gehts mehr um Zeitreisen, Wurmlöcher usw., ist aber auch sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Unlike U - Trainwriting in Berlin (doku) sehr interessante Doku über Sprayer, auch wenn man (fast) keine Ahnung vom Sprayen hat (so wie ich ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bis an die Grenzen des Universums HD Version gibts auf Amazon und co. Beam me up, Scotty! Schau dir mal Hawkings Universum an, das gefällt dir bestimmt auch. Besonders Teil 1, im zweiten Teil gehts mehr um Zeitreisen, Wurmlöcher usw., ist aber auch sehr interessant. Danke für den Tip. Werd ich mir mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 inception fµcking amazing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzzle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Unlike U - Trainwriting in Berlin (doku) sehr interessante Doku über Sprayer, auch wenn man (fast) keine Ahnung vom Sprayen hat (so wie ich ). Hab ich mir mal angeschaut und fand es auch sehr interessant. Kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Cargo. Extrem cooler Sci-fi-Thriller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 inception fµcking amazing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Kurzfilm The Door WoW Krasser Kurzfilm, unbedingt ansehen! Edit: http://www.thedoorshortfilm.com/ Dort kann man ihn downloaden. Lohnt sich aber wirklich. Bearbeitet 3. März 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 "Legion" Nach einer verheerenden Katastrophe biblischen Ausmaßes verschanzt sich eine kleine Gruppe Überlebender in einer abgelegenen Raststätte im Südwesten der USA. Dort finden sie heraus, dass sie der Menschheit letzte Chance sind, denn die junge Kellnerin ist schwanger mit dem neuen Messias. ich fands geil, wenn auch n bekanntes thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 gestern redbelt gesehen, aber nur so nebenbei, ich sollte nicht mit laptop einen film gucken, dann krieg ich immer nix mit -.- der soll aber ganz gut sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Kurzfilm The Door WoW Krasser Kurzfilm, unbedingt ansehen! Edit: http://www.thedoorshortfilm.com/ Dort kann man ihn downloaden. Lohnt sich aber wirklich. gefällt mir! als s.t.a.l.k.e.r.-veterane erkennt man pripyat sofort (also großes lob an die entwickler^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Asterix und Obelix gegen Cäsar Guter Trip.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Machhete! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 gestern redbelt gesehen, aber nur so nebenbei, ich sollte nicht mit laptop einen film gucken, dann krieg ich immer nix mit -.- der soll aber ganz gut sein ^^ Ich liebe den Film. Ein sehr sehr guter Film fällt aber stark vom Geschmack des Betrachters ab. Wer nicht wirklich was mit japanischem Kampfsport oder der japanischen Mentalität nichts anfangen kann wird sich eher ein wenig langweilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...