Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute beim Ration die BluRay von :

rkk2r82k.jpg

angesehen.

Der Film behandelt die Lebensgeschichte von Admiral Yamamoto Isoroku so ab 1937 bis zur Operation Vengeance über Bougainville, Der Film ist sehr gut gemacht und hat viele erstklassige CGI Sequenzen die fast wie echt aussehen.

Obwohl der Film den Beinamen "Krieg im Pazifik" hat kann man ihn  nicht direkt als Kriegsfilm bezeichnen weil er sehr gut klar macht warum Yamamoto den Krieg mit allen Mitteln verhindern wollte und sich eigentlich für den Erhalt des Friedens einsetze.

Aber halt auch das er nachdem ihm befohlen wurde zu kämpfen er den Pazifikkrieg plante und durchführte. Und auch das die Japaner nach seinem Tod keine Operation mehr für sich entscheiden konnte.

Außerdem zeigt der Film sehr gut den lange schwelenden konflikt zwischen der Kaiserlich Japanischen Armee und der Kaiserlich Japanische Marine die nicht miteinander kooperierten .

Alles in allem kann ich den Film jedem nur empfehlen (bis auf die Horror/Splatterfraktion die werden den langweilig finden)

harter tobak...ein wirklich sehr guter film, der ziemlich unter die haut geht. sehenswert !

Alles in allem kann ich den Film jedem nur empfehlen (bis auf die Horror/Splatterfraktion die werden den langweilig finden)

Auch wenn du von anständigen Fußballvereinen und Stadien keine Ahnung hast :trollface:;-) muß ich dir zustimmen, der Film ist durchaus sehenswert !

Gut gemachtes Kriegsdrama gepaart mit etwas "Geschichtsunterricht" des 2.Weltkrieg und mäßigen (jetzt zeitlich über die Gesamtspiellänge gesehen, nicht die Qualität an sich) CGI "Kampfszenen". :derb:

€: Achso, der englische Titel lautet

Rengô kantai shirei chôkan: Yamamoto Isoroku

ich brauchte paar Minuten um das Herauszufinden, daher poste ich es mal :innocent:

Bearbeitet von Buggy McDermit

Gesetz der Rache

sehr geiler film, wie der titel schon sagt ein Rache film, aber etwas anders als man es gewohnt ist,

kann ich nur empfehlen.

TWD Erste Staffel.

Ich bin seit dem Spiel angefixt, und Frauchen habe ich nun mit der Serie auch angesteckt. Heute geht´s weiter mit Staffel 2. Falls nichts dazwischen kommt... :shifty:

Pulp Fiction auf Blu-Ray

man sieht und hört dem Film sein Alter nicht an; wirklich sehr gut gemachte Disc :)

Zum Film selber muss ich ja glaube ich nichts sagen ^^

hab ich seit gestern auch in full hd hier, ich glaub den muss ich mir auch zeitnah nochmal reinziehen :D

World War Z

Ambitioniert aber im Endeffekt einfach nur Langweilig. Stellenweise unfreiwillig komisch. Ein paar Splatterszenen hätten den Film durchaus aufgewertet imho.

Habe jetzt die ersten 3 Folgen der siebten Staffel von Doctor Who nach der Pause gesehen.

Und irgendwie scheint da die Luft raus zu sein. Also entweder muss ein neuer Doctor her, oder das Thema ist langsam durch.

Mir fehlen die Daleks, Cybermen und die weinenden Engel usw

Naja mal abwarten, vielleicht kommt die Serie ja nochmal in Schwung.

schau weiter, nachdem die Ponds weg sind, geht es aufwärts!

Fear and Loathing in Las Vegas.

Krasser Film. War an dem Abend selber völlig im Eimer von einer langen Exzessnacht und der Film hatte eine interessante Wirkung darauf, wie ich das ganze eingeschätzt habe.

Hab ihn auf Deutsch gesehen und war voll und ganz zufrieden.

schau weiter, nachdem die Ponds weg sind, geht es aufwärts!

die sind schon weg -,-

World War Z

Ambitioniert aber im Endeffekt einfach nur Langweilig. Stellenweise unfreiwillig komisch. Ein paar Splatterszenen hätten den Film durchaus aufgewertet imho.

hab den gestern auch gesehen, ich fand ihn sehr gut, ein paar splatterszenen wären schon toll gewesen, aber auch ohne sehr sehenswert.

werd ihn mir auf jedenfall auch auf Bluray kaufen.

einfach ich unverbesserlich 2 

Ohne worte ein lustiger film   

und wo bekommme ich nun die minions herr  ?

gerade zum dritten mal diese Woche SkyFighters geguckt ... jedes mal bekomme ich bei der Musik und den Flugszenen gänsehaut ... wie gern ich fliegen würde :sniff: