Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 gerade zum dritten mal diese Woche SkyFighters geguckt ... jedes mal bekomme ich bei der Musik und den Flugszenen gänsehaut ... wie gern ich fliegen würde echt guter streifen, hatte ja auf ne fortsetzung gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Besitze den Soundtrack jetzt schon seit fast 3 Jahren auf CD Aber ich warte ja auch so gespannt auf nin Flugsimulator mit großartiger Grafik und einer Vielfalt an Jets ... wo bei mir die Mirage 2000 schon ausreichen würde Bearbeitet 6. Juli 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Besitze den Soundtrack jetzt schon seit fast 3 Jahren auf CD Aber ich warte ja auch so gespannt auf nin Flugsimulator mit großartiger Grafik und einer Vielfalt an Jets ... wo bei mir die Mirage 2000 schon ausreichen würde FC3? Bearbeitet 7. Juli 2013 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Flight .....grandios! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wallace, wenn schon mindestens ein Sim mit Texturen oder Models von DCS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Stirb Langsam 5 austauschbare 0815 action die nix mehr vom stirb langsam charme hat, da war ja sogar teil4 noch besser. ich hoffe im 6. teil besinnt man sich wieder aufs wesentliche und lässt john mclane wieder alleine bösewichte ausschalten, die ständigen buddys an seiner seite nerven, das hat nur in teil 3 geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Flight .....grandios! jep,absolut empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wallace, wenn schon mindestens ein Sim mit Texturen oder Models von DCS ??hä?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wallace, wenn schon mindestens ein Sim mit Texturen oder Models von DCS ??hä?? Er hätte lieber eine Flugsimulation mit den Modellen und Texturen von DCS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Aba FC3 ist doch von DCS....oder raff ich wat net? Egal... Damit es nicht zu Offtopic wird Is zwar ein Disney Film und dann irgendwie doch vorhersehbar, fand ihn aber ansich doch ganz gut. Als Familien Vater halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Pokemon 2000 Der Film war nicht mal unter Einfluss von aufheiternden Substanzen auch nur annähernd erträglich. Wie viele Eltern wohl zu dieser Folter in die Kinosäle geschleppt wurden... Das einzig witzige war, dass Zapdos Voiceover klang, als würde ein Mensch in Flammen stehen und um sein Leben schreien... Bearbeitet 10. Juli 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Kill the Boss Sehenswert. Im O-ton um einiges lustiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Cusack - Der Schweigsame da jetzt viele alte actionfilme auf bluray rauskommen, hab ich mal bei "Cusack" zugeschlagen, ein oldschool actionfilm mit chuck norris, hat mir sehr gut gefallen, für die jüngere generation wird der film aber sicher langweilig sein, da action früher nicht hieß das es alle paar sek knallt und scheppert. welcher chuck norris film ist noch zu empfehlen, missing in action, delta force hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 alte action-filme sind heutzutage eher als action-komödien einzustufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Cusack - Der Schweigsame da jetzt viele alte actionfilme auf bluray rauskommen, hab ich mal bei "Cusack" zugeschlagen, ein oldschool actionfilm mit chuck norris, hat mir sehr gut gefallen, für die jüngere generation wird der film aber sicher langweilig sein, da action früher nicht hieß das es alle paar sek knallt und scheppert. welcher chuck norris film ist noch zu empfehlen, missing in action, delta force hab ich. Naja, empfehlen und Chuck Norris Filme in einem Satz finde ich schwierig aber Lone Wolf McQuade kannst ja mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...