Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Cusack - Der Schweigsame

da jetzt viele alte actionfilme auf bluray rauskommen, hab ich mal bei "Cusack" zugeschlagen, ein oldschool actionfilm mit chuck norris,

hat mir sehr gut gefallen, für die jüngere generation wird der film aber sicher langweilig sein, da action früher nicht hieß das es alle paar sek knallt und scheppert.

welcher chuck norris film ist noch zu empfehlen, missing in action, delta force hab ich.

Naja, empfehlen und Chuck Norris Filme in einem Satz finde ich schwierig :trollface: aber Lone Wolf McQuade kannst ja mal anschauen.

ich steh einfach auf die ganzen alten actionfilme ^^

wie heißt der chuck norris film wo er gegen nen dämonen kämpft, mir will einfach der name nichtmehr einfallen.

Cusack - Der Schweigsame

da jetzt viele alte actionfilme auf bluray rauskommen, hab ich mal bei "Cusack" zugeschlagen, ein oldschool actionfilm mit chuck norris,

hat mir sehr gut gefallen, für die jüngere generation wird der film aber sicher langweilig sein, da action früher nicht hieß das es alle paar sek knallt und scheppert.

welcher chuck norris film ist noch zu empfehlen, missing in action, delta force hab ich.

Naja, empfehlen und Chuck Norris Filme in einem Satz finde ich schwierig :trollface: aber Lone Wolf McQuade kannst ja mal anschauen.

wie heißt der chuck norris film wo er gegen nen dämonen kämpft, mir will einfach der name nichtmehr einfallen.

Kann nur Hellbound sein

hellbound1.jpg

..

.

Unvergessen, die City Cobra :somuchwin:

bqcz5dlkak9m.jpg

Coolste Sau ever!!!

oder auch Phantom Kommando. :somuchwin: :somuchwin:

y73pp1yij.jpg

Bearbeitet von Underdog

Phantom Kommando gibt´s grad als BD für nen 10er bei Amazon.

hm, hab den noch auf dvd, müßte mal nachschaun inwieweit meine dvd uncut ist und ob sich die bluray lohnt.

btt:

Sinister

endlich auch auf bluray zu haben, hab den mir auch gleich angesehen, da ich schon lang drauf gewartet hab.

hat mir auch sehr gut gefallen, man gruselt sich gut, ein paarmal hab ich mich sogar erschrocken, obwohl ich schon durch haufenweise gruselfilme abgehärtet bin. ^^

er hat ein paar längen und insgesamt passiert recht wenig, was ich aber gut finde, kein effektgewitter und tralala zum ende hin.

das ende hat mir sehr gut gefallen, aber um nicht zu spoilern geh ich nicht näher drauf ein.

wer gruselfilme mag sollte ihn sich auf jedenfall anschaun.

:heul:

ich hatte mich schon aufgeregt, als ich hörte, dass es ein US-Remake geben wird, damals war ja noch Will Smith im Gespräch

aber das hier sieht ja mal mehr als billig aus. Direct-DVD?

einfach so unpoetisch und ohne Herz, einfach hingeklatscht

schaut euch dagegen mal den originalen trailer an, der deutsche ist ziemlich gut

Bearbeitet von SuicideJag

[schande]

NOOOOOOOOOOOOOOOOO

... konnte mir das nicht bis zu Ende anschauen. Bei der Szene, wo er dem Typen mit dem Hammer einfach eine draufhaut, hab ich ausgemacht.

Der Film sieht so dermaßen veramerikanisiert aus, uegh. Fehlen nur noch die Michael Bay-esquen Explosionen alle 20 Minuten um das Klischee auf ganzer Linie zu erfüllen.

im trailer sieht er doch auch während der gefangenschaft, wie seine tochter aussieht etc

macht das nicht das originalende zunichte?

Die meisten alten Schinken finde ich auf BlueRay nicht viel besser als auf DVD. In der Regel sind das digitalisierte Analogaufnahmen, Schärfe und Tonwertumfang sind da nicht gerade auf aktuellem BlueRay-Niveau. Ich hab beispielsweise von John Carpenter die Klapperschlange sowohl in DVD als auch in BD - und die BD-Version ist da kaum merklich besser wie die DVD Version.

Entweder haben sie den Inzest-Teil entfernt, oder es gibt noch einen weiteren Twist. Kann's mir schon denken, das Mädchen, dass er für seine Tochter hält, ist gar nicht seine Tochter, und die Frau, die ihm sagt, sie könne ihm helfen, die Tochter zu finden, ist die richtige echte Tochter.

Halt ein bisschen so ähnlich wie im Original.

jo, das kann wirklich gut sein. völlig unnötig das remake -.-

@t 

The Purge

nette grundidee, aber vorhersehbarster film ever...insgesamt ganz ok,aber absolut nix besonderes, das beste ist halt echt die idee an sich...muss man definitiv nicht im kino gesehen haben 

Star Trek Into Darkness gerade zum zweiten Mal...

Man hat schon das Gefühl einen neuen Film zu sehen, der optisch ansprechend ist und auch die Geschichte erscheint frisch und die Schauspieler gut abgestimmt... aber eigentlich gibts nur vier Worte zu dem Film:

DER ZORN DES KHAN!

:D

World War Z

Wer auf Zombie Apokalypse steht, wird sich schon nicht langweilen. Den fehlenden Splatter kann ich nicht bemägeln (da mich sowas nicht interessiert), dafür aber dass der Film insgesamt zu kurzatmig gehalten ist. Einige Schnitte hätten wirklich doppelt so lange sein können, damit die Atmosphere besser wirken kann.

Alles in allem trotzdem ein genießbarer Film.

Bearbeitet von gekko434

Das mit dem fehlenden splatter (auch wenn ich selbst nich drauf steh) hör ich nicht zum ersten Mal.