Underdog 4377 Melden Geschrieben 13. Juli 2013 Der Film ist alleine schon durch Brad Pitt ziemlich teuer, dazu noch die vielen CGI-Effekte…wenn er dann auch noch in einigen Ländern aufgrund von Splatter Einlagen zusätzlich keine Jugendfreigabe erhält ist das nicht gerade förderlich für den Gewinn. Wo „Brad Pitt“ drauf steht ist es wichtig dass so viele Leute wie möglich rein können. Ich glaube aber auch ich nicht das sich Familienheld Pitt für einen brutalen Splatterfilm hergegeben hätte. Für einen "Pitt" dürfte das „Gore“ Genre eh generell zu schmierig sein (*Huch* Wortspiel=D). Mir persönlich ist es aber ebenfalls egal, Splatterkram will ich eigentlich gar nicht mehr sehen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juli 2013 spielen ja auch seltenst stars in horrorfilmen mit und wenn man mal einen erspäht stand der star meist am anfang seiner karriere
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 Das mit dem fehlenden splatter (auch wenn ich selbst nich drauf steh) hör ich nicht zum ersten Mal. Bin auch nur drauf eingegangen, weil das hier jemand kritisiert hatte.
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2013 Snowhite and the Huntsman die Geschichte kennt glaub ich jeder, es ist eine neuinterpretation von Schneewitchen und die sieben Zwerge, alles diesmal erwachsener und düster. gute unterhaltung für einen filmeabend, nur die zwerge kommen im film viel zu kurz finde ich, das design der zwerge finde ich aber besser gelungen als in der hobbit.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Snowhite and the Huntsman die Geschichte kennt glaub ich jeder, es ist eine neuinterpretation von Schneewitchen und die sieben Zwerge, alles diesmal erwachsener und düster. gute unterhaltung für einen filmeabend, nur die zwerge kommen im film viel zu kurz finde ich, das design der zwerge finde ich aber besser gelungen als in der hobbit. ist das nicht der mit Kristen "The Face" Stewart?
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 .. ich steh einfach auf die ganzen alten actionfilme ^^ . Unvergessen, die City Cobra oder auch Phantom Kommando. :somuchwin: Die will ich auch beide noch haben.Und da ist es mir egal ob auf BluRay oder auf DvD Allerdings möchte ich die ungeschnitten. Denn die verstümmelten Dinger find ich doof.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 wieder mal "Halo - Forward unto Dawn" gesehen, immer wieder gern. wo bleibt eigentlich ne "Halo"-verfilmung? http://www.youtube.com/watch?v=Ca3Y8Ws3plI
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 PROMISED LAND - Matt Damon als Natur-Gas-Konzern Abgesandter, der versucht auf dem Land Bohrrechte zu er"gauern" Fracking-Shit! Guter Film!! BLACK ROCK - 3 Tussis. 2 zerstritten, 1 besoffen und geil. 3 Ex Ranger. 1 nur geil. ESKALATION, 3 Tussis flüchten. 2 Überleben Vielen Dank! Nix neues. Langweilig iwie... PACIFIC RIM - ICH STEH AUF SOWAS! GEILER SCHEISS!!!! THE CALL - Anfangs dachte ich dass der Film mich langweilen würde, aber nach 20-30 Minuten war´s dann doch richtig spannend. Üblest Kranker Typ! DIE UNFASSBAREN - Woody als Trickser! Fand ich richtig cool aufgezogen alles! Passt! WORLD WAR Z - Geht gut ab! Oo DEAD MAN DOWN - Hat was und hat mir gut gefallen. SCHLUSSMACHER - War auch ok. Ich hätt den Typ ja iwann aus dem Fenster geworfen meine Fresse! ^^ THE COMPANY YOU KEEP - DIE AKTE GRANT - Fand ich auch richtig cool, weil ich 1. die Schauspieler mag und 2. die Story richtig gut war.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Nö nicht alle wieso? Muss man das denn so machen? ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 und die hast du dir alle im kino angesehen? warum auch,die kann man sich legal als stream anschauen. ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Gestern Doom auf 1080p Heftigstes Effektgewitter vom allerfeinsten Storytechnisch zwar eher mau, aber die "EgoShooter"-Sequenz war der shizzle
Underdog 4377 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Hmm, also zu Pacific Rim… Ansonsten war das Transformer ohne Story und viele Elemente haben sie wie schon gesagt von Neon Genesis geklaut. Auch finde ich die momentane Angewohnheit furchtbar weder einen Anfang noch ein Ende zu zeigen. Da wird einfach 2 Minuten lang was zur Einleitung und zum Ende gebrabbelt und das wars. ...Aber die Ansprache von Prophet war ganz nett, wird Zeit für einen Crysis Film.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 ich werd ihn mir sicher noch geben, allein schon wegen idris elba !
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 ich werd ihn mir sicher noch geben, allein schon wegen idris elba ! ²²² 1