Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Hab mir Pacific Rim am Samstag angeguckt, also ich fands ziemlich geil. Klar wie oben schon gesagt, sehr wenig story... aber schon recht cool gemacht, schoen viel Technik schnickschnack und Explosionen, kaempfe etc Wer auf sowas ala Iron Man, Transformers und co. steht, defintiv angucken...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. August 2013 gangster squad: eine heiße emma stone, ein paar geile slo-mo szenen, ein kerniger sound der thompson und ein gutes setting für einen film. lohnt!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. August 2013 Netflix ist einfach die haerte Ist der Film stumpf! Teeth When a virtuous high school student is sexually assaulted, she discovers that she has an unexpected line of defense: a toothed vagina. But coming to terms with her anatomical anomaly may be easier said than done.
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. August 2013 Dann schau dir noch "Penetration Angst" oder nur "Angst" (US) an.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. August 2013 "Only God Forgives" Was ne scheiße, hab ihn nach nicht ganz 40min ausgemacht. 0/10 okay für die eine "Asia-Schnalle" bekommt er 1/10
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 5. August 2013 The Conjuring RICHTIG cooler Grusel! Ohne viel Schnick Schnack. Film lebt wie so viele Horrors von der Kameraführung und ....definitiv dem Sound! Die Eule einpacken und ab ins Kino! Kratzspuren an der Hand bleiben aber nicht aus! oO
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. August 2013 zero dark thirty hat srsly mehrere bester film-preise gewonnen? schlecht war er ja nicht, aber bei dem ganzen trara, was drum gemacht wurde, hatte ich ihn etwas vielschichtiger erwartet. im endeffekt wars ja nur doch wieder "america rules!!einself" =/
Underdog 4377 Melden Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Star Trek -Into Darkness- Ich weiß ja nicht...irgendwie komisch, aber auch nicht komplett schlecht. Ein echter "Star Trek" war das jedenfalls nicht und dabei fand ich den ersten Film noch ziemlich gut. Was mich aber schon immer genervt hat war die komplette Austauschbarkeit von Kirk und Spock...kein Vergleich zu den Ikonen Shatner und Nimoy (-geschweige den Picard/Patrick Steward) aus den alten Filmen. Diese ganzen Teenage Offiziere sind allerdings generell unglaubwürdig und konturlos. Ansonsten drückt folgende Kritik meine Meinung noch am besten aus .: […] So öde im Saft des allzu Irdischen hat schon lange kein „Star Trek“-Film mehr gekocht wie dieser. Es handelt sich, abgesehen von den Dekors und der gelegentlichen Fortbewegung mit Raumschiffhilfe, um keinen Science-Fiction-Film, sondern um einen Männerbeziehungs- und Selbstfindungsfilm. […] Es geht um Freundschaft, Loyalität und Verrat unter militärisch ausgebildeten Typen. Sonst geht es um nichts... Mittlerweile wäre es mir am liebsten wenn sie den kompletten Reboot vergraben und irgendwann wieder da weiter machen wo das echte Star Trek aufgehört hat... Bearbeitet 5. August 2013 von Underdog
Tcommand 12 Melden Geschrieben 5. August 2013 Statsfeind Nr.1 ... etwas realitätsfern, klisches wurden bedient ... es ist das was ich sehen wollte PS: Schau mir gerade alle Will Smith FIlme an die ich noch nicht kenne.
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. August 2013 The Walking Dead Staffel 1 -3 Versteh den Hype um die Serie nicht so recht. Mittelmäßig Unterhaltsam, Story is ziemlich berechenbar und viele Charaktere sind einfach zu uninteressant bzw entwickeln sich kaum.
Underdog 4377 Melden Geschrieben 13. August 2013 The Walking Dead Staffel 1 -3 Versteh den Hype um die Serie nicht so recht. Mittelmäßig Unterhaltsam, Story is ziemlich berechenbar und viele Charaktere sind einfach zu uninteressant bzw entwickeln sich kaum. Exakt, ich seh mir das auch nicht mehr an. Die erste Staffel war noch ziemlich gut, aber dann ging es permanent bergab. Im Grunde passiert auch immer nur dasselbe und viel Raum für Variationen gibt das Szenario an sich ja generell nicht her. 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. August 2013 The Walking Dead Staffel 1 -3 Versteh den Hype um die Serie nicht so recht. Mittelmäßig Unterhaltsam, Story is ziemlich berechenbar und viele Charaktere sind einfach zu uninteressant bzw entwickeln sich kaum. Exakt, ich seh mir das auch nicht mehr an. Die erste Staffel war noch ziemlich gut, aber dann ging es permanent bergab. Im Grunde passiert auch immer nur dasselbe und viel Raum für Variationen gibt das Szenario an sich ja generell nicht her. Die dritte Staffel war der Hammer!?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. August 2013 Finde ich iwie nicht so... die erste war wirklich gut, aber ab der zweiten wo es immer nur im die kleine ging... hm... ich weiss nicht... ich hoffe auf baldige Fortsetzung und Besserung... denn die Szene wo die Trulla mit dem Katana auftauchte gab mir den *ausmach-kick*. Ich hatte naemlich gehofft die Serie bleibt weitesgehend realistisch, also im Sinne von einer Zombie Apocalypse und nicht so abgehoben wie Resident Evil... denn die letzeten zwei Teile waren da echt schrott. Vorallem der letzte...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. August 2013 Echt? Gerade die Tusse mit dem Katana mochte ich gern. Ich finde auch gar nicht, dass das abgehoben ist, ist ja nicht so, als würde die Frau sich Kill Bill Style durch die Zombies metzeln. Den Kleinkrieg zwischen der Stadt und dem Gefängnis fand ich einfach nur super spannend... Zu RS Parallelen kann ich nichts sagen, hab mit der Franchise wirklich noch nie Kontakt gehabt.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. August 2013 Hab vorhin Conjuring - Die Heimsuchung gesehen. Fand ich ganz nett den Film. Auch wenn alle im Kino ein wenig überreagiert haben in den Schockmomenten...