Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Naja, der Handlungsbogen wurde in einer Folge abgeschlossen, besser gesagt, ein, zwei Staffeln wurden in einer Folge zusammengezogen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die Matrix-Macher Andy Wachowski und Larry Wachowski boten ihm die Hauptrolle des Neo in der Matrix-Trilogie an. Smith jedoch lehnte die Rolle ab, um stattdessen in Wild Wild West mitzuspielen. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Will_Smith Krass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 will smith als neo =/ nee.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kann ich mir auch nicht vorstellen, das wäre der Film vielleicht nen Flopp gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Stattdessen war halt Wild Wild West der totale Flop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Der "Prince von Bel-Air" ist ja auch ein eher durchschnittlicher Schauspieler, rumblödeln kann der ganz gut, aber wirkliche schwierige/anspruchsvolle Rollen kann er m.M.n. eher nicht so. "Ali" mal ausgenommen, da fand ich ihn überraschenderweise ganz gut (was vielleicht auch dem Character geschuldet ist) mit Abstrichen auch noch "Staatsfeind Nr.1", obwohl ihn da Hackman auch alt aussehen läßt. Der Rest ist doch eher albern ala MIB-Trilogie, Bad Boys und son Zeug. Bearbeitet 16. August 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gibt Leute die mögen MIB und BadBoys Zeug Apropo Wild Wild West, Smith hat ja auch öffentlich zugegeben das der FIlm schlecht war. Ich hab ihn nie gesehen und werde es auch nie, trotz Will Smith Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hab auch nicht gesagt, das die Filme unbedingt schlecht sind, aber die Rolle von "Neo" ist nunmal was ganz anderes als nen "Blödel-Cop" zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also in I Robot und I Am Legend fand ich ihn ehrlich gesagt überragend. Trotzdem stimme ich zu, Smith als Neo, irgendwie unvorstellbar aber höchst interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Naja, ist ja jetzt nicht so das Matrix ungeahnte Anforderungen an einen Schauspieler stellen würde. Letztendlich hat Keanu Reeves zwar ausgesprochen gut gepasst, aber ich denke das hätte auch Will Smith gut auf die Reihe bekommen. Das man sich Smith jetzt Rückblickend schlecht als Neo vorstellen kann ist einfach deshalb so, weil man sich schon viel zu sehr daran gewöhnt hat das Matrix=Keanu Reeves bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Es wäre Zeit für ein Matrix-Remake, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Pain and Gain. Herrlicher film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Es wäre Zeit für ein Matrix-Remake, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Es wäre Zeit für ein Matrix-Remake, oder ? Disney? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Mit Justin Bieber als Neo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...