Flexen 1739 Melden Geschrieben 16. August 2013 Naja, ist ja jetzt nicht so das Matrix ungeahnte Anforderungen an einen Schauspieler stellen würde. Letztendlich hat Keanu Reeves zwar ausgesprochen gut gepasst, aber ich denke das hätte auch Will Smith gut auf die Reihe bekommen. Das man sich Smith jetzt Rückblickend schlecht als Neo vorstellen kann ist einfach deshalb so, weil man sich schon viel zu sehr daran gewöhnt hat das Matrix=Keanu Reeves bedeutet. Ja eben genau da gehe ich für meinen Teil halt sehr offen ran denn ich hab ihn mir direkt bei dem Thema mit Charackterzügen seiner ernsteren Rollen vorgestellt, in sofern versuch ich da schon offen für andere Besetzungen sein. Ich meine wie oft sagt man "eigentlich hätte der und der viel besser für die rolle gepasst". Kommt bei Freunden und mir jedenfalls des öfteren vor. Nur zwei schwarze in der Hauptbesetzung hätte irgendwie komisch gewirkt... Da wäre wohl etwas Bad Boys mit in die Matrix gesickert. Aber naja,die 'Was wäre wenns', nicht wahr?
arturo33 645 Melden Geschrieben 20. August 2013 Gestern Project X geguggt...alter Falter reißen die die Hütte ab...geiler Film
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. August 2013 elysium kann man sich ruhig ansehen hab ich mir auch angeguckt vor 2 Tagen... Ich muss aber sagen, iwie war das ''gefühlvolle'' am Film, iwie recht künstlich... da wäre mehr drin gewesen. Aber optisch und vom Aufbau, Action etc alles voll in Ordnung. + ein optisches Schmankerl für Halo-Fans
oe1zi 860 Melden Geschrieben 20. August 2013 Hab mir gestern Kick Ass2 angesehen. Der hohe Gewaltgrad hat uns dann doch eher überrascht.
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 21. August 2013 Ich habe mir heute Spartacus das endgültige Finale angeschaut und muss sagen das ich das Schicksal von Kora der Sklavin von Crassus wirklich nicht verstehen kann. Er sagt noch er hat Ihr veziehen und kreuzigt sie mit den anderen Aufständischen. Er hat Sie mehr geliebt als seine Frau und wollte ihr selbst einen Hohen Rang geben als Sklavin. Diese Tatsachen sollten doch wohl selbst einen solch harten Mann wie Crassus dazu bewegen Ihr die Demütigung und Qual der Kreuzigung zu ersparen. Ansonsten hoffe ich auf mehr Serien in dem doch sehr speziellen Style. Ich liebe Serien in der Zeit der Antike, grade der Mittleren Antike zwischen 80v und 50n. Rome wäre da wohl als eine sehr gute Serie zu nennen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. August 2013 Due Date Einfach nur whack. Und ich hatte ihn auch noch ausgesucht. Die Schande
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 26. August 2013 Hab mir gestern Kick Ass2 angesehen. Der hohe Gewaltgrad hat uns dann doch eher überrascht. nach den ganzen trailern haben wir schon befürchtet es wird zu wenig gewalt geben, glück gehabt
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. August 2013 Schulz in the Box Ich hatte mit mehr Blödeleien gerechnet, muss ich zugeben, aber Schulz geht da tatsächlich doch relativ fair an das ganze Thema ran und auch mit einer sehr erwachsenen Einstellung. Und auch wenn die FFF-Kommune ein bisschen verrückt erscheint, sieht mir das echt nach einem sehr fairen Bericht aus. Viel wichtiger, es ist mal etwas anderes als der ganze Einheitsquatsch, es ist ein Format dass ich vielleicht eher auf so Nischensendern wie zdf.neo erwarten würde, aber nun wirklich nicht auf einem Sender wie pro7. Freue mich schon auf weitere Folgen davon, und hoffe, dass auch weiterhin so interessante Gruppen gezeigt werden, die den Schulz auch weiterhin ein klein wenig aus der Komfortzone herausholen(ist ja letztenendes der Grund, warum er das tut). Wirklich interessantes Konzept.
Underdog 4377 Melden Geschrieben 26. August 2013 Falling Skies hat sich wirklich gemacht. Hatte die Serie schon abgeschrieben und bin nur durch Zufall nochmal drauf gekommen. Aber in die lahme dahin plätschernden Story ist endlich mal sowas wie Spannung rein gekommen.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. August 2013 Schulz in the Box Ich hatte mit mehr Blödeleien gerechnet, muss ich zugeben, aber Schulz geht da tatsächlich doch relativ fair an das ganze Thema ran und auch mit einer sehr erwachsenen Einstellung. Und auch wenn die FFF-Kommune ein bisschen verrückt erscheint, sieht mir das echt nach einem sehr fairen Bericht aus. Viel wichtiger, es ist mal etwas anderes als der ganze Einheitsquatsch, es ist ein Format dass ich vielleicht eher auf so Nischensendern wie zdf.neo erwarten würde, aber nun wirklich nicht auf einem Sender wie pro7. Freue mich schon auf weitere Folgen davon, und hoffe, dass auch weiterhin so interessante Gruppen gezeigt werden, die den Schulz auch weiterhin ein klein wenig aus der Komfortzone herausholen(ist ja letztenendes der Grund, warum er das tut). Wirklich interessantes Konzept. ^ this! Ich habe sowas auch eher auf Neo erwartet. Sowas wie Herr Eppert sucht...! Btw auch eine sehr empfehlenswerte Sendung!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) The World's End. Einfach nur wat. Der Film ist zwar stellenweise ganz witzig, aber er beinhaltet so einen abstrusen Plottwist, dass alles zu spät ist. Danach geht alles den Bach runter. Deshalb meine Empfehlung: Bloß keinen Trailer schauen, Erwartungen auf ein Minimum setzen, 6 Bier besorgen und ansehen. €: Vielleicht hat es mir auch deshalb nur so gut gefallen, weil die ersten 20 Minuten eine Ode an die englische Pubkultur sind - zum Guten und zum Schlechten - und mich das England hat vermissen lassen Bearbeitet 3. September 2013 von gekko434 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 4. September 2013 World War Z Nunja, schon lange nicht mehr sowas schlechtes gesehen. Ich habe zwar von vorn herein nicht viel erwartet, aber was die da abgeliefert haben.... Nicht empfehlenswert!
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. September 2013 Futurama S7e26 Für das Serienfinale etwas enttäuschend. Trotzdem schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wird
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. September 2013 World War Z Nunja, schon lange nicht mehr sowas schlechtes gesehen. Ich habe zwar von vorn herein nicht viel erwartet, aber was die da abgeliefert haben.... Nicht empfehlenswert! Ja, muss ich zugeben, sehe ich auch so. Die Entscheidung, das Skript umzuschreiben, war einfach die größte Fehlentscheidung. Ever. Die hätten einfach 1:1 die Stories aus dem Buch nehmen und umsetzen können und hätten ein Einzelstück. Anstatt dessen einer der langweiligsten und teilweise unlogischten Zombiegeschichten, die ich je gesehen habe. Brad Pitt müsste man sein, der hat da ja mehr Glück als Bruce Willis in Unbreakable. Oder die Israeli mit den kurzen Haaren, Flugzeugabsturz + Handamputation und nach 3 Tagen schon wieder einsatzbereit. Behandlung: First Aid Kit ausm Flugzeug und 3 kleine Vodkafläschchen. Wow. 1