Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wow, das verändert ja mal den kompletten Eindruck des Films, extrem gut gemacht. Und was die Jungs damals mit 2Euro und fünfzig Cent Budget gebaut haben ist besser als die meisten 300m€ CGI-Filme heutzutage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ganz schön viele Weltuntergangsfilme im Umlauf Hab alleine die Woche 3 gesehen. (Oblivion, Elysium, World War Z) Wenn ich auswählen würde wer mir am besten gefallen hat, dann würde ich Oblivion wählen aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Filme in dem Genre immer schlechter werden oder meine Ansprüche sind höher geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wow, das verändert ja mal den kompletten Eindruck des Films, extrem gut gemacht. ... Da musste ich gleich an diesen "Trailer" denken. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kommt hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Oblivion Wesentlich besser als erwartet! Ziemlich guter Sci-Fi Film mmn. Dazu ist die Musik von M83 ist sehr passend. Und das ganze sieht in 1080p auch einfach geil aus. Den hab ich definitiv nicht das letzte mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 American Horror Story Staffel 2 Folge 1 kam ja gestern auf Pro7, hab bisher noch keine Folge von der serie gesehen hat mir echt gut gefallen, das intro ist total psycho und die serie selbst hat ziemlich skurille figuren, bisher nicht grad gruselig, aber sehr sehenswert. überleg gerade ob ich mir staffel1 kaufe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 pacific rim krachbumm und godzilla gepaart mit transformers beschreibt es eigentlich ganz gut popcornkino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wir sind die Millers Richtig klasse Film, manche richtig gute Klopfer und ich hab mich öfters echt weggehauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie viel sieht man von Jennifer Aniston? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Genug :3 Ich find sie aber attraktiver: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 2 Guns hat ja eher schlechte Kritiken bekommen, aber ich fand den Film echt gut, gute Action, lustige szenen und am besten sind die sprüche von den beiden am besten vergleichbar mit lethal weapon hat sich auf jedenfall gelohnt ins kino zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 texas chainsaw massacre noch schlechter als der name es vermuten lässt das schlimmste ist die synchronsprache. als einschlaffilm war mir englisch zuviel. dann ist da die story. mies. dann kommen da noch die schauspieler. noch mieser. aber ab der hälfte ungefähr hab ich dann geschlafen. so musste ich den mist nicht noch länger ertragen pain and gain eigentlich ein recht guter film. die erste hälfte fand ich ihn etwas komisch, aber dann wurde es besser und es hat spaß gemacht den anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 2 Guns hat ja eher schlechte Kritiken bekommen, aber ich fand den Film echt gut, gute Action, lustige szenen und am besten sind die sprüche von den beiden am besten vergleichbar mit lethal weapon hat sich auf jedenfall gelohnt ins kino zu gehen. Finde auch den kann man mal schauen. 6,5/10 Prakti.Com Naja, geht so paar Szenen sind ganz lustig, aber der Film ist komplett gesehen schon eher ein langer Werbefilm für Google. 4,5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) After Earth... Ich hab noch nie einen so überflüssigen Film gesehen. Wil Smith sitzt nur auf einem Stuhl und macht ein ausdrucksloses Gesicht, während sein vollkommen talentfreier Sohn mit CGI Tieren rum turnt und das Ende ist genauso vorhersehbar wie belanglos....passt also perfekt zum Film. 3/10 Bearbeitet 15. Oktober 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich mag Will Smith, Streben nach Glück und 7 Leben sind mitunter meine Lieblingsfilme, aber After Earth ist echt reinster Schmock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...