Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Wow, das verändert ja mal den kompletten Eindruck des Films, extrem gut gemacht. :somuchwin:

Und was die Jungs damals mit 2Euro und fünfzig Cent Budget gebaut haben ist besser als die meisten 300m€ CGI-Filme heutzutage

:wub:

Ganz schön viele Weltuntergangsfilme im Umlauf  :kritisch: Hab alleine die Woche 3 gesehen. (Oblivion, Elysium, World War Z)

Wenn ich auswählen würde wer mir am besten gefallen hat, dann würde ich Oblivion wählen aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Filme in dem Genre immer schlechter werden oder meine Ansprüche sind höher geworden  *lol*

Wow, das verändert ja mal den kompletten Eindruck des Films, extrem gut gemacht. :somuchwin:

...

Da musste ich gleich an diesen "Trailer" denken. :D :

Oblivion

Wesentlich besser als erwartet! Ziemlich guter Sci-Fi Film mmn. Dazu ist die Musik von M83 ist sehr passend. Und das ganze sieht in 1080p auch einfach geil aus. Den hab ich definitiv nicht das letzte mal gesehen :)

American Horror Story

Staffel 2 Folge 1

kam ja gestern auf Pro7, hab bisher noch keine Folge von der serie gesehen

hat mir echt gut gefallen, das intro ist total psycho und die serie selbst hat ziemlich skurille figuren, bisher nicht grad gruselig, aber sehr sehenswert.

überleg gerade ob ich mir staffel1 kaufe.

• Gefällt mir! 1

pacific rim

krachbumm und godzilla gepaart mit transformers beschreibt es eigentlich ganz gut :ugly:

popcornkino.

Wir sind die Millers

Richtig klasse Film, manche richtig gute Klopfer und ich hab mich öfters echt weggehauen!

Wie viel sieht man von Jennifer Aniston?

2 Guns

hat ja eher schlechte Kritiken bekommen, aber ich fand den Film echt gut, gute Action, lustige szenen und am besten sind die sprüche von den beiden :roflmao:

am besten vergleichbar mit lethal weapon

hat sich auf jedenfall gelohnt ins kino zu gehen.

texas chainsaw massacre

noch schlechter als der name es vermuten lässt :lol:

das schlimmste ist die synchronsprache. als einschlaffilm war mir englisch zuviel. dann ist da die story. mies. dann kommen da noch die schauspieler. noch mieser.

aber ab der hälfte ungefähr hab ich dann geschlafen. so musste ich den mist nicht noch länger ertragen

pain and gain

eigentlich ein recht guter film. die erste hälfte fand ich ihn etwas komisch, aber dann wurde es besser und es hat spaß gemacht den anzuschauen :)

2 Guns

hat ja eher schlechte Kritiken bekommen, aber ich fand den Film echt gut, gute Action, lustige szenen und am besten sind die sprüche von den beiden :roflmao:

am besten vergleichbar mit lethal weapon

hat sich auf jedenfall gelohnt ins kino zu gehen.

Finde auch den kann man mal schauen.

6,5/10

Prakti.Com

Naja, geht so paar Szenen sind ganz lustig, aber der Film ist komplett gesehen schon eher ein langer Werbefilm für Google.

4,5/10

After Earth...

Ich hab noch nie einen so überflüssigen Film gesehen. :unsure:

Wil Smith sitzt nur auf einem Stuhl und macht ein ausdrucksloses Gesicht, während sein vollkommen talentfreier Sohn mit CGI Tieren rum turnt und das Ende ist genauso vorhersehbar wie belanglos....passt also perfekt zum Film.

3/10

Bearbeitet von Underdog

Ich mag Will Smith, Streben nach Glück und 7 Leben sind mitunter meine Lieblingsfilme, aber After Earth ist echt reinster Schmock