Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Was muss ich da gerade in Wiki lesen.:

Will Smith & Scientology

Es gibt von Will Smith viele positive Aussagen über Scientology. Seine Frau und er sind enge Freunde des bekennenden Scientologen Tom Cruise. Smith bestreitet, der Scientology-Kirche zugehörig zu sein, sagte aber: „Ich denke einfach, dass viele der Ideen hinter Scientology großartig, revolutionär und nicht religiös sind.“[4] Nachdem Jada im Jahr 2004 zusammen mit Cruise am Film Collateral mitgewirkt hat, spendete das Paar 20.000 Dollar an Scientologys Bildungskampagne namens „HELP, The Hollywood Education and Literacy Program“, welche die Basis von Scientologys Hausunterrichts-System ist.[5] Im Mai 2008 eröffnete Smith eine Schule, an der sechs Scientologen als Lehrkräfte angestellt sind und unter anderem nach dem Lernmodell „Study Tech“, welches von L. Ron Hubbard entwickelt wurde, unterrichtet wird.

After Earth

Einige Medien werfen dem Film Parallelen zu Theorien und Methoden von Scientology vor.[4][5][6] So sei die Botschaft, die Angst zu besiegen (Slogan des Plakats: Danger is real - Fear is a choice) auch ein zentrales Thema der scientologischen Erziehung. Die im Film präsenten Motive der Gefühlskontrolle und des Auditings, also der Auflösung traumatischer Erfahrungen, seien im Scientology-Konzern von großer Bedeutung. Hinzu komme, dass das am häufigsten zu sehende PR-Foto Kitai Raige vor der Kulisse eines aktiven Vulkans zeige; ebenso sei auf dem Einband des Buchs Dianetics (geschrieben von L. Ron Hubbard im Jahr 1950, in dem er ein System von Psychotechniken beschreibt, welches er später zu Scientology ausbaute) ein aktiver Vulkan zu sehen

Auch du, Wil Smith? :omg:

aufgrund der nicht vorhandenen konsole den abend auf Youtube mit "Beyond: Two Souls" verbracht (alle cutszenes in chronologischer reihenfolge, also praktisch nen film, da das spiel sowieso schon mehr film als spiel ist).

absolut geniale story (in meinen augen), ich hoffe von der sorte kommt noch mehr (heavy rain war auch spitze).

vor allem mal ein paar twists, die nicht hollywood-typisch zu erwarten waren.

sollte ich je mal geld für ne PS3 über haben, wird das spiel auf jeden fall gekauft, absoluter wahnsinn.

aufgrund der nicht vorhandenen konsole den abend auf Youtube mit "Beyond: Two Souls" verbracht (alle cutszenes in chronologischer reihenfolge, also praktisch nen film, da das spiel sowieso schon mehr film als spiel ist).

absolut geniale story (in meinen augen), ich hoffe von der sorte kommt noch mehr (heavy rain war auch spitze).

sollte ich je mal geld für ne PS3 über haben, wird das spiel auf jeden fall gekauft, absoluter wahnsinn.

boooah ich bin noch mittendrin und ich müsste eigentlich schon seit 3 stunden schlafen.

fuuuu angstman fuuuuu

Oblivion und After Earth sind reinste Scientology Filme. Deshalb sollte man sich den Mist nicht unbedingt anschauen...

Bearbeitet von Th3Z0n3

DREDD ... und ich muss sagen schon lange nicht mehr so viel spaß an einem einfachen Actionfilm gehabt. Wenn man es hat sollte man ihn wahrscheinlich in 3D gucken, da sie an manchen Stellen mit Effekten gearbeitet haben die, denke ich mal, in 3D verdammt gut ausgesehen hätten.

... Achso und die menschliche GrumpyCat hat die Hauptrolle

Bearbeitet von Chuck der Norris

DREDD ... und ich muss sagen schon lange nicht mehr so viel spaß an einem einfachen Actionfilm gehabt. Wenn man es hat sollte man ihn wahrscheinlich in 3D gucken, da sie an manchen Stellen mit Effekten gearbeitet haben die, denke ich mal, in 3D verdammt gut ausgesehen hätten.

... Achso und die menschliche GrumpyCat hat die Hauptrolle

Die da wäre?

Diese Mimik hat er so gut wie über den ganzen Film, manchmal gehen die Mundwinkel sogar noch weiter nach unten :derb:

dredd1.jpg?w=1272

Bearbeitet von Chuck der Norris

die menschliche grumpycat ist dann aber wohl eher das original, meinst du nicht? ^.^

Bearbeitet von maettle

boooah ich bin noch mittendrin und ich müsste eigentlich schon seit 3 stunden schlafen.

fuuuu angstman fuuuuu

ich ziehs mir heut so nebenbei nochmal rein :derb: absolut geiler shit :awesome:

die menschliche grumpycat ist dann aber wohl eher das original, meinst du nicht? ^.^

Die originale Grumpycat ist aber nicht menschlich...

Ich glaube er meint das original von Dredd ... wobei das auch nicht menschlich wäre, da das Original ja eig. ein Comic ist

:ugly:

Gravity ... Also der Film ist einfach geil :o mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Das mit der Schwerelosigkeit bringen sie echt verdammt gut rüber und generell sind die Bilder großartig.

White House Down... Joa naja, natürlich Amerika hurr durr, aber wer auf Action steht kann sich auch so nen Film reinziehen. Hirn ins Standby und ab gehts!