Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gucke mir gerade das Remake von Karate Kid (hat zwar mit Karate absolut nix zu tun,ist aber scheinbar die selbe Story wie bei dem alten Film von 1984) Irgendwie kommt der an das Orginal nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ghost Rider vor ner ewigkeit schonmal gesehen, diesmal in astreiner blu-ray-quali. guter film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 der film ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 der film ist scheiße ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 warum? ich kenn das/die original/e nicht, aber bischen fette action, eva mendes und ihre hupen - alles paletti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 hupen ersetzen aber die handlung nicht...willste hupen geh richtung fsk 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) du bist ja echt leicht zu begeistern... der film ist scheiße, man kanns nicht oft genug sagen hupen ersetzen aber die handlung nicht...willste hupen geh richtung fsk 18 fsk18 is bei ihm noch lange nicht^^ Bearbeitet 6. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) der film ist total dumm.... Oooooohhh super cooles motorrad, ne lederjacke, n brenndes skelett und ketten die durch die luft fliegen, das wars. Alles miserabel gemischt ergibt ghost rider Bearbeitet 6. März 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 du bist ja echt leicht zu begeistern... der film ist scheiße, man kanns nicht oft genug sagen hupen ersetzen aber die handlung nicht...willste hupen geh richtung fsk 18 fsk18 is bei ihm noch lange nicht^^ the internet will let it happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 mich hat der film unterhalten. und die amazon rezensionen sind auch nicht schlecht ausgefallen, also steh ich damit nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 unterschichtenfilm? viele finden auch guttenberg toll, deswegen ist er aber immer noch ein schakal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 schön das es noch andere rindviecher gibt die man melken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 nun schau ich mit the expendables an, ist der genehm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) ja ist zwar auch stumpf, aber ist ja eine hommage an 80er/90er jahre actionfilme, der darf das Bearbeitet 6. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 hupen ersetzen aber die handlung nicht...willste hupen geh richtung fsk 18 Siehe Transformers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...