Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

so eins wie pnshr? Halt nein, das is ja ein Auto für Leute in den 50ern.

ich dachte für rentner? entscheid dich mal wenn du schon immer die gleichen sprüche bringst.

Gibt auch Frührentner. :fox:

Hab den mir jetzt mal angesehen, bis auf ein paar kleine sachen wie das die B17 mal schnell zu einer B52 wird :lol: oder so, hat der Film mir gut gefallen, vorallem so momentan in der War Thunder Phase was schoenes zum angucken.

Geht grob gesagt um die Tuskege Airman, wie auch immer man das schreibt. Afro-Amerikanische Piloten. Finde ich gut wie sich der Film entwickelt... bisl schnulze ist auch mit drin, muss mir den aber wohl nochmal auf englisch angucken... deutsch ging teilweise gar nicht :lol:

Fand den auch recht gut, hat auf jeden Fall Spaß gemacht (y)

Also teilweise echt nur :murrica:

aber der Humor in dem Film ist sooooo gut *lol*

"leider ist er fuer uns kein unbekannter"

"warum nicht?"

"nunja er hat fuer die NSA gearbeitet als Hacker und die Nuklearabschusscodes auf das Apple Hauptquartier geaendert, er mag anscheinend nicht ihre Methode zur Musikverbreitung"

auch wenn das so ein schwachsinn ist, das ist einfach nur herlich *lol*

Wer action mag, derben humor und "coole" Sprueche, unbedingt ansehen! :)

Wer es nicht mitbekommen hat "IT Crowd - The Internet is Coming" eine Art "47min Abschiedsspecial" oder auch Season 5 Ep. 1 (von 1) wurde im September veröffentlicht. Schade das die Serie eingestellt wurde, war immer ganz witzig und hätte aufgrund des Thema weiterhin Potential, naja.

Die Macher der Serie hatten ja gesagt das sie einfach keine Ideen mehr haben.

insofern besser dass es vorbei ist. wenn man ne serie zu lang melken will kann das nix geben (siehe z.B. dr house, simpsons, letzte staffel dexter :fox:)

insofern besser dass es vorbei ist. wenn man ne serie zu lang melken will kann das nix geben (siehe z.B. dr house, simpsons, letzte staffel dexter :fox:)

Die Aussage der Macher war mir nicht bekannt, aber gut da stimme ich pnshr zu, besser so als die Serie zu verhunzen wobei ich da noch Luft gesehen hätte bei dem Thema.

vielleicht kommt ja irgendwann noch was, nach einer gewissen "kreativen pause"... wäre schön, hab die serie sehr gemocht. :)

Curse of Chucky

also ich mag ja die Chucky Filme, der neueste ist wieder ernster und hat mir gut gefallen, kann man sehen.

Jackass: Bad Grandpa

vorhin im Kino gesehen, mann hab ich Tränen gelacht, sehr sehr geiler Film,

wer schon bei Borat oder Brüno gut lachen konnte ist hier genau richtig.

Rush

Weiß nicht warum der so gefeiert wurde. Brühl spielt sehr gut, aber viel zu stark springend, viel zu überzeichnet. Olivia Wilde ist wohl auch nur dabei um dabei zu sein, ansonsten....

Coolste Szene ist wo Lauda mit Marlene liegen bleibt und die beiden Italiener kommen. Der Rest des Films war eher so lalalala.

Und weil ich Bock auf Formel1 hatte gleich nochmal die Senna-Doku hinterher.

Wirklich top gemacht. Man merkt dass dort 6 Jahre Arbeit drin stecken. Der Film wird wirklich von Sennas Bilder getragen, schade dass der Kampf mit Prost so negativ gesehen wird (dabei waren beide eigentlich gute Freunde).

Wobei das Ende garnicht geht. Die kritische Szene lässt einen echt wortberaubt sitzen. Als ich den Film damals im Kino gesehen habe war es noch schlimmer als gestern, trotzdem muss man ganz schön schlucken wenn man dass so sieht....

Video Game Highschool

Season 1 und 2

Gemacht von Freddy Wong. Hammer Effekte und irgendwie cool :D