GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich hab jetzt in unfgefähr 2 Wochen...3...wurscht... 5 Staffeln THE WIRE komplett durchgeschaufelt. Richtig coole Serie. Wirkt realitätsnah auch wenn ich Gott sei Dank nicht wirklich weiss, wie es da wohl zugeht. Von den Baltimore Cops hin zu den Drogenumschlagplätzen, dem Hafen und das Rathaus der City. Absolut glaubwürdige Chars! Wie sehr die Politik doch ÜBERALL die Finger drin hat. Aber das weiss man ja. Schade dass ichs schon durch habe! Omar, Cheese (Method Man), Mc Nulty & Bunk, Bubbles und der abgefuckte Polizeichef! Gibt da schon Chars, die einem ans Herz wachsen! ^^ Eine Empfehlung wert, auch wenns schon älter ist... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Der gute Hirte Bis zur Mitte eigentlich ganz brauchbar und interessant zum Ende schwach. Der Film könnte auch "Twister" heißen 5.5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich hatte mir vor einigen Wochen schon Runners Runners angeschaut. Ich habe bei dem Film immer den Gedanken:" Wann gehts los?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Football Factory, zum drölften Mal: 9,99/10 Bester Soundtrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hab gestern abend "Man of Steel" gesehen. Fand den auch so nicht schlecht,wenn der nur nicht auf der Superman"Story basieren würde. Denn die Story war zum Teil ziemlich hanebüchen. Vor allem das Lois Lane direkt zu Beginn die Identität von Superman kennt und das nicht publik macht paßt so gar nicht zu dem Charakter der Lois Lane aus den Comics. Dann das Jor-El vor Kryptons Untergang duch Zod stirbt gefiel mir auch nicht. Und ich habe mich gefragt wie Zod und seine Leute,die auch in dieser Verfilmung des Stoffes in die Phantomzone verbannt wurden,da wieder raus kamen. Das haben die scheinbar in Film vergessen zu erklären. Ansonsten fand ich den Film wirklich gut gemacht.Die CGI Sequenzen auf Krypton war wirklich klasse gemacht und ich fand Russel Crowe als Jor-El wirklich gut. Überhaupt fand ich die Schauspieler gut ausgewählt und ihre Darstellungen erstklassig. Alles in allem würde ich den Film mit 8 (von 10) bewerten. Aber was auch ziemlich gewöhnungsbedürftig war ist Supies Kostüm. Sieht zwar nicht wirklich schlecht aus,aber mir fehlt die rote Hose. Wahrscheinlich aber auch nur weil ich es halt seit ner Ewigkeit nicht anders kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Gestern beim Kumpel Act of Valor geguckt. Meeh.... die Action war hier und da ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 unbedingt captain america anschauen d-mag, ist genau das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Und ich habe mich gefragt wie Zod und seine Leute,die auch in dieser Verfilmung des Stoffes in die Phantomzone verbannt wurden,da wieder raus kamen. Das haben die scheinbar in Film vergessen zu erklären. das wurde aber doch erklärt durch die zerstörung kryptons sind sie dort entkommen, schaus dir mal nochmal an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hab gestern abend "Man of Steel" gesehen. Fand den auch so nicht schlecht,wenn der nur nicht auf der Superman"Story basieren würde. Denn die Story war zum Teil ziemlich hanebüchen. Vor allem das Lois Lane direkt zu Beginn die Identität von Superman kennt und das nicht publik macht paßt so gar nicht zu dem Charakter der Lois Lane aus den Comics. Dann das Jor-El vor Kryptons Untergang duch Zod stirbt gefiel mir auch nicht. Und ich habe mich gefragt wie Zod und seine Leute,die auch in dieser Verfilmung des Stoffes in die Phantomzone verbannt wurden,da wieder raus kamen. Das haben die scheinbar in Film vergessen zu erklären. Ansonsten fand ich den Film wirklich gut gemacht.Die CGI Sequenzen auf Krypton war wirklich klasse gemacht und ich fand Russel Crowe als Jor-El wirklich gut. Überhaupt fand ich die Schauspieler gut ausgewählt und ihre Darstellungen erstklassig. Alles in allem würde ich den Film mit 8 (von 10) bewerten. Aber was auch ziemlich gewöhnungsbedürftig war ist Supies Kostüm. Sieht zwar nicht wirklich schlecht aus,aber mir fehlt die rote Hose. Wahrscheinlich aber auch nur weil ich es halt seit ner Ewigkeit nicht anders kenne. najoa der film war jetz zwar nicht so ultra schlecht, aber dennoch war ich recht enttäuscht am ende. die bilder waren hübsch, keine frage. aber während ich den gesehen hatte, sind mir ein paar fiese logikschnitzer aufgefallen. aber um die wieder zu wissen, müsste ich den film wohl nochmal schauen^^ die story war einfach.. naja.. von mir gibts vllt ne 6.5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 "Fack Ju Goehte" vorhersehbare story, aber extrem lustig. der beste deutsche film seit Schuh des Manitu in meinen augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Is das nun jetzt die Schule, an der auch Schule gedreht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hab gestern abend "Man of Steel" gesehen. Da fällt mir doch gleich Made of Steel wieder ein (Mit Charly Sheen und Mickey Rourke). Ein genialer Klassiker, da stimmte wirklich alles. Wer denn noch nicht kennt muss das nachholen. Beinhart. Der Film stammt zudem noch aus einer Zeit als die beiden noch keine versoffenen alten Koksleichen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich muss ehrlich zugeben, ich habe den Namen Mickey Rourke ja nun schon ziemlich häufig gehört, aber ich kann mich irgendwie nie an ein Gesicht, geschweige denn einen Film mit ihm erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) also botox-rourke sieht leider so aus neuerer film ist z.B. expendables Bearbeitet 19. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...