Underdog 4377 Melden Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Ich muss ehrlich zugeben, ich habe den Namen Mickey Rourke ja nun schon ziemlich häufig gehört, aber ich kann mich irgendwie nie an ein Gesicht, geschweige denn einen Film mit ihm erinnern. Der hatte schon ein paar richtig gute Filme, aber seine grosse Zeit waren wirklich eher die Jahre von 1985-95. Danach gings leider stetig abwärts...*SchluckSchluckSchniiiief*...und jetzt sieht er halt aus wie ein altes Sofa. Sehr empfehlenswert ist Angel Heart (Harter Mystery Horror) und Harley Davidson & The Marlboro Man (Action Komödie). Bearbeitet 19. November 2013 von Underdog
oe1zi 860 Melden Geschrieben 19. November 2013 The Wrestler ist einer der neueren Filme von ihm. Und mMn ein richtig, richtig guter Streifen!
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Escape Plan der Film ist ok, nichts besonderes, aber schlecht ist er nicht, bis auf eines, Arnie hat nicht seine richtige Synchronstimme und die neue ist echt grauenvoll und versaut in meinen augen den film. wer auch der gleichen meinung ist und sich für die bluray veröffentlichung Arnies richtige synchronstimme Thomas Danneberg wünscht kann sich ja mal die petition dazu ansehen und unterschreiben: https://www.openpetition.de/petition/online/neu-synchronisation-in-deutscher-sprache-fuer-den-film-escape-plan vor allem spricht im trailer noch danneberg schwarzenegger, im kino fällt man dann aus allen wolken wenn man seine neue synchronstimme hört. Bearbeitet 21. November 2013 von K-Jii
Master AP 641 Melden Geschrieben 22. November 2013 Muss sagen das The Hunger games (Tribute von Panem) teil 2 (wobei der 1. auch schon gut war) den 1. Teil bei weitem Übertrifft, selten so nen spannenden Film gesehn, kann ich jedem nur Empfehlen
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. November 2013 Fack ju Göhte Richtig unterhaltsamer Film mit unbefriedigendem Ende. 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. November 2013 Auch grad geschaut. Ende war vorhersehbar, ja, aber hat irgendwie zu dem Film gepasst. Ein Non-HappyEnd wär imo irgendwie scheiße gewesen nach so einem durch und durch lustigen Film.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. November 2013 Europa Report Ganz guter Film für solch unbekanntes Team. Auch wie der Film ansich gemacht wurde war gut. Hatte wirklich was von einer Doku. Auch wie sie Europa dargestellt haben. Gott muss dieser Mond schön sein.... Der Soundtrack war natürlich wieder 1A, nicht anders zu erwarten wenn man Bear McCreary ins Boot holt
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 28. November 2013 hab grad zwar nur den Trailer gesehen, aber der is so gaga, das muß ich posten
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. November 2013 hab grad zwar nur den Trailer gesehen, aber der is so gaga, das muß ich posten MUSS. ICH. SEHEN!
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Pacific Rim fand den Film echt gelungen, Story ist halt 0815, aber das auge bekommt echt was geboten und der Film ist auch nie langweilig. aber doch schon ziemlich dreist bei Neon Genesis Evangelion geklaut, natürlich ohne dessen Tiefe....außer vielliecht man nimmt die Unterwasserkämpfe als Tiefe
Underdog 4377 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Wobei Neon Genesis Evangelion bei allem Tiefgang und so gut die Serie stellenweise auch war...einen dicken fetten Knall hat.
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Wobei Neon Genesis Evangelion bei allem Tiefgang und so gut die Serie stellenweise auch war...einen dicken fetten Knall hat. Japan halt
Underdog 4377 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Naja, in dem Fall war der Ersteller selber die Krux. Denn der hat seinen damaligen Psychose Müll in den Filmen verarbeitet,...und zum Ende hin ist es ja wirklich eine Qual. Ua. die grosse Erkenntnis am Schluss: "Du musst dich selber mögen"....Oh Boy. Und weil die Fans das speziell in den letzten Folgen nich so toll fanden hat ihnen Hideaki Anno dann mal schnell "Death&Rebirth" vor die Schuhe gerotzt, in dem quasi alle Charaktere brutal abgeschlachtet werden. Motto: "Ich hoffe ihr Archlöscher seid jetzt zufrieden!!!"
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Europa Report Ganz guter Film für solch unbekanntes Team. Auch wie der Film ansich gemacht wurde war gut. Hatte wirklich was von einer Doku. Auch wie sie Europa dargestellt haben. Gott muss dieser Mond schön sein.... Der Soundtrack war natürlich wieder 1A, nicht anders zu erwarten wenn man Bear McCreary ins Boot holt Definitiv kein schlechter Film! 1