Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinst du Carrie?

Genau :dash2: tut mir Leid, habs letzte Zeit nicht mehr so mim Gedächtnis :fear2: Man wird halt nicht jünger, ne.

Auch gerade angesehen. Also selbst ne Tüte Popcorn kann Chloe Moretz in diesem Film an die Wand spielen. Unterirdische Performance, Film unnötig in die Länge gezogen und aus einem guten Horrorfilm nen drittklassigen Popcornstreifen ohne Tiefgang gemacht.

Geschrieben

Jetzt verwursten die schon so langweilige scheisse aus der Bibel zu Action-Schinken? :lol:

Geschrieben

Bibelfilm ohne Mel? Ohne Mich!

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Boardwalk Empire erste Staffel

Gefällt mir extrem gut. Die Besetzung ist top, die Story interessant und die Musik ist einfach  :somuchwin: Einzige Serie bei der es sich lohnt noch die Credits anzuschauen btw. anzuhören

Geschrieben

Sackt leider in der 2. Staffel etwas ab und hat auch so ein Paar Hänger. Trotzdem gute Serie und Steve Buscemi hat bei mir sowieso Narrenfreiheit was Rollen angeht.

Geschrieben

Sons of Anarchy S6 E 13 "A mother's work"

Kurt Sutter hat irgendwie zu viel mit George R.R. Martin rumgehangen hab ich das Gefühl. Schade nur, dass Pro Staffel ein Antagonist eingeführt und auch wieder beseitigt wird. Das ganze wirkt inzwischen ziemlich gezwungen und hat leider nicht mehr den Charme der ersten beiden Staffeln. Auch nervt mich Gemmas "plot armor". Nur weil die Sagal mit dem Sutter Bettentango tanzt darf ihr Charakter anscheinend alles überleben.  -.-

Geschrieben

Wie schlecht "The Colony" war...G.R.A.U.E.N.H.A.F.T.

Ich muss aufhören mir heutige SciFy, Horror oder Endzeitfilme anzusehen, die sind durch die Bank weg Schrott. Sogar Ridley Scott, Brad Pitt, Will Smith und Tom Cruise habens versaut. :\

Geschrieben

"Captain Philips"

Sehr guter Film. Von Anfang bis Ende spannend.

Einzige Kritikpunkte, die mir beim Anschauen aufgefallen sind, sind die paar 'Murrika Momente gegen Ende (allerdings noch lange nicht auf Transformers Niveau) und das Abkupfern des Inception Soundtracks an einigen Stellen (auch gegen Ende).

imbd gibt dem Film eine 8,1 und dem würde ich mich anschließen.

Geschrieben

Sackt leider in der 2. Staffel etwas ab und hat auch so ein Paar Hänger. Trotzdem gute Serie und Steve Buscemi hat bei mir sowieso Narrenfreiheit was Rollen angeht.

Pretty much, ich hab irgendwann aufgehört weil es mir echt zu langweilig wurde.

Stark angefangen und auch stark nachgelassen.

Geschrieben

The Ark

:facepalm:

Geschrieben

Gestern in "Der Hobbit" gewesen:

Kein großer Unterschied zu Teil 1, nur nervt das CGI am Ende richtig arg. Da sehen Computerspiele ja streckenweise besser aus :blink: Das waren echt abgründige Effekte.

Und irgendwie fand ich es seltsam, dass der Drache sich so lange mit den Protagonisten unterhalten hat, anstatt gleich alles einzuäschern und zu vernichten, wie man es von deinem Drachen erwarten würde.

Nein, ich habe die Bücher nicht gelesen.

Geschrieben

Dein Verlust, das Buch sollte man schon gelesen haben ;)

Geschrieben

Boardwalk Empire 2 Staffel

Joa, nicht so gut wie die erste aber das hab ich auch irgendwie nicht erwartet. Ich fand trotzdem noch ziemlich sehenswert, driftet in der mitte halt mehrere Folgen lang ziemlich in den Gerichtsprozess, aber die letzten 2 Folgen waren wieder echt gut. Hinterlässt bei mir den selben Eindruck wie bei Der Pate 2. Ist zwar schlechter als der erste, nicht unerwartet, aber trotzdem noch sehenswert.