Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Gestern in "Der Hobbit" gewesen: Kein großer Unterschied zu Teil 1, nur nervt das CGI am Ende richtig arg. Da sehen Computerspiele ja streckenweise besser aus Das waren echt abgründige Effekte. Und irgendwie fand ich es seltsam, dass der Drache sich so lange mit den Protagonisten unterhalten hat, anstatt gleich alles einzuäschern und zu vernichten, wie man es von deinem Drachen erwarten würde. Ähnliches Prinzip wenn jemand in Filmen ewig mit dem Opfer quatscht bevor er es umnietet. Ich meine, Hallo, der ist in 2 Minuten tot, also was solls. Da lob ich mir Arny...."Sarah Connor?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 2 Guns War sehr amüsiert. Hat mir nochmal richtig gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Habe am Freitag mal wieder DVDs ausgeliehen und Kick-Ass 2 + The Place beyond the Pines mitgenommen Kick-Ass 2 war wie zu erwarten sehr trashig und unterhaltsam. Zwar nicht ganz so wie der erste aber die Kostüme waren diese Mal noch ein großes Stück schlechter und McLovlin ein richtig schöner Depp. Moet finde ich immer ganz niedlich und irgendwie sind da kleine Gleichheiten zu Carrie, denn sie geht nun auch zur Schule und wird ein bisschen gemobbt. Darauf folgt dann eine urkomische Szene Tja, The Place beyond the Pines habe ich mir viel dramatischer vorgestellt. Und ich dachte es gibt ein Zusammespiel mit Ryan Gosling und Bradley Cooper war aber leider nicht so. Es täte dem Film sehr gut, wäre er nicht so chronologisch aufgebaut. Denn Ryan Goslings Part ist nur die erste 3/4 Stunde mit einem schönen One-Shot Intro und er ist der einzig sympathische, nach seinem Part fällt der Film stark ab, da er einfach die tragende Rolle war. Erst gibt es fließende Übergänge und dann aufeinmal 15 Jahre später mit mehr als unsympathischen jugendlichen Charakteren im Mittelpunkt. Soll eigentlich ein Episoden-Film sein, bei der mal wieder eine Tat alle Personen zusammenführt. Aber die Personen sind einfach viel zu willenslos und haben kein klares Ziel. Zudem wird später alles auf Happy-End getrimmt, was ich leider nicht bei solchen Filmen sehen will. Man denke an Amores Perros. Die Welt ist einfach scheiße und wenn der Film sich die ganze Zeit darum dreht um alles mehr als unglaubwürdig ins glückliche Ende zu führen wars einfach nur ein solider weitere Episoden-Film mit einem Drive-ähnlichen Gosling. Einem schlechten Cooper, dem zu wenig Gefühle gegeben wurde und zum krönenden Abschluss zwei Jugendliche, während der eine in armen Verhältnissen lebt, ist der andere verzogener "Sohn" mit drogensucht. Den beiden konnte ich dann überhaupt nichts mehr abgewinnen... Schade, habe mir ein sehr gutes Drama erhofft und nur Ryan Gosling blieb mir positiv in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 hobbit 2 eigentlich ganz gut, aber hdr typisch zieht sich das alles etwas mmn. das ende find ich aber vollkommen lächerlich.. die cgi flüssigkeiten sind für 2013 einfach schlecht gemacht. dazu ist das ende richtig abgehackt bei einem knapp 3h film. das geht besser! die deutsche synchro hat mir auch nich gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Boardwalk Empire Staffel 3. Serie ist halt etwas langatmig, hab aber nix dagegen und bin ich ja schon von The Wire gewohnt. War genau so gut wie die Staffeln davor, die Szene am Ende mit Richard vor allem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hot Rod klasse bin rein zufällig über den film gestolpert. mit 80 min zwar etwas kurz, aber durchweg witzig + eine schöne hommage an die 80er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Boardwalk Empire Staffel 4 Man kann den Anfang jeder Staffel so langweilig finden wie man will, aber bei BWE ist jedes Staffelfinale einfach nur großartig. Das war so ziemlich eines der besten Staffelenden und auch wirklich geschickt gemacht nach dem Ende von Staffel 3 bei der es so lief wie jeder Zuschauer es wollte aber trotzdem noch unterhaltsam war, das Ende von S4 war hingegen unerwarteter. Dafür gibts ne Menge Matierial für die nächste Staffel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hobbit 2 bis auf die synchro vom drachen und dem inhalt, was er daherredet, fand ich ihn gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kick Ass 2 Echt klasse Film, genauso gut wie der 1., teilweise sogar besser. Wie im 1. sind die Übergänge zwischen lustig, brutal und ernst schon krass. Wer den 1. gut fand muss den eh sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hentai Kamen haha, der Film ist Trash pur und so bescheuert das es schon wieder gut ist. man kann auf jedenfall gut lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Rush Guter Film. Da könnte ein Oscar für Daniel Brühl rausspringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Doctor Who Christmas Special... wieder mal grandios, hab mich in den ersten paar Minuten allein schon so oft weggeschmissen vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Doctor Who... Bin jetzt auch bei Staffel 7 angelangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Doctor Who Christmas Special... wieder mal grandios, hab mich in den ersten paar Minuten allein schon so oft weggeschmissen vor lachen Ja, ich fands auch gut, mit dem klassischen Deus-Ex-Machina-Ende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Jetzt leider bis Herbst !!! warten, bis die nächste Staffel losgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...