Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Gestern Rise of the Planet of the Apes gesehen. Mit den alten Filmen konnte ich ja mal überhaupt nichts anfangen, aber der hat mich echt positiv überrascht. Beste Stelle: *Video* Gänsehaut! Hmm,...ich erkenne Potenzial. Let me remix that for you into..... http://www.youtube.com/watch?v=KSEMapPJctI 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Gestern Abend "White House down" auf Sky Anytime gesehen... Wurde schon schlechter unterhalten... ICh musste zwar ab und an mal ne Augenbraue hochziehen ob der Logik dieses Filmes (Ein Schuss mit der LAW macht nen M1 platt, die Präsidentenlimo überlebt aber die 50.Cal und auch ebenjene LAW fast ohne Kratzer ^^ )... Naja und am Ende halt der Abbruch der Bombermission weil da ein Kind eine Flagge schwenkt.. Die Amis halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wie gut war denn die gestrige Sherlock Episode? Einen mindfuck nach dem anderen und dann das Ende. Oh man das Ende Gestern Abend "White House down" auf Sky Anytime gesehen... Wurde schon schlechter unterhalten... ICh musste zwar ab und an mal ne Augenbraue hochziehen ob der Logik dieses Filmes (Ein Schuss mit der LAW macht nen M1 platt, die Präsidentenlimo überlebt aber die 50.Cal und auch ebenjene LAW fast ohne Kratzer ^^ )... Naja und am Ende halt der Abbruch der Bombermission weil da ein Kind eine Flagge schwenkt.. Die Amis halt Roland Emmerich halt. Hat wohl ne Wette verloren und muss sein Leben lang pro Amerika Filme machen. Anders kann man das nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Habe gestern Abend " Hunger " gesehen. Mit dem großartigen Micheal Fassbender , alter hat der film mich emotional runter gezogen.Und was der Typ auf sich genommen hat oder sollte ich lieber sagen von sich genommen hat so wie der da aussah Großartig sollte man sich mal anschauen , auch die Minuten langen Einstellungen vom Regisseur Steve McQueen einfach Sahne aber nicht für jeder man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Habe gestern Abend " Hunger " gesehen. Mit dem großartigen Micheal Fassbender , alter hat der film mich emotional runter gezogen.Und was der Typ auf sich genommen hat oder sollte ich lieber sagen von sich genommen hat so wie der da aussah Großartig sollte man sich mal anschauen , auch die Minuten langen Einstellungen vom Regisseur Steve McQueen einfach Sahne aber nicht für jeder man. kann ich auch nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Die ersten drei Folgen Brooklyn Nine-Nine gesehen. Wurde echt Zeit, dass Andy Samberg eine gute Serie im TV bekommt. Bisher gefällts mir. Es geht mit den Schauspielern sicherlich noch etwas mehr, aber ich traue der Serie zu das Potential mit der Zeit auch zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das erste mal die OVA's von "Hellsing" gesehen, vorher kannte ich nur die Folgen, die auch im deutschen TV liefen. Wieder mal ne krasse fixierung der Japsen auf Nazis und den Vatikan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Vatikannazis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Machete 2: Machete Kills Kurz und schmerzlos....alberner Scheißfilm. Der erste Teil war ja noch ziemlich gut und hat viel Witz rein gebracht (alleine Robert de Niro als rassistischer Senator der sich nebenbei ein paar Illegale schießt, herrlich. )...aber Teil 2, dümpelt einfach nur langweilig durch die Gegend. Charly Sheen als Präsident ist genauso lustlos und mies geschauspielert wie der ganze Film schlecht ist. Auch die Cameo Auftritte sind zu vernachlässigen und werten das ganze kein Stück auf. Sogar die Effekte sind im Vergleich zu Teil 1 schlechter geworden und weniger Gore gibts auch noch. Und von dem Schrott gibts kommt auch noch ein dritter Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 White House down war ok, nette Action, aber nix besonderes "Olympus has fallen" hat mir da doch um einiges besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) ich hab gerade gesehen das mein letzter ersthafter post hier im forum nun schon 5 Monate zurückliegen, was mich doch sehr erstaunt so jetzt habe ich diesen teil des forums nun auch mal entehrt Bearbeitet 23. Januar 2014 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 White House down war ok, nette Action, aber nix besonderes "Olympus has fallen" hat mir da doch um einiges besser gefallen. fand das genau andersrum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 The Wolf of Wall Street ist wahrhaft ein Epos. Schon wegen der Länge. Tolle Schauspieler, verrückte (wahre) Geschichte, interessante Regie, tolle Bilder. Oscarominierungen völlig zu recht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Obwohl der Leonardo bestimmt wieder nichts bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Mittlerweile ist auch schon vielen Leuten in Hollywood schmerzhaft klar, dass der Leo verdächtig lange auf seinen Oscar warten muss.. Denke, dass er einen bekommen könnte, alleine schon, damit's nicht SO extrem auffällig ist, dass man das Teil mittlerweile eher kauft als verliehen bekommt in den meisten Fällen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...