Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 unterschichtenfilm? viele finden auch guttenberg toll, deswegen ist er aber immer noch ein schakal Ach komm, habe den Film auch mal gesehen und wie bei allen Cage Filmen unterhält der gut, auch wenn ein wtf-Moment den nächsten jagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Scott Pilgrim vs. the world. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 unterschichtenfilm? viele finden auch guttenberg toll, deswegen ist er aber immer noch ein schakal Ach komm, habe den Film auch mal gesehen und wie bei allen Cage Filmen unterhält der gut, auch wenn ein wtf-Moment den nächsten jagt. defacto nein, das war mit der schlechteste film den cage jemals gedreht hat. Normalerweise kann man sich ja mehr oder weniger auf einen guten film freuen wenn der ehrenwerte cage mitspielt. In dem fall aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Scott Pilgrim vs. the world. Der ist doch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab nicht gesagt, dass ich den scheiße fand, aber richtig gut war der nicht. Paar lustige Momente, z.B. die Mütze Der war abgedreht, me gusta halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 unterschichtenfilm? viele finden auch guttenberg toll, deswegen ist er aber immer noch ein schakal Ach komm, habe den Film auch mal gesehen und wie bei allen Cage Filmen unterhält der gut, auch wenn ein wtf-Moment den nächsten jagt. defacto nein, das war mit der schlechteste film den cage jemals gedreht hat. Normalerweise kann man sich ja mehr oder weniger auf einen guten film freuen wenn der ehrenwerte cage mitspielt. In dem fall aber nicht Hm vielleicht schaue ich ihn mir lieber noch mal an, vielleicht habe ich ihn damals aus gemacht und was besseres geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also mir hat Ghost Rider auch gefallen, da fand ich z.B. Duell der Magier schlechter, der ist ja auch mit Cage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 habt ihr mir nochn paar filme wie sin city, pulp fiction und fear and loathing in las vegas? also so richtig geile filme, nicht nur gute, sondern all time klassiker. ob ich da kill bill jetz dazu zählen würde, ma schaun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) rambo 1-3, strib langsam 1-3, terminator 1-2 sind auch solche klassiker. Kill bill gehört meiner meinung nach nicht dazu. Bearbeitet 6. März 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Shoot'em Up, 300. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Hm. Smokin' Aces, Deathproof, Der Schakal, Lucky Number Slevin (evtl) Ansonsten mal *hier* vorbeischaun. =) Postal Ganz vergessen. Bearbeitet 6. März 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 hab se mal reingeballert in den thread, werden der reihe nach angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Running Scared Lucky Number Slevin In China essen sie Hunde Fight Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Thank You For Smoking Ich muss sagen, das ist ein echt interessanter Film. Es ist ja nicht so, als wären die meisten Fakten aus dem Film nicht eh schon bekannt, oder als hätte man sie nicht wenigstens eh meistens schon im Hinterkopf, aber so dargestellt, mit solch einem Humor und eigentlich doch auch gut mit Spannung verkauft... Ich muss sagen, den Film würd ich mir glatt noch ein zweites oder drittes mal ansehen, auch obwohl man den Ausgang schon kennt. Es wird einfach gut verkauft, so auf seine Art und Weise. Würd ihm 8,6/10 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 freunden von splatter-komödien kann ich nur folgenden film ans herz legen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...