Pedder 864 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 House of Cards. Season 2, hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen... Geht echt ab. Und Netflix hat halt direkt die komplette Staffel released, in meiner WG wird jetzt die Staffel am Stück durchgeschaut mit n bissel Pause zwischen den Folgen
aqab0N 207 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Gerade nochmal Inception geguckt: Er träumt definitiv nicht. Ich hab jetzt ganz genau auf seinen Ring geachtet - sein Totem. Er trägt ihn nur im Traum und am Ende trägt er keinen Bearbeitet 14. Februar 2014 von aqab0N
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 Gerade nochmal Inception geguckt: Er träumt definitiv nicht. Ich hab jetzt ganz genau auf seinen Ring geachtet - sein Totem. Er trägt ihn nur im Traum und am Ende trägt er keinen Soso...dann hier die Millionen Dollar Frage für dich. : Wenn dem so ist und er demzufolge also nicht träumt..... ...Warum sind seine Kinder dann immer noch genauso alt wie zu dem Zeitpunkt an dem er sie das letzte mal (vor 10 Jahren!) gesehen hat....und dieselben Klamotten haben sie auch noch an?
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 House of Cards. Season 2, hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen... Geht echt ab. Und Netflix hat halt direkt die komplette Staffel released, in meiner WG wird jetzt die Staffel am Stück durchgeschaut mit n bissel Pause zwischen den Folgen Welches Release? Das mit den Chinesischen Untertiteln?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 Wolf of Wallstreet 10/10, absolute weltklasse. 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) hat der in seinen 3 stunden keine langatmigen stellen? falls nicht muss ich mir den echt mal geben Bearbeitet 15. Februar 2014 von pnshr
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 Bombenstreifen! Das einzige, woran ich gemerkt habe, dass der so lange geht war mein schmerzender Arsch im Kinosessel! 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 House of Cards. Season 2, hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen... Geht echt ab. Und Netflix hat halt direkt die komplette Staffel released, in meiner WG wird jetzt die Staffel am Stück durchgeschaut mit n bissel Pause zwischen den Folgen Welches Release? Das mit den Chinesischen Untertiteln? Netflix - hat Pedder doch geschrieben.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 hat der in seinen 3 stunden keine langatmigen stellen? falls nicht muss ich mir den echt mal geben Ich fand ihn stellenweise zwar etwas überzogen und gestellt, aber alles in allem sehr gut. Hat vor allem ein paar richtig gute Lacher in petto und Di Caprio war einfach absolut grandios. PS:...und für die Klamotten verdient der Film einen Designe Oskar.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) House of Cards. Season 2, hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen... Geht echt ab. Und Netflix hat halt direkt die komplette Staffel released, in meiner WG wird jetzt die Staffel am Stück durchgeschaut mit n bissel Pause zwischen den Folgen Welches Release? Das mit den Chinesischen Untertiteln? Netflix - hat Pedder doch geschrieben. Netflix ist der Produzent der Serie in diesem Fall, der für Netflix-Nutzer (für Deutsche nur mit VPN und amerikanischer Kreditkarte) alle 13 Folgen auf einmal releaste - gestern. Im Netz ist die gesamte Staffel bisher erst einmal mit chinesischen Untertiteln und Watermark der Scenegroup in horrend schlechter Qualität zu beziehen. Sky Go hab ich nicht und mein Privattracker encoded mit einer Geschwindigkeit von ~6 Stunden pro Folge. Daher die Frage. Bearbeitet 15. Februar 2014 von hawKKK