shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Non stop: ganz witzig, hab schon schlechteres gesehen... wer flight plan mochte, wird an dem auch spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 12 years a slave Sollte man gesehen haben. Guter Film. Lang, aber nicht langweilig. Denkt doch schwer zum Nachdenken an, besonders wenn man sich überlegt, wie es in den USA immer noch zugeht. Über die Oskars lässt sich selbstverständlich streiten, aber die Sache mit den Oskars sollte man sowieso nicht so eng sehen. Dass der Film keine Auszeichnung wert ist, finde ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hat 12 years a slave nicht "bester Film" und "beste Nebendarstellerin" bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Doof ausgedrückt. Ich meinte, man kann darüber streiten, ob dieser Film, oder Wolf of Wallstreet, den ich persönlich besser fand, die Auszeichnung verdient hat, aber 12 Years ist zumindest einer der Großen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ach sooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) 12 Years ist zwar ganz gut, aber imo keinesfalls außergewöhnlich. Weder von der Schauspielerischen Leistung her, noch von Seiten der Regie….und die furchtbar aufgesetzt wirkende Rolle die Brad Pit zum Schluss da in seinem Cameo abnudelt hätte man sich besser komplett gespart. Der Oskar für den Film ist so eine Sache, ich würde sagen es ist ein politisch korrekter Oskar . Im direkten Vergleich mit „Wolf of Wallstreet“ hätte der Wolf den Oskar eindeutig für die Schauspielerische Leistung von DiCaprio verdient. Rein vom Film her (obwohl schwer vergleichbar) war der Wolf auch besser, wenn auch wie 12 Years nicht aussergewöhnlich. Bearbeitet 14. März 2014 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 naja sklavenfilme sind in den usa wie bei uns die holocaust dinger. wenn mal einer kommt wird er schon aus prinzip gepusht.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 naja sklavenfilme sind in den usa wie bei uns die holocaust dinger. wenn mal einer kommt wird er schon aus prinzip gepusht.... http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483511.html Anscheinend gingen einige Stimmberechtigte dabei jedoch so weit, für "12 Years A Slave" zu stimmen, ohne diesen überhaupt gesehen zu haben, da man wohl der Meinung war, man müsse ihn alleine aufgrund der Thematik wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Stromberg - Der Film Alter, was habe ich gelacht teilweise! Wer etwas mit der Serie anfangen kann darf sich den Film nicht entgehen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Stromberg - Der Film Alter, was habe ich gelacht teilweise! Wer etwas mit der Serie anfangen kann darf sich den Film nicht entgehen lassen! "Probleme sind für mich wie Brüste, die muss ich einfach anfassen" :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Alles muss raus mit Will Ferrell. Angekündigt als Tragikomödie. Tragik hab ich mehr als genug gefunden, allein bei der Hauptfigur, dann der kleine Junge, die schwangere Frau, etc.... Der Film war an sich auch nicht schlecht, aber wo war der Komödienteil? Auch im Videotext wurden "Momente schwarzen Humors" angekündigt? Ich hab wirklich keine lustige Stelle gefunden, wenn mir da jemand helfen kann, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Pain&Gain Ziemlich cooler Film, auch wenn ich nicht ganz glauben kann, dass das eine "wahre Geschichte" sei....einfach zu abgedreht. Ich mag Wahlberg,The Rock, Dr. Ken und "Monk" also hatte der Film von Anfang an nen Pluspunkt bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 American Hustle Auch einer der größeren Oscar-Filme. Verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum. Ich war den ganzen Film lang ziemlich gelangweilt. Weder die Charaktere noch die Story sind interessant. Kann ich nicht weiterempfehlen. Closed Circuit (dt.: "Unter Beobachtung") Hat mir sehr gut gefallen. Eric Bana macht seinen Job richtig und die Story ist auch nach meinem Geschmack. Wer Polit-Action-Thriller wie State of Play mag ist hier richtig. Und wer den Film sehen will sollte sich auf keinen Fall mehr als die ersten paar Sekunden vom Trailer ansehen! Ist ein ziemlich krasser Story Spoiler drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 300 Rise of an Empire Ganz passabel und das Ende ist ganz Gut aber kommt definitiv nicht an den ersten Teil ran den ich mir jetzt noch gerne Ansehe. Insgeheim hab ich mir ja gewünscht das sie den Storyquatsch weglassen und ich mir 100 Minuten epischstes Gemetzel anschauen kann. Das wäre viel besser gewesen als dem Film noch zwanghaft einen Geschichtlichen Unterbau zu geben. Naja die *otze auf der Persischen Seite kam mal überhaupt nich wie nen General rüber, die griechischen Soldaten waren wie WW II Deutsche in Filmen nutzlose abschlachtjungs =/ Das Blut haben se wohl aus dem Spiel genommen wirkte einfach nur extremst unecht Dann musste man auch noch einen jungen schönling einbauen ich würde 5/10 geben war ok aber kam nicht am ersten Film ran (was ein zufall das mal wieder ne Fortsetzung scheiße ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 300 Rise of an Empire Ganz passabel und das Ende ist ganz Gut aber kommt definitiv nicht an den ersten Teil ran den ich mir jetzt noch gerne Ansehe. Insgeheim hab ich mir ja gewünscht das sie den Storyquatsch weglassen und ich mir 100 Minuten epischstes Gemetzel anschauen kann. Das wäre viel besser gewesen als dem Film noch zwanghaft einen Geschichtlichen Unterbau zu geben. Naja die *otze auf der Persischen Seite kam mal überhaupt nich wie nen General rüber, die griechischen Soldaten waren wie WW II Deutsche in Filmen nutzlose abschlachtjungs =/ Das Blut haben se wohl aus dem Spiel genommen wirkte einfach nur extremst unecht Dann musste man auch noch einen jungen schönling einbauen ich würde 5/10 geben war ok aber kam nicht am ersten Film ran (was ein zufall das mal wieder ne Fortsetzung scheiße ist) 100% agreed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...