Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 The Hunger Games Ohne die Buchvorlage zu kennen, aus der Story hätte man mehr machen können. Ein wenig mehr Battle Royale und weniger Disney hätte gut getan. Außerdem kann ich mich nicht entscheiden ob Jennifer Lawrence scharf ist oder nicht The Hunger Games :Catching Fire Für den Film gilt weitestgehend das gleiche, obwohl er schon deutlich härter daher kommt. Was mich allerdings an den meisten neueren Filmen stört, egal ob von vornerein als Mehrteiler geplant oder nicht ist, dass kein Schreiberling es mehr schafft ein vernünftiges Ende zu schreiben. Diese ständigen Cliffhanger nerven einfach nur noch. Der schlimmste aktuelle Vertreter dieser Gattung ist für mich Hobbit 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bei Catching Fire fand ich das Ende absolut beschissen. Cliffhanger hin oder her. Aber einfach nur in dieser Szene abzubrechen fand ich total kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Trailer zu ner Japanischen Produktion, muss sagen der sieht so eigentlich ziemlich vielversprechend aus, werd mir den auf jedenfall ansehen. Bearbeitet 2. April 2014 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) The Animatrix Ich stehe ja sonst eher nicht auf Anime, aber The Animatrix hat mir gut gefallen. Ein paar der Kurzgeschichten fand ich jetzt nicht unbedingt sehenswert, aber die Mehrzahl war doch sehr überzeugend. Jede Geschichte hat ihren eigenen Zeichenstil und trotzdem ist der Film durchgehend gut gemacht, mit teilweise sehr starken Bildern, die ich in einem Zeichentrick so nicht erwartet hätte. Auf jeden Fall besser als der dritte Film. Bearbeitet 2. April 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 The Animatrix Ich stehe ja sonst eher nicht auf Anime, aber The Animatrix hat mir gut gefallen. Ein paar der Kurzgeschichten fand ich jetzt nicht unbedingt sehenswert, aber die Mehrzahl war doch sehr überzeugend. Jede Geschichte hat ihren eigenen Zeichenstil und trotzdem ist der Film durchgehend gut gemacht, mit teilweise sehr starken Bildern, die ich in einem Zeichentrick so nicht erwartet hätte. Auf jeden Fall besser als der dritte Film. Wow, jetzt erst gesehen? Aber seh ich ganz genau so. Zwei drei Storys waren nicht so interessant aber im großen und ganzen ein stimmiges Werk. Vor allem aber die Vorgeschichte zur Matrix selber, dem Krieg zwischen Mensch und Maschine, kurz um die zweite Renaissance hat mir da sehr gut gefallen. Und dieser bombastische Soundtrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 The Hunger Games Ohne die Buchvorlage zu kennen, aus der Story hätte man mehr machen können. Ein wenig mehr Battle Royale und weniger Disney hätte gut getan. Außerdem kann ich mich nicht entscheiden ob Jennifer Lawrence scharf ist oder nicht The Hunger Games :Catching Fire Für den Film gilt weitestgehend das gleiche, obwohl er schon deutlich härter daher kommt. Was mich allerdings an den meisten neueren Filmen stört, egal ob von vornerein als Mehrteiler geplant oder nicht ist, dass kein Schreiberling es mehr schafft ein vernünftiges Ende zu schreiben. Diese ständigen Cliffhanger nerven einfach nur noch. Der schlimmste aktuelle Vertreter dieser Gattung ist für mich Hobbit 2. Bei der Lawrence kann ich helfen: Die is scharf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Bei Catching Fire fand ich das Ende absolut beschissen. Cliffhanger hin oder her. Aber einfach nur in dieser Szene abzubrechen fand ich total kacke.War doch ok. Wäre das Ende genau nachdem die "Insel" eingestürzt ist, dann wäre es scheiße aber die haben doch noch erklärt was passiert ist und was als nächstes passieren wird. Mehr habe ich auch nicht erwartet. The Hunger Games Ohne die Buchvorlage zu kennen, aus der Story hätte man mehr machen können. Ein wenig mehr Battle Royale und weniger Disney hätte gut getan. Außerdem kann ich mich nicht entscheiden ob Jennifer Lawrence scharf ist oder nicht The Hunger Games :Catching FireFür den Film gilt weitestgehend das gleiche, obwohl er schon deutlich härter daher kommt. Was mich allerdings an den meisten neueren Filmen stört, egal ob von vornerein als Mehrteiler geplant oder nicht ist, dass kein Schreiberling es mehr schafft ein vernünftiges Ende zu schreiben. Diese ständigen Cliffhanger nerven einfach nur noch. Der schlimmste aktuelle Vertreter dieser Gattung ist für mich Hobbit 2. Bei der Lawrence kann ich helfen: Die is scharf. Das kann ich bestätigen Bearbeitet 3. April 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wow, jetzt erst gesehen? Aber seh ich ganz genau so. Zwei drei Storys waren nicht so interessant aber im großen und ganzen ein stimmiges Werk. Vor allem aber die Vorgeschichte zur Matrix selber, dem Krieg zwischen Mensch und Maschine, kurz um die zweite Renaissance hat mir da sehr gut gefallen. Und dieser bombastische Soundtrack. Stimmt, der Soundtrack war echt stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bei Catching Fire fand ich das Ende absolut beschissen. Cliffhanger hin oder her. Aber einfach nur in dieser Szene abzubrechen fand ich total kacke. War doch ok. Wäre das Ende genau nachdem die "Insel" eingestürzt ist, dann wäre es scheiße aber die haben doch noch erklärt was passiert ist und was als nächstes passieren wird. Mehr habe ich auch nicht erwartet. The Hunger Games Ohne die Buchvorlage zu kennen, aus der Story hätte man mehr machen können. Ein wenig mehr Battle Royale und weniger Disney hätte gut getan. Außerdem kann ich mich nicht entscheiden ob Jennifer Lawrence scharf ist oder nicht The Hunger Games :Catching Fire Für den Film gilt weitestgehend das gleiche, obwohl er schon deutlich härter daher kommt. Was mich allerdings an den meisten neueren Filmen stört, egal ob von vornerein als Mehrteiler geplant oder nicht ist, dass kein Schreiberling es mehr schafft ein vernünftiges Ende zu schreiben. Diese ständigen Cliffhanger nerven einfach nur noch. Der schlimmste aktuelle Vertreter dieser Gattung ist für mich Hobbit 2. Bei der Lawrence kann ich helfen: Die is scharf. Das kann ich bestätigen Ich sekundiere dies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Red Tails Hab ihn im englischen Original gesehen, hab ihn grad in Deutsch gefunden und bin auf die Vertonung gespannt. Es geht um die schwarzen Piloten der amerikanischen Air Force und ihre Einsätze im zweiten Weltkrieg. Fand ihn schon vor zwei Jahren gut, kann ihn vor allem an War Thunderpiloten empfehlen 2/10 nice troll, almost fell for it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Trailer zu ner Japanischen Produktion, muss sagen der sieht so eigentlich ziemlich vielversprechend aus, werd mir den auf jedenfall ansehen. Oh, Man. 9/11 trifft Stirb langsam, Backdraft und Godzilla, lol. Guck dir lieber das Original "Flammendes Inferno" mit Steve McQueen an, von dem sie das nämlich mal wieder geklaut haben. Bearbeitet 3. April 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ach komm, bei dem ganzen Zeug was die Amis an asiatischen Filmen neu aufsetzen und verwursten, dürfen die das jetzt auch mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Snowpiercer. Tut euch n gefallen und ladet euch passende Forced Subs mitrunter, da man später mal nicht so tut, als würde das koreanisch, was der Hauptcharakter nicht versteht, übersetzt wird. Musste grad den Plot auf Wikipedia nachlesen, da ich nix mehr verstanden hab... Auch sonst ist das alles überzogen. Bioshock trifft Deutsche Bahn, oder so. Allerdings machts vorne und hinten keinen Sinn, zu keinem Zeitpunkt. Und das Ende ist auch klasse. Alle tot, aber hey, Eisbär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) hört sich interessant an und Park Chan-Wook war Produzent. (Qualitätsgarant) Denke den werd ich mir dann mal ausleihen. So etwas läuft bei uns nicht Apropros Park Chan-Wook: "Stoker" Sein Hollywood-Debut mit Nicole Kidman, ein hervorragender Psycho-Thriller mit einer genialen Klavierspiel-szene die so viel Spannung und Erotik verspürt. Schon klasse. Dazu mal wieder sehr Art-House-mäßige Kamereinstellungen und schöner Soundtrack. Unbedingt mal anschauen. Aber es sei gewarnt, Park hat einen sehr eigenen Stil, der ist so unverkennbar, jedoch leider stark geschmacksabhängig, man sollte schon auf so etwas stehen. Bearbeitet 4. April 2014 von SuicideJag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...