Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Operation Endgame

Ein ganzer haufen B-list Actors, eine interessante Story und der passende Gore Faktor. Sehr unterhaltsamer Film der schnell von der Detektiv Storyline abweicht und in Last man Standing gipfelt. Top! :)

Geschrieben

Operation Endgame

Ein ganzer haufen B-list Actors, eine interessante Story und der passende Gore Faktor. Sehr unterhaltsamer Film der schnell von der Detektiv Storyline abweicht und in Last man Standing gipfelt. Top! :)

Auf deine Empfehlung mal angemacht. Hab mich prächtig amüsiert *lol*

Geschrieben

Carrie (Remake)

hat mir sehr gut gefallen, die story kennt man ja, obwohl ich das original nie gesehen hab :ph34r:

Geschrieben

300 - Rise of an Empire

Find den film spitze, und Eva Green hat mal nen neuen Standard gesetzt was "sexy evil bitch" in Filmen angeht :D

Geschrieben

Operation Endgame

Oh gut, dann Zieh dir noch "Botched-voll verkackt" rein :D

Geschrieben (bearbeitet)

Operation Endgame

Oh gut, dann Zieh dir noch "Botched-voll verkackt" rein :D

Oh oh der Trailer sieht schon gut aus :derb:

BTT: Gestern und heute mal ein paar alte Streifen gegönnt:

007 jagt Dr. No, Liebesgrüße aus Moskau und Goldfinger

Sir Sean Connery in seinen besten Jahren, außerdem wirklich lohnenswerte

Filmwerke, tat sehr gut diese Machart mal wieder zu genießen.

Lohnt sich für jeden, der das alte Filmformat vermisst oder

einfach mal weg von dem ganzen modernen Kram möchte.

Vor allem in diesen drei Filmen steht der Spion selbst im

Vordergrund und nicht seine Spielzeuge...

Nostalgie Nostalgie :awesome:

Bearbeitet von Scatman Brösel
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal Halo - Forward Unto Dawn. Wo bleibt der Halo-Kinofilm? 

Und Anna Popplewell ist so alt wie ich   :o

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Finale von How I Met Your Mother

Unglaublich mies! Wie kann man so eine geniale Serie mit der letzten Folge komplett ruinieren. :daumenrunter:

Geschrieben

Ich versteh einfach nicht wie die letzte Folge einer ewig langen Serie diese komplett zerstören kann? :fox:

Werden durch eine einzige Folge jetzt alle vorherigen Folgen schlecht? Denkt euch doch einfach selber ein Ende aus, denn mehr haben die Typen die das ganze raus gebracht haben auch nicht getan. ;>

Geschrieben

THe world's end versuch 3

bin schon wieder weggepennt... der erste frost/pegg film den ich total langweilig finde :/

Geschrieben

Ich versteh einfach nicht wie die letzte Folge einer ewig langen Serie diese komplett zerstören kann? :fox:

Werden durch eine einzige Folge jetzt alle vorherigen Folgen schlecht? Denkt euch doch einfach selber ein Ende aus, denn mehr haben die Typen die das ganze raus gebracht haben auch nicht getan. ;>

Wenn du 'ne Stunde an deiner Alten rumruckelst und dann am Ende trotzdem nicht zum Schuss kommst, würdest du das doch auch nicht als vollen Erfolg verbuchen, oder?
Geschrieben

spitzenvergleich.

"der weg ist das ziel" etc.

Geschrieben

Indem man 3 von 5 Hauptcharaktere über 9 Jahre aufbaut und sie mit nur einer einzigen Folge komplett wieder einreißt. 

Geschrieben

spitzenvergleich.

"der weg ist das ziel" etc.

Ja, ist es. Sex macht ja nicht erst Spaß, wenn du kommst.

Das Ende einer Serie oder eines Films kann dir im Nachhinein den ganzen Kontext ändern. Ist ja nicht so, als ob du das Wissen, was du mit der letzten Folge erlangt hast, einfach wieder vergessen kannst und es in deinem Kopf austauschen kannst durch ein selbsterdachtes Ende.

Geschrieben

Hiiiighway to the Danger Zone....Top Gun :derb:

Treib ich seit ein paar tagen auf einer gewissen streamingseite rum und schau nebenher jede menge Filme aus den 90ern, ende der 80er, die ich entweder verpasst hab oder bei denen ich recht jung war als ich die das letzte mal gesehen hab.