Burner 1635 Melden Geschrieben 4. April 2014 Operation Endgame Ein ganzer haufen B-list Actors, eine interessante Story und der passende Gore Faktor. Sehr unterhaltsamer Film der schnell von der Detektiv Storyline abweicht und in Last man Standing gipfelt. Top!
Flexen 1739 Melden Geschrieben 4. April 2014 Operation Endgame Ein ganzer haufen B-list Actors, eine interessante Story und der passende Gore Faktor. Sehr unterhaltsamer Film der schnell von der Detektiv Storyline abweicht und in Last man Standing gipfelt. Top! Auf deine Empfehlung mal angemacht. Hab mich prächtig amüsiert
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 4. April 2014 Carrie (Remake) hat mir sehr gut gefallen, die story kennt man ja, obwohl ich das original nie gesehen hab
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. April 2014 300 - Rise of an Empire Find den film spitze, und Eva Green hat mal nen neuen Standard gesetzt was "sexy evil bitch" in Filmen angeht
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. April 2014 Operation Endgame Ein ganzer haufen B-list Actors, eine interessante Story und der passende Gore Faktor. Sehr unterhaltsamer Film der schnell von der Detektiv Storyline abweicht und in Last man Standing gipfelt. Top! Auf deine Empfehlung mal angemacht. Hab mich prächtig amüsiert Oh gut, dann Zieh dir noch "Botched-voll verkackt" rein
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Operation Endgame Ein ganzer haufen B-list Actors, eine interessante Story und der passende Gore Faktor. Sehr unterhaltsamer Film der schnell von der Detektiv Storyline abweicht und in Last man Standing gipfelt. Top! Auf deine Empfehlung mal angemacht. Hab mich prächtig amüsiert Oh gut, dann Zieh dir noch "Botched-voll verkackt" rein Oh oh der Trailer sieht schon gut aus BTT: Gestern und heute mal ein paar alte Streifen gegönnt: 007 jagt Dr. No, Liebesgrüße aus Moskau und Goldfinger Sir Sean Connery in seinen besten Jahren, außerdem wirklich lohnenswerte Filmwerke, tat sehr gut diese Machart mal wieder zu genießen. Lohnt sich für jeden, der das alte Filmformat vermisst oder einfach mal weg von dem ganzen modernen Kram möchte. Vor allem in diesen drei Filmen steht der Spion selbst im Vordergrund und nicht seine Spielzeuge... Nostalgie Nostalgie Bearbeitet 5. April 2014 von Scatman Brösel
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Wieder mal Halo - Forward Unto Dawn. Wo bleibt der Halo-Kinofilm? Und Anna Popplewell ist so alt wie ich Bearbeitet 6. April 2014 von Angstman
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 6. April 2014 Finale von How I Met Your Mother Unglaublich mies! Wie kann man so eine geniale Serie mit der letzten Folge komplett ruinieren.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. April 2014 Ich versteh einfach nicht wie die letzte Folge einer ewig langen Serie diese komplett zerstören kann? Werden durch eine einzige Folge jetzt alle vorherigen Folgen schlecht? Denkt euch doch einfach selber ein Ende aus, denn mehr haben die Typen die das ganze raus gebracht haben auch nicht getan. ;>
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. April 2014 THe world's end versuch 3 bin schon wieder weggepennt... der erste frost/pegg film den ich total langweilig finde :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. April 2014 Ich versteh einfach nicht wie die letzte Folge einer ewig langen Serie diese komplett zerstören kann? Werden durch eine einzige Folge jetzt alle vorherigen Folgen schlecht? Denkt euch doch einfach selber ein Ende aus, denn mehr haben die Typen die das ganze raus gebracht haben auch nicht getan. ;> Wenn du 'ne Stunde an deiner Alten rumruckelst und dann am Ende trotzdem nicht zum Schuss kommst, würdest du das doch auch nicht als vollen Erfolg verbuchen, oder?
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 6. April 2014 Ich versteh einfach nicht wie die letzte Folge einer ewig langen Serie diese komplett zerstören kann? Werden durch eine einzige Folge jetzt alle vorherigen Folgen schlecht? Denkt euch doch einfach selber ein Ende aus, denn mehr haben die Typen die das ganze raus gebracht haben auch nicht getan. ;> Indem man 3 von 5 Hauptcharaktere über 9 Jahre aufbaut und sie mit nur einer einzigen Folge komplett wieder einreißt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. April 2014 spitzenvergleich. "der weg ist das ziel" etc. Ja, ist es. Sex macht ja nicht erst Spaß, wenn du kommst. Das Ende einer Serie oder eines Films kann dir im Nachhinein den ganzen Kontext ändern. Ist ja nicht so, als ob du das Wissen, was du mit der letzten Folge erlangt hast, einfach wieder vergessen kannst und es in deinem Kopf austauschen kannst durch ein selbsterdachtes Ende.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. April 2014 Hiiiighway to the Danger Zone....Top Gun Treib ich seit ein paar tagen auf einer gewissen streamingseite rum und schau nebenher jede menge Filme aus den 90ern, ende der 80er, die ich entweder verpasst hab oder bei denen ich recht jung war als ich die das letzte mal gesehen hab.