aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Lego The Movie Der absolute Hammer. Durch und Durch geil. Den kann man auch immer und immer wieder gucken, weil man im Hintergrund jedes Mal neue Details erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hiiiighway to the Danger Zone....Top Gun Treib ich seit ein paar tagen auf einer gewissen streamingseite rum und schau nebenher jede menge Filme aus den 90ern, ende der 80er, die ich entweder verpasst hab oder bei denen ich recht jung war als ich die das letzte mal gesehen hab. TopGun darf man allerdings wirklich nur mit ~14 Jahren gucken (-oder man schaltet das Gehirn auf Durchzug), ansonsten ist die Propaganda einfach zu nieder schmetternd. Das ist auch der Grund warum ich heutzutage Independence Day leider nicht mehr ertrage, obwohl der im Kino so Super war. Erstaunlich auch das einem bei den alten Action Filmen erst jetzt auffällt wie verstümmelt sie doch waren. Ich weiß zB. erst seit kurzem das der Terminator dem Punk quasi das Herz raus reißt und ED 209 aus Robocop ballert bis nur noch Brei übrig ist. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Erstaunlich auch das einem bei den alten Action Filmen erst jetzt auffällt wie verstümmelt sie doch waren. Ich weiß zB. erst seit kurzem das der Terminator dem Punk quasi das Herz raus reißt und ED 209 aus Robocop ballert bis nur noch Brei übrig ist. :3 Und der moderne Hippie-Robocop wird mit Familiengesülze solange weichgewaschen bis er FSK12 erhält . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 The Secret Life of Walter Mitty: Besser als gedacht und erwartet. Und erfreulicher Weide veränderte sich der Film auch in eine andere Richtung, als die mit der er begonnen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hiiiighway to the Danger Zone....Top Gun Treib ich seit ein paar tagen auf einer gewissen streamingseite rum und schau nebenher jede menge Filme aus den 90ern, ende der 80er, die ich entweder verpasst hab oder bei denen ich recht jung war als ich die das letzte mal gesehen hab. TopGun darf man allerdings wirklich nur mit ~14 Jahren gucken (-oder man schaltet das Gehirn auf Durchzug), ansonsten ist die Propaganda einfach zu nieder schmetternd. Das ist auch der Grund warum ich heutzutage Independence Day leider nicht mehr ertrage, obwohl der im Kino so Super war. Erstaunlich auch das einem bei den alten Action Filmen erst jetzt auffällt wie verstümmelt sie doch waren. Ich weiß zB. erst seit kurzem das der Terminator dem Punk quasi das Herz raus reißt und ED 209 aus Robocop ballert bis nur noch Brei übrig ist. :3 Propaganda? Nix von bemerkt, aber ich renn morgen zur Navy-Rekrutierungsstelle, ich will Jetpilot werden! USA! USA! USA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Yvan eht nioj! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 The Reluctant Fundamentalist "Politikthriller" 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hiiiighway to the Danger Zone....Top Gun Treib ich seit ein paar tagen auf einer gewissen streamingseite rum und schau nebenher jede menge Filme aus den 90ern, ende der 80er, die ich entweder verpasst hab oder bei denen ich recht jung war als ich die das letzte mal gesehen hab. TopGun darf man allerdings wirklich nur mit ~14 Jahren gucken (-oder man schaltet das Gehirn auf Durchzug), ansonsten ist die Propaganda einfach zu nieder schmetternd. Das ist auch der Grund warum ich heutzutage Independence Day leider nicht mehr ertrage, obwohl der im Kino so Super war. Erstaunlich auch das einem bei den alten Action Filmen erst jetzt auffällt wie verstümmelt sie doch waren. Ich weiß zB. erst seit kurzem das der Terminator dem Punk quasi das Herz raus reißt und ED 209 aus Robocop ballert bis nur noch Brei übrig ist. :3 Propaganda? Nix von bemerkt, aber ich renn morgen zur Navy-Rekrutierungsstelle, ich will Jetpilot werden! USA! USA! USA! -=TOP=GUN=- in 3D! Richtig cool! Die Flugscenen sind einfach nur !!! Meine F-14!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hiiiighway to the Danger Zone....Top Gun Treib ich seit ein paar tagen auf einer gewissen streamingseite rum und schau nebenher jede menge Filme aus den 90ern, ende der 80er, die ich entweder verpasst hab oder bei denen ich recht jung war als ich die das letzte mal gesehen hab. TopGun darf man allerdings wirklich nur mit ~14 Jahren gucken (-oder man schaltet das Gehirn auf Durchzug), ansonsten ist die Propaganda einfach zu nieder schmetternd. Das ist auch der Grund warum ich heutzutage Independence Day leider nicht mehr ertrage, obwohl der im Kino so Super war. Erstaunlich auch das einem bei den alten Action Filmen erst jetzt auffällt wie verstümmelt sie doch waren. Ich weiß zB. erst seit kurzem das der Terminator dem Punk quasi das Herz raus reißt und ED 209 aus Robocop ballert bis nur noch Brei übrig ist. :3 Propaganda? Nix von bemerkt, aber ich renn morgen zur Navy-Rekrutierungsstelle, ich will Jetpilot werden! USA! USA! USA! Underdog hat das schon richtig erkannt, dass die Propaganda früh in den Kopfen eingepflanzt werden muss, damit sie Blüten trägt. So ein Patriooverkotzkillfilm wäre für mich allerdings Pearl Harbour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 "Battleship", der ist mir was das angeht richtig in erinnerung geblieben, das war so schlimm, das sogar ich (und ich schau immer wieder mal JAG & Hawaii Five-0) das kotzen bekommen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 battleship, captain america, ace of valor sind da meine top 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 wobei man captain america(also den ersten) ja da schon ein bisschen ausnehmen muss, den kann man ja schon eher als parodie auf patriotismus sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Großes Bild für ein großartigen Film ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 battleship, captain america, ace of valor sind da meine top 3 Warum schaut ihr euch überhaupt solche Filme an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Asplosions!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...