Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gravity

Hat mir ganz gut gefallen und lässt sich in einem smiley beschreiben:

:omfg:

Bearbeitet von K.Jefferson
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

"Snowpiercer", hab bis zum Ende, wo der die mütze abnimmt garnicht bemerkt das der Hauptdarsteller Chris Evans ist :D

Zum Film: herrlich durchgeknallter Sci-Fi streifen mit ner ordentlichen Prise äktschn und Gesellschaftskritik. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben :)

Geschrieben

Hab den schon vor ner weile gesehen, wenn man danach den 3. Teil von Nolan's Batman-Trilogie schaut, fallen viele Anspielungen und parallelen auf :D

Okay, muss ich nacher direkt mal machen :)

Geschrieben (bearbeitet)

iron man

iron man 2

iron man 3

nimmt qualitativ immer weiter ab. ich versteh nur nicht, warum tony stark im 3. nicht einfach seine avengers kumpel anruft ..spielt zeitlich ja nach dem 1. avengers film. nja popcorn kino ohne logik aber trotzdem besser als das meiste in der richtung

Bearbeitet von Burner
Geschrieben

jap, fand auch, dass da nur der erste gut war. richtig gut sogar. aber schon der zweite war müll.

Geschrieben

Ludolfs, Top Gear und die gebrauchtwagen profis sind sehr unterhaltsam wenn man mal alle vorurteile gegen diese serien fallen lässt.

Das ist wie damals als ich the big bang theory noch scheisse fand :D

Geschrieben

Was gibts den für Vorurteile gegen Top Gear?

Geschrieben

Elysium

Einmal anschauen und danach vergessen. 2, 3 Interessante Szenen im Film aber auch hier hab ich das Gefühl, dass man mehr aus der Story hätte machen können. Außerdem

Geschrieben

Was gibts den für Vorurteile gegen Top Gear?

Dass man viele der Carreviews nicht zu ernst nehmen sollte, weil der geskriptete Humor oftmals über die Objektivtät dem Auto gegenüber gestellt wird.

www.theguardian.com/environment/georgemonbiot/2011/aug/05/top-gear-bbc

Hier ein Paradebeispiel.

Geschrieben

Cowboys and Aliens

So ein Schwachsinn. Dem Ganzen fehlt ein wenig Humor, wenn man versucht Aliens in den Wilden Westen zu verfrachten sollte das wenigstens amüsant sein und nicht so bierernst. Einziger Lichtblick: Harrison Ford und die scharfe Olle aus Turistas.

Geschrieben

ich fand das war definitiv eine der schwächsten rollen von ford ever =/

aber mit dem schwachsinn stimme ich zu^^

Geschrieben

A bittersweet life und wieder Infernal Affairs & The Man from Nowhere

Asiatische Filme sind einfach die besten. :wub:

Geschrieben

Die Pute von Panem

Ein minderwertiger mieser grottenschlechter Film für den noch ein neues Adjektiv erfunden werden muss. Kein Wunder, stammt auch von den beiden Tieffliegern die  Date Movie, Fantastiv Movie, Meine Fraue die Spartaner und Ich, Disaster Movie und Beileight verbrochen haben. Da habense einmal Glück mit dem Drehbuch von Scary Movie und denken sie könnten Parodien drehen :facepalm:

Seltzer und Friedberg = Film ignorieren

Geschrieben

Die Pute von Panem

Ein minderwertiger mieser grottenschlechter Film für den noch ein neues Adjektiv erfunden werden muss. Kein Wunder, stammt auch von den beiden Tieffliegern die  Date Movie, Fantastiv Movie, Meine Fraue die Spartaner und Ich, Disaster Movie und Beileight verbrochen haben. Da habense einmal Glück mit dem Drehbuch von Scary Movie und denken sie könnten Parodien drehen :facepalm:

Seltzer und Friedberg = Film ignorieren

Aber du bist doch jetzt nicht ernsthaft mit großen Erwartungen an den Film ran gegangen oder? Ich mein, das konnte man ja schon in den(m) Trailer(n) sehen, dass das nur ein scheiß Film sein kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss dazu erwähnen ich steh total auf Trash und habe eine Vorliebe besonders für Horror/Splatter und Parodien also war es quasi Pflicht den zu schauen.
Aber nein, ich bin unvoreingenommen an den Film herangegangen und habe mir erst nach schauen des Filmes Kritiken und Cast/Crew genauer angeschaut.

Normalerweise kann man mit den richtigen Mittelchen viel Müll tolerieren aber dieser Kneipenpissrinnenstein in Filmform ist nichtmal mit Drogen lustig.

Bearbeitet von Burner