oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. April 2014 Okay, das erklärt das natürlich. Aber von diesen ganzen Parodien kommt doch nichts an die Scary Movies ran oder?
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. April 2014 Okay, das erklärt das natürlich. Aber von diesen ganzen Parodien kommt doch nichts an die Hot Shots ran oder? ftfy 1
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. April 2014 captain america 2 wie befürchtet...als action-film ganz ok, aber halt absolut ohne seele und der held ist in dem film völlig austauschbar.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. April 2014 Person of Interest S03E18... Holy, Reese hat echt Probleme
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. April 2014 Zwar ziemlich viele Logiklöcher mit vorhersehbarem Ende, aber als heimliche Rutger Hauer Fan und weil es halt kaum was vergleichbares in dieser "Was wäre wenn" Form gibt trotzdem recht sehenswert.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. April 2014 ohh...das buch hab ich grad vor 2 wochen gelesen... glaub den schau ich mir mal an.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. April 2014 SGU Staffelfinale Man merkt richtig, dass die Serie abgesetzt wurde. Ein wirkliches Ende der Story ist das nicht gewesen. Dabei wurde es erst in der 2. Staffel gut
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. April 2014 Her Langweilige Schnulze. Ohne Unterbrechung flüstern sich die Hauptperson und eine Stimme aus dem Off sich Zärtlichkeiten ins Ohr, ohne dass es in der Geschichte auch nur einen nennenswerten Handlungsstrang gibt. Es gibt keinen Spannungsbogen, man fiebert nicht mit, das Thema "Beziehungen zwischen Mensch und Maschine" wird überhaupt nicht durchleuchtet, selbst der Telefonsex mit Scarlett Johansson ist irgendwie awkward. Kann man sich wohl mal mit seiner Freundin aufm Sofa antun, aber mehr auch nicht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. April 2014 NCIS S11E20... "Are there violent Chinchillababys here too?"
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. April 2014 SGU Staffelfinale Man merkt richtig, dass die Serie abgesetzt wurde. Ein wirkliches Ende der Story ist das nicht gewesen. Das ist doch nicht mal im Ansatz ein Ende gewesen, im Gegenteil. Das war ein Cliffhanger hoch 3 und rein darauf ausgerichtet das noch mindestens eine weitere Staffel folgt. Die Destiny fliegt jetzt für immer in Richtung der nächsten Galaxis, während Ely aus dem Fenster glotzt. Wenn die Absetzung beschlossen wurde haben die Serien Ersteller aber oft noch den Anstand wenigstens noch schnell eine letzte „Superfolge“ zu drehen. Also eine Folge wo die Story Hopplahop zu einem Pseudo Ende zusammen geschustert wird um die Fans nicht komplett im Regen stehen zu lassen. So gesehen zB. bei Stargate Atlantis, oder ganz extrem bei „Caprica“. Da sie eine Serie derart in der Luft hängen lassen wie SG Universe ist richtig unverschämt.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. April 2014 SGU Staffelfinale Man merkt richtig, dass die Serie abgesetzt wurde. Ein wirkliches Ende der Story ist das nicht gewesen. Das ist doch nicht mal im Ansatz ein Ende gewesen, im Gegenteil. Das war ein Cliffhanger hoch 3 und rein darauf ausgerichtet das noch mindestens eine weitere Staffel folgt. Die Destiny fliegt jetzt für immer in Richtung der nächsten Galaxis, während Ely aus dem Fenster glotzt. Wenn die Absetzung beschlossen wurde haben die Serien Ersteller aber oft noch den Anstand wenigstens noch schnell eine letzte „Superfolge“ zu drehen. Also eine Folge wo die Story Hopplahop zu einem Pseudo Ende zusammen geschustert wird um die Fans nicht komplett im Regen stehen zu lassen. So gesehen zB. bei Stargate Atlantis, oder ganz extrem bei „Caprica“. Da sie eine Serie derart in der Luft hängen lassen wie SG Universe ist richtig unverschämt. Ich bin mir sicher, dass da nichts mehr kommen wird
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. April 2014 Gabs doch bei My Name Is Earl auch schon. Tolle Serie, klasse Besetzung und die letzte Folge endet mit einem Cliffhanger und hieß sogar Dodge's Dad part1 ! (Wurde umbenannt als die Serie abgesetzt wurde)