LeToJa 1 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 Kick-Ass 2 Mein Gott, wieso gibts nicht mehr solcher Filme ..lange nicht mehr so gelacht!! 1
spec-ops 332 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 End Of Watch - Habe mir den Film lange nicht angesehen, weil mich das ganze POV-Cloverfield-Kamerazeugs etwas abgeschreckt hat, aber es kommen zum Glück auch genügend "Beobachterkameras" zum Einsatz, was den Film um einiges angenehmer macht. Absolut empfehlenswert für Fans von Cop-Filmen wie Training Day. Hab ihn mir gerade ein zweites Mal angesehen und fand den Streifen noch besser. Echt sehr geil gemacht. Vor allem der geile und stimmige Soundtrack. Da sieht man sich einige Szenen gerne nochmal nur wegen der Musikuntermalung an.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 http://www.youtube.com/watch?v=tMpR7WplT8k geil ! hat mir sehr gut gefallen...
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. Mai 2014 The Conjuring (Die Heimsuchung) Mich hat der ja nicht schlecht geschockt, auch mal etwas Abwechslung das ein Horrorfilm ohne viel Gemetzel und Gore auskommt. 1
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2014 Der Hobbit - Smaugs Einöde nach dem in meinen Augen total langweiligen ersten teil gefällt mir der 2. um längen besser, jetzt bin ich auf den 3. gespannt. Jackass - Bad Grandpa hab mich so oft schlapp gelacht, wenn man Borat und Brüno mag muß man auch Bad Grandpa sehen.
maettle 246 Melden Geschrieben 12. Mai 2014 lego movie - ich bin hirnlos begeistert aber halt auch eher was für lego-möger (und geistig jung/-gebliebene) 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) X-Men: X2 ist eigentlich ein verdammt geiler Film. Der Erste ist noch etwas schwach auf der Brust, aber der Zweite ist echt top. War mir gar nicht mehr so bewusst. Gleich mal den Dritten hinterher. Bearbeitet 13. Mai 2014 von gekko434
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 Godzilla (2014) vieeel vieeeeel besser als die Trailer vermuten lassen, extrem käsiges ende aber ansonsten top film. 2
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 Godzilla (2014) vieeel vieeeeel besser als die Trailer vermuten lassen, extrem käsiges ende aber ansonsten top film. dann wird er geschaut ein bisschen verspätet, aber grad hobbit 2 gesehen...ich fand schon den ersten nicht soo geil...aber der ist einfach nur trash
aqab0N 207 Melden Geschrieben 17. Mai 2014 Ich war nun auch in Godzilla. Das ist vielleicht ein Feuerwerk. Wahnsinn! Macht Spaß und passt erstaunlich gut zu Cloverfield
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Mai 2014 Spider Man - Rise of Electro Kann man sich angucken, teilweise evtl. ein bisschen übertrieben aber doch ganz gutes Popcornkino... und lustig was bei Oscorp so alles im Keller liegt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Mai 2014 Godzilla (2014) vieeel vieeeeel besser als die Trailer vermuten lassen, extrem käsiges ende aber ansonsten top film. Godzilla (2014) vieeel vieeeeel besser als die Trailer vermuten lassen, extrem käsiges ende aber ansonsten top film. dann wird er geschaut ein bisschen verspätet, aber grad hobbit 2 gesehen...ich fand schon den ersten nicht soo geil...aber der ist einfach nur trash Ich war nun auch in Godzilla. Das ist vielleicht ein Feuerwerk. Wahnsinn! Macht Spaß und passt erstaunlich gut zu Cloverfield Hab ihn jetzt auch gesehen...wow. Man sieht zwar bis zum Ende relativ wenig von Godzilla, aber der Spanungsaufbau ist richtig geil gemacht find ich, absolut geiler Film
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 300: Rise of an Empire Größer als der erste Film Abwechslungsreicher als der erste Film Bessere Effekte als im ersten Film …. ...und versagt auf ganzer Linie.Rise of an Empire ist ein perfektes Beispiel dafür das sich ein Film, der sich zu einer Art Kultfilm entwickelt hat (300), nicht erneut erfinden lässt, indem man einfach alles aus dem ersten Film nimmt und eine Nummer größer abzieht. Ich fand RoaE sterbenslangweilig, ja sogar die stylishe CGI Optik die im ersten Film viel zur Atmosphäre beigetragen hat wirkt hier einfach nur aufgesetzt und langweilig. 5/10 2
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Godzilla war ok. Ist ein unterhaltsamer Film, aber leider höchstens so anspruchsvoll wie einer von Michael Bays CGI Compilations, wenn nicht noch dümmer. Ich glaube, ich habe nie noch einen Film mit derart langweiligen, flachen und austauschbaren Charakteren gesehen: - charakterloser uber-achieving Soldat und Familienvater und seine "perfekte amerikanische Familie", die keine andere Rolle hat, als darauf zu warten, vom heroischen Ehemann gerettet zu werden. - mysteriöser japanischer Professor, der immer gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort um (in wirklich jeder Szene mit angestrengter Mine und ungläubigem Blick) den Plot erklärt. - Navy Admiral, "who is ready to do what is necessary to protect the American people", nuff said Der Film hätte ausschließlich aus der Perspektive von Walter White erzählt werden sollen. Dann wären vielleicht auch die zahllosen Plotholes auch verkraftbar gewesen. Ah ja, seit wann machen prähistorische Kreaturen Geräusche wie Transformer? Die Soundeffekte kann man kondensieren auf: Explosion => "Epische" Stille => random fette Bassgeräusche => wieder Stille => wieder random Bass... 7,5/10. Hatte seine guten Momente, aber alles in allem nichts weiter als eine Fortsetzung der Transformer/Battleship/Battle:LA/etc. Reihe, von denen es eigentlich keiner weiteren bedarf. Ps: 3D kann man sich wirklich schenken. Bearbeitet 21. Mai 2014 von gekko434