Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Bad Ass

mit Danny Trejo

kam ja gestern im Fernsehen, war sogar ganz gut, ne art rachefilm, der aber eher ruhig abläuft, mir hats gefallen.

aber die szene mit den bussen war doch 1:1 von Red Heat kopiert, oder? also nicht nachgemacht, sondern direkt das gleiche filmmaterial benutzt

Vor ein paar Tagen Non-Stop gesehen.

Guter Film.

Sofern ich mich erinnere kein einziges mal fazialpalmiert. Will in der heutigen Hollywood-Zeit schon was heißen :ugly:

Act of Valor, war ganz gut der Film, viele Schauplatzwechsel und nicht ganz so viele Leichen wie bei Black Hawk Down.

Act of Valor, war ganz gut der Film[...]

wo ist der stilblütenthread? :ugly:

Klär mich auf was du meinst.

äh, ja :>

ich mein schön wenn er dir gefällt, aber ich kann halt nicht nachvollziehen, wie man solche vor patriotismus strotzenden filme mögen kann ^^

joa hab ich rauch gesehen gestern, ganz unterhaltsam, vorallem die szenen mit helmkamera und dem blur effekt waren echt gelungen, aber alles in allem irgendwie nur durschnitt für mich .

Godzilla war ok. Ist ein unterhaltsamer Film, aber leider höchstens so anspruchsvoll wie einer von Michael Bays CGI Compilations, wenn nicht noch dümmer.

Ich glaube, ich habe nie noch einen Film mit derart langweiligen, flachen und austauschbaren Charakteren gesehen:

- charakterloser uber-achieving Soldat und Familienvater und seine "perfekte amerikanische Familie", die keine andere Rolle hat, als darauf zu warten, vom heroischen Ehemann gerettet zu werden.

- mysteriöser japanischer Professor, der immer gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort um (in wirklich jeder Szene mit angestrengter Mine und ungläubigem Blick) den Plot erklärt.

- Navy Admiral, "who is ready to do what is necessary to protect the American people", nuff said

Der Film hätte ausschließlich aus der Perspektive von Walter White erzählt werden sollen. Dann wären vielleicht auch die zahllosen Plotholes auch verkraftbar gewesen.

Ah ja, seit wann machen prähistorische Kreaturen Geräusche wie Transformer? Die Soundeffekte kann man kondensieren auf: Explosion => "Epische" Stille =>  random fette Bassgeräusche => wieder Stille => wieder random Bass...

7,5/10. Hatte seine guten Momente, aber alles in allem nichts weiter als eine Fortsetzung der Transformer/Battleship/Battle:LA/etc. Reihe, von denen es eigentlich keiner weiteren bedarf. 

Ps: 3D kann man sich wirklich schenken.

Ich würde mal sagen falsche erwartungshaltung für einen Godzilla film.

7,5/10. Hatte seine guten Momente, aber alles in allem nichts weiter als eine Fortsetzung der Transformer/Battleship/Battle:LA/etc. Reihe, von denen es eigentlich keiner weiteren bedarf. 

Is bei dir 10 dat schlechteste, oder warum passt deine Wertung irgendwie nich so recht zum Text ???

www.3sat.de/page/?source=/theater/176517/index.html

guter Film - beim durchzappen draufgestossen und hängengeblieben

Oh fuck wie gut war denn das Staffenfinale von Hannibal :o

Bearbeitet von BäM

Is bei dir 10 dat schlechteste, oder warum passt deine Wertung irgendwie nich so recht zum Text ???

Naja, es ist schon einiges falsch mit dem Film, aber es war jetzt nicht so, als wäre ich schmollend in dem Kinosaal gesessen. Wie gesagt, kann man sich antun, aber hätte auch besser sein können.

Das ist das größte Insekt was ich bei uns bis jetzt gesehen habe. Hat meine Katze grad aus nem Busch gezogen, krass. 5cm Körper und 10cm Spannweite. :omg: :omg:

2014-05-2512.21.41g8s5r.jpg

große Insekten sind mir extrem suspekt :0o:

Act of Valor, war ganz gut der Film[...]

wo ist der stilblütenthread? :ugly:

Klär mich auf was du meinst.

Ich hatte auch das Unvergnügen diesen....ähmn...."Film" zu sehen.

Act of Valor...

Ich wusste ja was das für eine Art von Film ist...trotzdem schlimm. Da es ein Synonym für alle Propaganda Streifen ist, hier ein längeres Fazit und das wirklich letzte mal das ich mir so einen Film ansehe.:

Der Schinken zieht wirklich alle Register, sogar noch schlimmer als Battleship (was ja nicht ganz so dummdreist offensichtlich war). „Ultraböse“ Terroristen killen ohne mit der Wimper zu zucken eine ganze Schar armer kleiner Kinder die doch nur ein Eis wollten. Die Kinderlein werden natürlich vorher minutenlang lachend und strahlend den Zuschauern gezeigt. Die teuflischen Terroristen sollen schließlich mit voller Inbrunst gehasst werden. Nicht zu vergessen das sie auch eine junge Frau in bester Hostal Manier foltern. Die sieht natürlich aus wie ein TopModel, damit der Zuschauer nochmal ne Portion saurere wird wenn der Alibi Araber ihr das Gesicht zermatscht. Dies reicht dann auch als Rechtfertigung damit die Seals mit den Worten „Das sind alles Bestien“ das komplette "Terrorlager" ausrotten. :rolleyes:

Die Soldaten Helden: Jeder ein patriotischer Vorzeige Superdaddy mit vielen jungen Kindern, der Familie, Kameraden und vor allem natürlich die USA über alles liebt...sowie selbstverständlich jederzeit bereit ist für sein Land zu sterben*Schmacht*. Nächste Szene.: Die junge und tapfere Frau und Mutti steht in der Türe um ihren Helden in den Krieg zu verabschieden und bricht selbstverständlich erst in bitteren Tränen aus nachdem ihr mutiger Supersoldat weg ist. Im Vorfeld wird dann noch schnell erklärt das viele dieser „Helden“ aus armen Verhältnissen stammen und nur durch die Navy Seals ihr Leben so wunderbar in den Griff bekommen haben. (Die Mittelschicht lässt sich wohl nicht mehr so gut verarschen, daher richtet sich die Botschaft nun eher an den ärmlichen und perspektivlosen US Ami).

Das schärfste waren aber die Sequenzen in denen man in feinster Ego Perspektive durch die Waffe der Soldaten sehen konnte. Das soll ganz offensichtlich die Call of Duty Vorstellungen der Zielgruppe bestätigen. Die Kinder von heute sind schließlich das Kanonenfutter von morgen....Viel weiter konnte ich mir diesen Schrott dann auch fast nicht mehr antun.

Da sich dieser Pathos Streifen wirklich jede einzelne Sekunde Bierernst nimmt wird er fast schon grotesk komisch....aber nur fast. Denn letztendlich ist der Film halt eine einzige (und erschreckend dümmliche) US Army Werbung, inkl. der üblichen indirekten Lügen um unbedarfte Teenies für den Militärdienst zu ködern...und so was ist halt nie wirklich komisch. :\

Endfazit.:

8nmqky21ng1e.jpg

...aber mit dicken saftigen Brocken drin.

PS: Durch den Film fühlt man sich versucht für das iranische Atomprogramm zu spenden.

Long live Mordor!