Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Oh fuck wie gut war denn das Staffenfinale von Hannibal :o

mir ist fast der kopf weggeflogen

So viele "oh shit"´s in den letzten 5 minuten, konnte ich kaum verkraften.

Project X gerade nochmal. Bin nicht so der Partytyp, aber der Film is geil :D

S02E01+02 von "Shetland".

Erstklassige Krimiserie, aber ohne Untertitel nur auf eigene Gefahr, die schottischen Akzente die da teilweise auf die Bevölkerung losgelassen werden sind echt extrem :ugly:

Deep Impact

kam ja vor ein paar tagen im tv, hab den da auch zum ersten mal gesehen, der ist sogar recht gut, wie armageddon, nur mit weniger action und pathos und etwas realistischer, aber das ende versaut leider den ganzen film.

die fliegen da mit 4 atombomben rein und das ding verwandelt sich in pulver, wo vorher 4 präzise atombomben nix gebracht haben.

aber ein happy end muß ja wohl sein -.-

Captain Phillips

Sehr guter, authentisch wirkender Film. Habe mir schon länger was zu dem Thema gewünscht (Somalische Piraten) und war etwas enttäuscht als ich gesehen habe, dass Tom Hanks die Hauptrolle spielt. Bin ehrlich gesagt nicht der größte Fan von ihm, aber er hat seine Sache überraschend gut gemacht. Die Rolle passte auch zu ihm (im Gegensatz zu den DaVinci Filmen zum Beispiel). Kann man sich also auf jeden Fall ansehen.

Den neuesten X-Men der zurzeit in den Kinos läuft, ALTER hab mir eigentlich nicht viel erwartet, aber der ist echt hervorragend und fällt auch meiner Meinung nach wesentlich Brutaler und Komplexer aus als seine Vorgänger und dass Jennifer Lawrence als Mystique dabei ist hab ich auch erst während dem Film mitbekommen :klatsch:

Bearbeitet von Master AP

Supernatural S09E21... :awesome:

"...you sold your soul...for an extra 3 inches of willy?"

"Prioritys change"

:rofl:

Abgesehen von der letzten Folge war die letzte Staffel Archer (Vice) ziemlich mau.

The Wolf of Wall Street

schon nen ziemlich abgedrehter Film, naja, eigentlich das leben was fast jeder mann will, geld, sex, drogen :ugly:

der film geht auch fast 3 stunden, langweilig wird der aber kaum.

Den neuesten X-Men der zurzeit in den Kinos läuft, ALTER hab mir eigentlich nicht viel erwartet, aber der ist echt hervorragend und fällt auch meiner Meinung nach wesentlich Brutaler und Komplexer aus als seine Vorgänger und dass Jennifer Lawrence als Mystique dabei ist hab ich auch erst während dem Film mitbekommen :klatsch:

Ich habe ihn gestern gesehen und der war einfach meh. Gab eine richtig gute Szene, aber sonst war auch viel Mittelmaß drin. Potenzial wurde nicht ausgeschöpft, manche Mutanten einfach um ihrer selbst willen eingeschleust, Sachen haben sich wiederholt, Figuren nicht sonderlich tiefgängig.

Natürlich muss man dem Film auch zugute halten, dass er "bloß" eine Comic-Verfilmung ist, wobei man das ja positiv/negativ auslegen kann.

Manchmal hab ich mich auch gefragt, wann es mal weitergeht. Godzilla, den ich ne Woche vorher gesehen habe, ist in allen Belangen überlegen.

Oh fuck wie gut war denn das Staffenfinale von Hannibal :o

mir ist fast der kopf weggeflogen

So viele "oh shit"´s in den letzten 5 minuten, konnte ich kaum verkraften.

WTF WTF WTF

True Detective :

HBO hat es mal wieder geschafft eine grandiose Mini Serie zu senden , die wie ich finde seines gleichen sucht.Das setting ist in New Orleans wunderbar eingefangen , und die 2 Hauptdarsteller allen voran Matthew McConaughey,Woody Harrelson geben sich die ehre.Noch zu erwähnen vllt dieses Zitat :

"Der Regisseur und Executive Producer Fukunaga bekundete Interesse am surrealistischen Filmemacher David Lynch und nannte Lynchs Twin Peaks als Einfluss."

• Gefällt mir! 1

True Detective :

HBO hat es mal wieder geschafft eine grandiose Mini Serie zu senden , die wie ich finde seines gleichen sucht.Das setting ist in New Orleans wunderbar eingefangen , und die 2 Hauptdarsteller allen voran Matthew McConaughey,Woody Harrelson geben sich die ehre.Noch zu erwähnen vllt dieses Zitat :

"Der Regisseur und Executive Producer Fukunaga bekundete Interesse am surrealistischen Filmemacher David Lynch und nannte Lynchs Twin Peaks als Einfluss."

ist zum glück aber keine miniserie :P

Es sind doch nur 8 Folgen mit Metthew und Woody , die nächste Staffel ist dann wieder mit neuen Detectives so habe ich das verstanden. :kritisch:

The Grandmaster noch ein Yip-Man Film, aber irgendwie kommt da m.M.n. recht wenig über ihn drin vor dafür recht viel Spielzeit mit Zhang Ziyi p7.gif, okay ist auch deutlich schöner anzuschauen :D aber trotzdem irgendwie "meh" der Film und viel zu langatmig.

5,5/10

Achso, ich habe die Chinese Cut Version (130min) geschaut nicht die US-Kurzfassung (108min).

Bearbeitet von Buggy McDermit