Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 und wie schlägt der sich im vergleich zu der ip-man reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich fand Yip-Man 1+2 deutlich besser (Ip-Man 3 find ich fällt stark ab und ist in meiner Wertung unter "The Grandmaster"), aber ich bin auch nicht so der Freund von "rumgefliege Martial Arts Filmen" wobei das in "The Grandmaster" noch harmlos ist im Vergleich zu Tiger&Dragon o.ä. Filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ah okay. alles klar. hab ich durch zufall gesehen, weil ich "Ip-Man" english gelesen hatte und nen sci-fi Streifen erwartet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Es sind doch nur 8 Folgen mit Metthew und Woody , die nächste Staffel ist dann wieder mit neuen Detectives so habe ich das verstanden. So siehts aus. Cast für Staffel 2 steht aber wohl noch nicht fest. sollen aber 3 Hauptdarsteller sein, und in Kalifornien spielen. Ich bin mal sehr gespannt. Habe bisher alle Folgen aufgenommen und nächste Woche kommt die letzte. Da freue ich mich schon drauf. Soll ja echt gut sein....was man so hört/liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Robocop 2014 Fazit: nopekthxbye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 grade Fatzilla geguckt... also irgendwie ich weiß nicht... keine Ahnung was ich von dem Film halten soll. Geht ja sogesehen nur um zwei "aliens"/"antike wesen"viecher die Sex haben wollen und Fatzilla der den Liebestöter macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Godzilla the Cockblocker 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 GodFatzilla the Cockblocker - Fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 The Man with the Iron Fists hm, ja, kann man schaun,weder gut, noch schlecht, aber die Figur des RZA ist total nervig, sieht immer ne fresse als wenn er zugedröhnt ist. und was ich nicht verstehe, ab 18, jede menge blut und eingeweide, aber alle Hu*** im Film sieht man nichtmal oben ohne.... und die Namen gehen mal garnicht, Jungle Village, Lion Clan, der Anführer natürlich Golden Lion, ein Wolf Clan usw... und mann, ist Russell Crowe fett in den Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) ... und mann, ist Russell Crowe fett in den Film ...und sieht allgemein ziemlich abgewrackt aus. Verramscht sich mittlerweile wohl wirklich für jeden Mist....und demnächst darf man ihn auch noch in "Noah" als fanatischen Betbruder erleben. Der sollte seinen fetten Hintern mal lieber ins Fitneßstudio rollen, sich den Jesusbart abrasieren und weniger Hotelangestellte verprügeln, Vielleicht gibts dann auch mal wieder ein paar gute Rollen. Bearbeitet 3. Juni 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Gestern zum 3. mal innerhalb der ersten 15min von Blade Runner eingepennt. Ich glaube ich werde es nie schaffen, den Film ganz zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 grade Fatzilla geguckt... also irgendwie ich weiß nicht... keine Ahnung was ich von dem Film halten soll. Geht ja sogesehen nur um zwei "aliens"/"antike wesen"viecher die Sex haben wollen und Fatzilla der den Liebestöter macht... Ich habe auch stark zu bemängeln das in fast jeden Neuartigen Monster Film die gleiche Art Alien rumläuft , das Alien in Fatzilla erinnert auch stark an Cloverfield,Super 8 usw finde in den 80ern hat man noch mehr ideen Monster zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Gestern zum 3. mal innerhalb der ersten 15min von Blade Runner eingepennt. Ich glaube ich werde es nie schaffen, den Film ganz zu schauen. haha^^ geht mir genauso...ich will ihn so gerne schauen, aber breche jedes mal ab oder schlafe ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Gestern zum 3. mal innerhalb der ersten 15min von Blade Runner eingepennt. Ich glaube ich werde es nie schaffen, den Film ganz zu schauen. haha^^ geht mir genauso...ich will ihn so gerne schauen, aber breche jedes mal ab oder schlafe ein Es passiert ja auch einfach nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 The Avengers Uncut Im O-Ton wie immer besser, einige Szenen sind neu, einige erweitert. Zieht den Film nicht übertrieben in die Länge und liefert noch ein paar Gags mehr in der Fassung. Immer noch solider Actionstreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...