Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Ich fand Yip-Man 1+2 deutlich besser (Ip-Man 3 find ich fällt stark ab und ist in meiner Wertung unter "The Grandmaster"), aber ich bin auch nicht so der Freund von "rumgefliege Martial Arts Filmen" wobei das in "The Grandmaster" noch harmlos ist im Vergleich zu Tiger&Dragon o.ä. Filmen.

ah okay. alles klar. hab ich durch zufall gesehen, weil ich "Ip-Man" english gelesen hatte und nen sci-fi Streifen erwartet hatte :D

Es sind doch nur 8 Folgen mit Metthew und Woody , die nächste Staffel ist dann wieder mit neuen Detectives so habe ich das verstanden. :kritisch:

So siehts aus. Cast für Staffel 2 steht aber wohl noch nicht fest. sollen aber 3 Hauptdarsteller sein, und in Kalifornien spielen.

Ich bin mal sehr gespannt. Habe bisher alle Folgen aufgenommen und nächste Woche kommt die letzte. Da freue ich mich schon drauf. Soll ja echt gut sein....was man so hört/liest.

grade Fatzilla geguckt... also irgendwie ich weiß nicht...  keine Ahnung was ich von dem Film halten soll. :kritisch:

Geht ja sogesehen nur um zwei "aliens"/"antike wesen"viecher die Sex haben wollen und Fatzilla der den Liebestöter macht...

GodFatzilla the Cockblocker :derb:

- Fixed :lol:

The Man with the Iron Fists

hm, ja, kann man schaun,weder gut, noch schlecht, aber die Figur des RZA ist total nervig, sieht immer ne fresse als wenn er zugedröhnt ist.

und was ich nicht verstehe, ab 18, jede menge blut und eingeweide, aber alle Hu*** im Film sieht man nichtmal oben ohne.... :confused:

und die Namen gehen mal garnicht, Jungle Village, Lion Clan, der Anführer natürlich Golden Lion, ein Wolf Clan usw...

und mann, ist Russell Crowe fett in den Film *lol*

...

und mann, ist Russell Crowe fett in den Film *lol*

...und sieht allgemein ziemlich abgewrackt aus.

Verramscht sich mittlerweile wohl wirklich für jeden Mist....und demnächst darf man ihn auch noch in "Noah" als fanatischen Betbruder erleben.

Der sollte seinen fetten Hintern mal lieber ins Fitneßstudio rollen, sich den Jesusbart abrasieren und weniger Hotelangestellte verprügeln, Vielleicht gibts dann auch mal wieder ein paar gute Rollen.

Bearbeitet von Underdog

Gestern zum 3. mal innerhalb der ersten 15min von Blade Runner eingepennt. Ich glaube ich werde es nie schaffen, den Film ganz zu schauen. :(

grade Fatzilla geguckt... also irgendwie ich weiß nicht...  keine Ahnung was ich von dem Film halten soll. :kritisch:

Geht ja sogesehen nur um zwei "aliens"/"antike wesen"viecher die Sex haben wollen und Fatzilla der den Liebestöter macht...

Ich habe auch stark zu bemängeln das in fast jeden Neuartigen Monster Film die gleiche Art Alien rumläuft , das Alien in Fatzilla erinnert auch stark an Cloverfield,Super 8 usw finde in den 80ern hat man noch mehr ideen Monster zu schaffen.

Gestern zum 3. mal innerhalb der ersten 15min von Blade Runner eingepennt. Ich glaube ich werde es nie schaffen, den Film ganz zu schauen. :(

haha^^ geht mir genauso...ich will ihn so gerne schauen, aber breche jedes mal ab oder schlafe ein

haha^^ geht mir genauso...ich will ihn so gerne schauen, aber breche jedes mal ab oder schlafe ein

Es passiert ja auch einfach nix :(

The Avengers Uncut

Im O-Ton wie immer besser, einige Szenen sind neu, einige erweitert. Zieht den Film nicht übertrieben in die Länge und liefert noch ein paar Gags mehr in der Fassung. Immer noch solider Actionstreifen.