pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Watchmen, sehr empfehlenswert. Der Film ist in vielerlei Hinsicht eine Offenbarung. Schade das es sowas eher selten gibt und die meisten Filme nur noch doofe "Popcornstreifen" ohne Sinn und Verstand sind. hab noch die amerikanische super-sonder-director's-cut-bluray hier liegen, ungesehen muss ich doch mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Woooow Underdog, zieh dir mal.. alter... Fight Club rein, mann! Aber Burner, den kenn ich doch schon. Hab ich sogar Ende der 90iger im Kino gesehen....also so ungefähr zu der Zeit als du rumgebrüllt hast weil dir dein Schnuller ins Klo gefallen ist und deine Eltern überlegt haben wo sie mitten in der Nacht einen neuen her bekommen um das Geschrei abzustellen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 #rekt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Woooow Underdog, zieh dir mal.. alter... Fight Club rein, mann! Aber Burner, den kenn ich doch schon. Hab ich sogar Ende der 90iger im Kino gesehen....also so ungefähr zu der Zeit als du rumgebrüllt hast weil dir dein Schnuller ins Klo gefallen ist und deine Eltern überlegt haben wo sie mitten in der Nacht einen neuen her bekommen um das Geschrei abzustellen. burner burned! btw kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was an dem film soooo super sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Nicht? So brenn in der Hölle, Ketzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Woooow Underdog, zieh dir mal.. alter... Fight Club rein, mann! Aber Burner, den kenn ich doch schon. Hab ich sogar Ende der 90iger im Kino gesehen....also so ungefähr zu der Zeit als du rumgebrüllt hast weil dir dein Schnuller ins Klo gefallen ist und deine Eltern überlegt haben wo sie mitten in der Nacht einen neuen her bekommen um das Geschrei abzustellen. Yeah du bist so alt du scheisst Dinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Nimm den Spruch doch einfach wie ein Mann zur Kenntnis und drück nicht beleidigt ein Häuflein hinterher. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Kommt immer auf den Gegenpart an, Muschi. Dein Spruch ist ungültig, du hast kein alter angegeben. Also troll dich zurück in deine Höhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich liebe ironische Smilies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Burner +1 Underdogs Konter war lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Viel besser sind smilies die überhaupt nicht zum restlichen Post passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Burner +1 Underdogs Konter war lahm. nope.jpg ich fandn witzig, junge. Bearbeitet 18. Juni 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Habe letzte Woche mal Fargo (Serie) geschaut, sehr zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Underdogs Konter war lahm. Hör doch auf zu lügen. ..... Game of Thrones (bis auf die letzte Folge die ich mir gleich ansehe). Relativ viel passiert, aber alles in allem irgendwie nicht mehr so aufregend wie noch bei der "Red Wedding" Staffel. Offenbar gewöhnt man sich an den Irrsinn von R.R. Martin. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...