Pedder 864 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Habe letzte Woche mal Fargo (Serie) geschaut, sehr zu empfehlen. Fargo war wirklich gut. Gerade das Staffelfinale geschaut. Echt gute Serie, für Breaking Bad Liebhaber durchaus zu empfehlen. Und recht kurz und knackig, da es nur eine Staffel gibt und nach 10 Folgen Ende ist. Der ganze Cast hat auch ne super Arbeit geliefert, allen voran natürlich Martin Freeman.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 Garden State Vielleicht ist es nur der Alkohol, aber: Richtig guter Film, trotz Gesellschaft beim Schaun schon lange nicht mehr so wenig bei einem Film gesagt. Und das erste Mal, dass ich Natalie Portman in einer Rolle ertrage. Zach Braff hat mir in seiner Rolle sehr gut gefallen, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Mann nicht alles schauspielern musste. Wird mir noch eine Weile im Gedächtnis bleiben, leider kein wiederholbares Erlebnis. Sehr zu empfehlen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 "Edge of Tomorrow", ganz guter Sci-Fi streifen, nette umsetzung. lohnt sich auch im Kino
spec-ops 332 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 "Edge of Tomorrow", ganz guter Sci-Fi streifen, nette umsetzung. lohnt sich auch im Kino Really? Dabei ist das doch einer dieser Filme wo der Trailer schon schlecht ist. Hätte darauf basierend jetzt ein Pacific Rim oder so erwartet.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 vom trailer hatte ich auch nicht so viel erwartet, der film war besser als ich gedacht hätte. fand ich jedenfalls.
maettle 246 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 Habe letzte Woche mal Fargo (Serie) geschaut, sehr zu empfehlen. Fargo war wirklich gut. Gerade das Staffelfinale geschaut. Echt gute Serie, für Breaking Bad Liebhaber durchaus zu empfehlen. Und recht kurz und knackig, da es nur eine Staffel gibt und nach 10 Folgen Ende ist. Der ganze Cast hat auch ne super Arbeit geliefert, allen voran natürlich Martin Freeman. dank euch auch mal durchgezogen - echt empfehlenswert! dieses trashige "this is a true story" (was es eben NICHT ist, nichtmal ansatzweise!) hätte aber nicht sein müssen, vor allem bei jeder folge....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 Schland vs. Gahna. Hätt ich mir mal lieber nen Uwe Boll Film reingezogen.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 Garden State Vielleicht ist es nur der Alkohol, aber: Richtig guter Film, trotz Gesellschaft beim Schaun schon lange nicht mehr so wenig bei einem Film gesagt. Und das erste Mal, dass ich Natalie Portman in einer Rolle ertrage. Zach Braff hat mir in seiner Rolle sehr gut gefallen, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Mann nicht alles schauspielern musste. Wird mir noch eine Weile im Gedächtnis bleiben, leider kein wiederholbares Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Also scheinbar hat mir der Alkohol gefehlt... Fand ihn super schlecht, langweilig... Nach ca 20min habe ich Ihn aus geschaltet... "dass der Mann nicht alles schauspielern musste." denke ich auch... Hohle Nuss...
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 "Edge of Tomorrow", ganz guter Sci-Fi streifen, nette umsetzung. lohnt sich auch im Kino Jo ziemlich gut, erinnerte mich ein wenig an Source Code, vor allem das Ende
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 Pilotfolge von "The Last Ship". Kurzfassung: USA! USA! USA! Typisch Michael Bay, bloß mit B-Movie Budget Und die Musik hört sich an wie nen Transformer-Remix. Fazit: Kulturell Wertvoller Müll
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Stargate: Universe Ach manno, warum haben sie die Serie abgesetzt?! Staffel 3 hätte der komplette Neuanfang werden können. Klar, die Staffeln hatte ihre Schwächen, aber bisher war sie doch eigentlich ganz gut :/ 1
Flo 839 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Broad City: Hahahaha nice Brooklyn Nine-Nine: Mit Andy Samberg in der Hauptrolle aber überraschenderweise überhaupt nicht mies.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 "Edge of Tomorrow", ganz guter Sci-Fi streifen, nette umsetzung. lohnt sich auch im Kino Jo ziemlich gut, erinnerte mich ein wenig an Source Code, vor allem das Ende