Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 wat Spoiler für alle die Edge of tomorrow noch nicht gesehen haben Der Film erinnert mich stark an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Her 9/10. Was ein toller Film. Was für eine tolle Scarlett Johanson. Was für ein tolles Design in diesem ganzen Film. Was für tolle Bilder. Irgendwann wird es etwas komisch, aber genau das ist die Idee hinter diesem Film. Für mich der beste Film den ich bisher (in diesem Jahr) gesehen habe! Verdient den Oscar geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich glaube, das war nicht Her, was du geschaut hast Her Langweilige Schnulze. Ohne Unterbrechung flüstern sich die Hauptperson und eine Stimme aus dem Off sich Zärtlichkeiten ins Ohr, ohne dass es in der Geschichte auch nur einen nennenswerten Handlungsstrang gibt. Es gibt keinen Spannungsbogen, man fiebert nicht mit, das Thema "Beziehungen zwischen Mensch und Maschine" wird überhaupt nicht durchleuchtet, selbst der Telefonsex mit Scarlett Johansson ist irgendwie awkward. Kann man sich wohl mal mit seiner Freundin aufm Sofa antun, aber mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 wat Spoiler für alle die Edge of tomorrow noch nicht gesehen haben Der Film erinnert mich stark an Hat bisschen was davon und auch wenn ich kein Tom Cruise Fan bin, vom Film war ich echt positiv überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ... Brasilien ist für mich alles andere als ein Favorit auf den Titel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 The Raid 2 ∞/10 Macht eine menge besser als der schon gute erste Teil. Vorallem gibts ne richtige Story, auch wenn sie auch nicht die beste ist, trotzdem unterhaltsam. Aber fuck wie geil waren denn die Kämpfe. Die Choregrafie und Inzenierung ist einfach Wahnsinn. Vorallem die letzten Kämpfe. Martial Arts in dem Film ist top wie schon auch in The Raid, auch wirklich abwechslungsreich mit verschiedenen Charakteren und deren verschiedene Waffen + in verschiedenen Gebieten etc. Macht schon ziemlich Spaß und ist nicht zwei stunden lang das selbe rumgebashe. Definitiv einer der besten Actionfilme der letzten Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Es gibt einen Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ja und das ist anscheinend der beste film des universums ------ A million ways to die in the west OV- 8/10 Klasse Komödie! Wer schon Ted mochte wird den Film sicher auch mögen. Schwarzer Humor, viele Cameos bekannter Family Guy Darsteller, mehr Hommagen und Anspielungen als Kill Bill 1 und 2 und tolle Schauspieler. Könnte etwas länger ausfallen. vor allem da der twist schon von Anfang an zu riechen ist. A million ways to die in the west GER 6/10 ein schnauzbart, ein schnauzbart..... nope. (reicht um zu verstehen was ich meine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Banshee S01E06 was für ne abgefahrene serie... hab erst letzte woche damit angefangen aber ich wunder mich warum ich davor noch nicht von ihr gehört habe spoiler weil background-story (ist aber nicht sooo wichtig) https://www.youtube.com/watch?v=buuC2IHqgCk Bearbeitet 7. Juli 2014 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 A million ways to die in the west OV- 8/10 Fand ich sehr mittelmäßig. Bis auf die im Trailer vorweggenommen - sowieso schon mäßig witzigen Szenen - hatte der Film gefühlt noch 4 andere brauchbare Witze. Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Chris Ryan's Strike Back Die Serie hat wirklich gut angefangen und wurde zu Beginne auch immer besser…aber mittlerweile ist das ganze mehr zu einem „Alarm für Cobra 11“ Verschnitt geworden. Die ganzen Klischees sind stellenweise kaum mehr zu ertragen und stark vorhersehbar ist es an dem Punkt dann eh schon lange. Zusammenfassend.: 2 Testosteron Special Forces Superhelden, die mit flopsigen Sprüchen auf den Lippen die Welt retten, sich am Fließband durch Turban Terroristen ballern und nach gefühlt jeder 3. Folge mit dem 08/15 Supermodell Typus im Bett landen um danach auf ihren Bikes in den Sonnenuntergang zu cruisen. Für männliche Männer mit männlichen Männer Träumen und männlicher Patrioten Einstellung perfekt. Amurica Britannia, Fuck Yeah! ....Ok, ist jetzt vielleicht etwas überspitzt dargestellt und für zwischendurch kann man sich die Serie wirklich geben, aber die og. Tendenzen nerven doch schon etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Heftig, düster, träge und deprimierend. Produktionsniveau konsistent hoch, gut geschriebene Charaktere. Das Staffelfinale hinterlässt einen mit einem sehr bedrückendem Gefühl, wie man es aus der Szene "GoT-Wassermelone-fällt-aus-Hochhaus" bereits kennen mag. Alljenige die Shows wie TWD, Dexter oder OITNB für tiefgängiges Drama halten, sollten es vielleicht mal hiermit probieren, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Nicht beirren lassen von dem BrBa Bauernfang: Das wurde mit Low Winter Sun auch probiert, nur ist diese Serie gnadenlos gefloppt. Bearbeitet 8. Juli 2014 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Transcendence Johnny Depp einmal als nicht metrosexueller Pirat. Fängt gut an, verliert mit dem Ende aber jegliche Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Haunt - Das Böse erwacht ich steh auf Gruselfilme, aber da ich schon alle bekannten kenne, kauf ich mir immer mal wieder unbekannte. Und Haunt hat mir echt gut gefallen, ist der typische Haunted House Horror, also Familie zieht in ein Haus in dem es spukt, aber es läuft etwas anders ab als sonst und es ist auch ne kleines liebesgeschichte mit eingebaut. am besten ist aber das ende mit dem ich so garnicht gerechnet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 jau - reges treiben hier Ich suche Filme mit in erster Linie beeindruckenden Bildern. Beeindruckend insofern, dass es nicht schöne, sondern aussagekräftige Szenen sind. Story der Filme spielt erstmal eine untergeordnete Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...