Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Ja und eben diese Brille zerbröselt bei mir nach und nach.

The Rock hab ich eh schon länger über, weil der im Moment einfach Überpräsent ist. Und noch schlimmer der übernimmt ja bei allen Fortsetzungen, bei denen der ehemalige Hauptdarsteller keinen Bock mehr hatte die Hauptrolle.

Und so langsam geht es bei Mark Wahlberg auch los. Die letzten Filme von ihm fand ich alle recht schwach (Die etwas anderen Cops, Contraband, Pain & Gain......und ohne ihn gesehen zu haben setzte ich Transformers 4 auch mal mit auf die Liste)

Ein ähnliches Phänomen wie bei Bratt Pitt, Bruce Willis, uswusf

Leider alles keine garanten mehr für gute Filme.

Ja und eben diese Brille zerbröselt bei mir nach und nach.

The Rock hab ich eh schon länger über, weil der im Moment einfach Überpräsent ist. Und noch schlimmer der übernimmt ja bei allen Fortsetzungen, bei denen der ehemalige Hauptdarsteller keinen Bock mehr hatte die Hauptrolle.

Und so langsam geht es bei Mark Wahlberg auch los. Die letzten Filme von ihm fand ich alle recht schwach (Die etwas anderen Cops, Contraband, Pain & Gain......und ohne ihn gesehen zu haben setzte ich Transformers 4 auch mal mit auf die Liste)

Ein ähnliches Phänomen wie bei Bratt Pitt, Bruce Willis, uswusf

Leider alles keine garanten mehr für gute Filme.

Mit Dwayne haste recht, der hat echt vieeeel Mist gedreht und ist wohl leider zu jung für Expendables :ugly:

Transformes schau ich erst gar nicht, mir haben die ersten Filme auch nicht gefallen. Ansonsten find ich seine Filme - bis auf Max Payne- immer sehr unterhaltsam. Das Problem ist, schau dir doch mal an was da an Nachwuchs kommt.. Weichflöten wie laBööf und geschätzte 20 Zach Efrons mit Muskeln. :/

Bearbeitet von Burner

Schaue grade Elementary, also diese US-Neuauflage von Sherlock Holmes.

Und ich finde sie ziemlich gut.

Holmes als Ex-Drogensüchtiger, aber genialer Berater, und Watson... Naja, Lucy Liu halt :D

How to train your Dragon 2 / Drachenzähmen leicht gemacht 2

In Dolby Atmos und 3D. Die 3D Effekte sind kaum auffällig, dafür aber qualitativ nicht so minderwertig, dass man Motion Sickness erleidet.

Ansonsten: Wer Teil 1 mochte, kann bedenklos reingehen.

9 von 10 - würde wieder anschauen.

24 S09 - Jack is back. Ich mag's ja immer noch.

Sherlock S03 - Meh. Nur die letzte Hälfte der Staffel war in Ordnung. Schade das sie sich auf Charaktere fokussieren. S01/02 waren dann doch besser

Anchorman 2: Wer auf schwarzen Humor, Sarkasmus und etwas Trash steht, dem sei dieser Film empfohlen!

Ich kann mir nicht helfen, aber S09 von 24 war so unglaublich langweilig und schlecht umgesetzt, wir haben nach der ersten Hälfte der Staffel aufgehört auf Teufel komm raus die Serie zu verfolgen. Schlimm genug.

MMn überhaupt kein Vergleich zu den früheren Staffeln. :(

Mach keinen Quatsch.....Jetzt wo alle Folgen ausgestrahlt sind, fange ich mit 24 s09 die Tage an.

Aber irgendwie überrascht es mich auch nicht wirklich, da die achte Staffel ja auch nicht mehr das gelbe vom Ei war.

Schade, aber wenigstens bleiben die ersten Staffeln Fernsehgeschichte. Viel spannender geht es in so einem setting wohl kaum.

Allein der Ctu Klingelton...

Godzilla - Joa. Das Ende finde ich komisch. Ansonsten viel USA, USA! Aber insgesamt ganz ordentlich.

Endlich das Ende mal komplett von How I met your mother... meine güte... das Ende ist iwie voll Depri. :(

und nun wieder diese leere was man sich anguckt... meh :okay:

It's always sunny in Philadelphia zum Beispiel, Arrested Development dazu und warten bis der nächste himym Klon im Fernsehen läuft.

Ich hätte mal wieder lust auf der Prinz von Bel Air. :derb:

freuen tu ich mich auf Better call Saul