oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 Habe heute Nachmittag "Drachenzähmen leicht gemacht 2" geschaut. Grandioser 2ter Teil! Wer den Ersten mochte und auch die Serie "Reiter von Berk" gesehen hat (Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Neffen/ NIchte der /die das cool finden) kann ohne Bedenken in´s Kino latschen. Die 3D Effekte sind da, aber jetzt nicht Gott weiß wie überragend. Alles in allem sehr stimmig! 8,5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich kann mir nicht helfen, aber S09 von 24 war so unglaublich langweilig und schlecht umgesetzt, wir haben nach der ersten Hälfte der Staffel aufgehört auf Teufel komm raus die Serie zu verfolgen. Schlimm genug. MMn überhaupt kein Vergleich zu den früheren Staffeln. also ich habe jetzt die ersten 8 Folgen gesehen und muss sagen das das grad wieder richtig knallt. Achtung mini Spoiler (bin am ipad, da kann man keine spoiler einbinden) Natürlich kann man nach 9 Jahren das Rad nicht neu erfinden. Und das ihm nach so langer Zeit immernoch keiner glaubt das ein Attentat geplant ist, nutzt sich auch mit der Zeit ab. Auch so Sprüche wie: Wenn das hier vorbei ist, muss ich ins Gefängnis, habe ich auch schon in 1-2 Staffeln gehört. Aber trotzdem habe ich bei dieser Staffel endlich mal wieder den Effekt, vor allem wenn der Timer eingeblendet wird und zB Minute 55 anzeigt, das ich das Gefühl habe die Episode erst vor 5 Minuten gestartet zu haben. Das hat bisher noch keine Serie so sehr geschafft wie 24. Weil Jackedy Jack einfach der geilste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 Dominion S01 ist jetzt durch. Bin ja eigentlich recht blind was sowas angeht, aber die Schauspielerei war ja schon unterdurchschnittlich. Auch das Screenplay fühlte sich an, als wär es an nem Samstag Vormittag geschrieben worden. Für die ganze Staffel. Würd mich wundern, wenn man das in ne zweite Staffel packt. Halboffenes Ende deutet das mal ganz klar an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 Oh das ist doch diese Engelserie, hab ich auch schon von gehört. Ist die für einen Fan von "Gods Army" empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hmm, nie gesehen, sry. Haste Legion gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Ja, den fand ich Scheiße. Gods Army geht eher so in Richtung Mystik HuiBuu mit einer guten Prise Thriller Atmosphäre. Wobei vor allem Christopher Walken dem ganzen den letzten Schliff gegeben hat. Legion ist ja eher so ein Klopper Film. Bearbeitet 8. August 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 Dominion ist tatsächlich die Fortsetzung von Legion, allerdings natürlich mit komplett anderer Besetzung Aber um ehrlich zu sein, ich kann mir irgendwie grad nicht vorstellen, dass man Fan von irgendwas sein könnte, was einen dazu bewegt, diese Serie zu gucken Eine Folge pro Woche war okay, würde ich zwei Folgen hintereinander gucken hätte ich wahrscheinlich die restlichen Episoden gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Captain America- The Winter Soldier OV Potential Spoilers ahead Annanaspfirsich ein guter Actionfilm, der um längen unterhaltsamer ist als der Erste. Scarlett Johannsson hat ne ziemlich errroddische Stimme, aber stellenweise versteht man nur die Hälfte von dem was sie sagt. Die Story ist nix neues, die ganze Wintersoldier Storyline ist für den Anfang ganz gut verpackt und hoffentlich bekommt er auch noch seinen großen Auftritt a la Loki . Wo wir beim Thema wären. Die Antagonisten bleiben ziemlich blass. Robert Redford ist eine Eindeutige Fehlbesetzung mmn. Grillo und St.Pierre kommen einfach um einiges fieser und charismatischer rüber als "die Wurzel allen Übels". Sebastian Stan hat mit seinen kargen Onelinern zwar nicht den Vogel abgeschossen, schaffts aber ein noch seelenloseres Gesicht hinzulegen als Paris Hilton in 2 Staffeln Simple Life. Passt zu seiner Rolle. Good Job! Ansonsten: Käppn gut, Widow scharf, Hill scharf, Fury cool (auch wenn er wohl kurzzeitig als Snoop Dogg in Europa seine Brötchen verdienen wird). Solides Actionkino ohne große Höhe- aber auch Tiefpunkte. Bearbeitet 10. August 2014 von Burner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ja, das triffts ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Californication Serienfinale Hab die Serie wirklich durchegehend wirklich sehr gefeiert schön versauter humor, fremdscham ohne ende und ein durchgehend sympathischer protagonist. staffel 7 war dann etwas antiklimaktisch. am anfang der große aufreger dass er nochn versagersohn hat, dem er etwas auf die sprünge hilft, wieder ein paar weiber gleichzeitig am start hat und am ende kommt becca wieder, will heiraten und er fliegt mit karen nach new york. uh wow an sich ein happy end da ja alles gut aussieht, aber ich hätte eher damit gerechnet dass levon am ende doch nicht sein sohn ist (da der vaterschaftstest ja noch ausstand, glaub ich) und das ganze in einem großen fiasko endet, das dann evtl. doch noch in ein happy end mündet. aber so wars irgendwie unspektakulär. da die serie ja aber von den charakteren selber lebt und weniger von der rahmenstory bin ich nicht wirklich enttäuscht, dennoch eine top serie, wenn auch etwas kurzweilig (84 episoden a 28min). 8.5/10 Bearbeitet 11. August 2014 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Planet der Affen - Revolution taugt was. 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Dead poets society.. Die Szenen mit Mr. Keating finde ich ziemlich gut. Wenn die "Kids" alleine ihr Ding durchgezogen haben fand ich es etwas seltsam, wenn alle im Kreis rumlaufen und anfangen auf Flöten und Bongos zu spielen. Die Szene wo sich der Junge umgebracht hatte und die Eltern ihn finden hat mich ziemlich "mitgenommen", weil die Mutter die Szene so überzeugen rübergebracht hat. Konnte die Panik und Verzweiflung richtig spüren. Ist es meiner Meinung nach alle mal wert geguckt zu werden. Ich glaube ich habe bisher zu wenig Filme mit Robin Williams geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Grad Karate Kid mit Jaden Smith im fernsehen gesehen, muss sagen dass der film echt super ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ja? Kriegt Jaden gut auf die Fresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) find dass er da meiner meinung nach ziemlich gut geschauspielt hat, seine Tweets sind trotzdem grauenhaft Bearbeitet 13. August 2014 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...