Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. August 2014 Fand ich ganz gut, auch wenn es bei weitem nicht an das Original ran reicht. Aber das schafft ja kaum ein Film.^^ Zweite Verfilmung von Michael Crichtons Buch “Andromeda” Es geht um eine mikroskopisch kleine, außerirdische Lebensform, die fast alle Menschen in einer kleinen Ansiedlung getötet hat. Nur ein Baby und ein älterer Mann haben überlebt. In einer hochmodernen Hive Forschungsstation in der Wüste versucht ein Team von Wissenschaftler nun herauszufinden warum ausgerechnet diese zwei Personen überlebt haben. Gleichzeitig erhöht sich die Gefahr einer Verbreitung von "Andromeda".
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. August 2014 Heute Transformers 4 gesehen. Also mal die ganzen Fehler außen vorgelassen, getreu dem Motto "Hirn aus, Action an", fand ich den für Michael Bay Verhältnisse schon schlecht. Die Action war Müll, da fand ich die vorherigen Teile gehörig besser. Und 2h40min war auch lachhaft. So lange sitze ich bei der Hobbit oder HdR, aber sicher nicht nicht bei einem essentiell geschichtslosen Actionfilm. Hätten sie ihn mal lieber nur halb so lang gemacht und das Budget in mehr Explosion gesteckt.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. August 2014 Wat, der geht 2:40 Std....sind die denn total besoffen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. August 2014 Laufzeit laut Wiki ist 165 Minuten. Also wenn mir wer sagt dass Michael Bay während des gesamten Films besoffen war, dann glaub ich dem das ohne Überraschung Looper hatte ich auch gesehen vorgestern. 8/10, netter Twist am Ende, aber nicht grad 100% unerwartet. Ich bin ein Fan von Zeitreisefilmen und der war meiner Meinung nach ganz okay. Ist für das Zeiteise"genre" nicht so perfekt wie bspw. Primer, aber eigentlich sehr solide. Kann ich empfehlen!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Wat, der geht 2:40 Std....sind die denn total besoffen? Jap, und die Filmfehler welche ich zum kleinen Teil erwähnte, zogen sich komplett über die ganzen 2:40h Bearbeitet 22. August 2014 von Chuck der Norris
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. August 2014 Utopia S01. Holy Shit ist das nervenaufreibend gewesen! 1
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. August 2014 Fand ich ganz gut, auch wenn es bei weitem nicht an das Original ran reicht. Aber das schafft ja kaum ein Film.^^ Zweite Verfilmung von Michael Crichtons Buch “Andromeda” Es geht um eine mikroskopisch kleine, außerirdische Lebensform, die fast alle Menschen in einer kleinen Ansiedlung getötet hat. Nur ein Baby und ein älterer Mann haben überlebt. In einer hochmodernen Hive Forschungsstation in der Wüste versucht ein Team von Wissenschaftler nun herauszufinden warum ausgerechnet diese zwei Personen überlebt haben. Gleichzeitig erhöht sich die Gefahr einer Verbreitung von "Andromeda". Gabs das nich schonmal um 1989 rum???
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. August 2014 ah ja sogar noch älter 1971 http://www.imdb.com/title/tt0066769/
Master AP 641 Melden Geschrieben 25. August 2014 Drachenzähmen Leicht gemacht 2 Auch wenns ein Animationsfilm für Kinder ist, der 2. ist wie der erste einfach nur genial 2
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) "Lerchenberg" die ZDF Mini Serie zum 50. Geburtstag des ZDF , und mich würde es freuen wenn dieser versuch mal in Serie geht.Für Deutsche Verhältnisse sehr Witzig Serie im Stromberg Format nur wird da nicht der Büroalltag abgebildet sondern wie in Deutschland Fernsehen gemacht wird....sehr zu empfehlen! Bearbeitet 26. August 2014 von C.D.R.:Montana:.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. August 2014 Drachenzähmen Leicht gemacht 2 Auch wenns ein Animationsfilm für Kinder ist, der 2. ist wie der erste einfach nur genial Ach da kommt dieses komische Plattnasenvieh her. Hatte das irgendwo mal gesehen und mich gleich gefragt was das wohl sein soll.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. August 2014 Guardians of the Galaxy und ich muss sagen der Film war so unglaublich gut! Jetzt schonmal mein Film des Jahres, glaube kaum das den noch einer toppen kann . Der Humor, die schauspielerische Leistung und die gesammt Story ist einfach großartig, den Soundtrack nich zu vergessen, der war auch großartig. Auf jeden Fall mein Filmtipp für euch!
Crogy2 366 Melden Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Guardians of the Galaxy und ich muss sagen der Film war so unglaublich gut! Jetzt schonmal mein Film des Jahres, glaube kaum das den noch einer toppen kann . Der Humor, die schauspielerische Leistung und die gesammt Story ist einfach großartig, den Soundtrack nich zu vergessen, der war auch großartig. Auf jeden Fall mein Filmtipp für euch! Dem kann ich nur beipflichten, für sowas gehe ich gerne ins Kino. Ein absolutes Bonbon was uns da Marvel auf die Leinwand gezaubert hat. Kinokarte kaufen und genießen ! I´m Groot Bearbeitet 28. August 2014 von Crogy2
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. August 2014 War gestern auch nicht das letzte mal das ich ihn im Kino gesehen habe
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. August 2014 Ich fand ihn ziemlich 7/10. Okay, aber Kinderkram. Wenn das der Film des Jahres war, mache ich bis Sylvester einen Bogen um jedes Kino. Komme gerade aus Monsieur Claude und seine Töchter. Die Franzosen haben bei Komödien einfach den Dreh raus. Richtig witziger feel good Film. 8,5/10