Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die achte Staffel ist im Prinzip gut......ABER......

Und das "aber " wirst du schon selbst rausfinden

Geschrieben

Godzilla

auf jedenfall deutlich besser als der Emmerich Godzilla, nur kommt es mir so vor als wenn Godzilla nur ne Nebenrolle hat

Geschrieben

A million ways to die in the west.

Sollte anscheinend eine Komödie sein. Wirkt durchgehend gewollt und nicht gekonnt. Lachen musste ich nicht wirklich. Selbst schmunzeln war schwer. Muss ich definitiv kein zweites Mal sehen.

4/10 wouldn't bang.

Geschrieben

Who am i.  10/10  echt geil und das für nen deutschen Film!

Geschrieben

A million ways to die in the west.

Sollte anscheinend eine Komödie sein. Wirkt durchgehend gewollt und nicht gekonnt. Lachen musste ich nicht wirklich. Selbst schmunzeln war schwer. Muss ich definitiv kein zweites Mal sehen.

4/10 wouldn't bang.

Hab ich mir die Tage auch angesehen. Fand ihn alles in allem akzeptabel. Mit einer anderen Besetzung als Hauptcharakter würde der Film glaube ich auch aus seiner Mittelmäßigkeit herauskommen, denn Seth MacFarlane war das schlechteste am Film.

Ein ganz anderes Kaliber hingegen war Lammbock. Eine der besten deutschen Komödien, die ich je gesehen habe. 9/10.

Geschrieben

NCIS S12E03

Ducky im Rambo-Modus. Der Konter am Ende war genial :somuchwin:

Geschrieben

Egde of Tommorow

richtig guter Film, aber...

warum mußte es unbedingt ein Happy End sein, mit dem tod von tom hätte ende sein müssen, man hätte noch die Invasion zeigen können die keinerlei gegenwähr haben, fertig.

das ist aber das einzige was ich auszusetzen habe.

Geschrieben

Egde of Tommorow

warum mußte es unbedingt ein Happy End sein, mit dem tod von tom hätte ende sein müssen, man hätte noch die Invasion zeigen können die keinerlei gegenwähr haben, fertig.

den fand ich auch ziemlich gut ^^

Geschrieben

Aus jucks mal Scarface -cut- geguckt. Das ist ja ein verbrechen gegen die Menschheit, wie viele Szenen einfach 0 Sinn ergeben. *lol*

Geschrieben

Automata

Irgendwie ein sehr philosophischer Film, der am Ende viele Fragen offen lässt.

1. Woher zum Teufel kommt der Erste, wenn sein Biokernel im Besitz des Bosses von ROC ist?!

2. Wie konnte der Erste die anderen umprogrammieren?

3. Was ist das für ein Roboter den sie gebaut haben? Ein Hund? Aber wenn er die freie Intelligenz haben soll, warum soll er dann nicht sprechen können.

Allesamt leider nur 5/10. Hab mir mehr erhofft, der Trailer sah geiler aus :/

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Egde of Tommorow

War doch kein Happy End...oder werden die glücklich und haben Kinder :)

P.S. Schaue eben " Deliver us from Evil" 

Ist mir ein bisschen zu abgedreht und zu viel Hokuspokus...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Gerade mit orange is the New Black angefangen. Bisher ganz nette Serie!

Gast
Geschrieben

Habe vorhin " Der hundertjährige der aus dem Fenster stieg" nach 30min ausgemacht..ging mir zu sehr auf die Nerven. Mag sicher ein tolles Buch sein, aber der Film reißt mich nicht vom Hocker. Wenn ich über Klischees der Nordlichter lachen möchte, dann empfehle ich Lillyhammer Staffel 1 

Geschrieben

Hat außer mir gerade jemand den Tatort gesehen? What the hell? :0o: