Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Gut oder genau so scheisse wie letzten Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Absolut genial! Völlig anders als jeder Tatort jemals. Ein richtig guter Bösewicht, eine geniale Handlung gekrönt von etwas ordentlich Gemetzel. Vorkritik von Spiegel: http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-mit-ulrich-tukur-im-stil-von-tarantino-und-truffaut-a-995668.html Bearbeitet 12. Oktober 2014 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hat außer mir gerade jemand den Tatort gesehen? What the hell? Bester Tatort dieses Jahres bis jetzt. Bin ziemlich beeindruckt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 glaube aber nicht, dass das das übliche vorgehen von nem sek bei schießereien ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Walking Dead und Ray Donovan gehen weiter wie sie aufgehört haben..Bang Bumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Serienfinale von Dexter Naja, war schon ziemlich scheiße eigentlich. Hätte ja gereicht, dass Debra stirbt, aber nein, er bringt sich selber auch noch quasi um/verschwindet Hätte ein schönes Ende werden können, damit haben sie es imho ziemlich versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Wish I Was Here Hat mir um einiges besser gefallen als Garden State, aber so komplett überzeugt bin ich noch nicht von dem Stil der Braff Filme (gefällt mir als Schauspieler wesentlich besser als als Writer oder Regisseur). Trotzdem ein solides Comedy-Drama. "Who drives a yellow Hummer? What is he? Going to war on the sun?" xD Bearbeitet 15. Oktober 2014 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Den wollte ich mir auch ansehen..hat ja gute Kritik... Habe gestern The Equalizer gesehen - besser als erwartet aber eben schon ein wenig MacGyver/Steven Segal - aber D.W. hält sich etwas zurück..passt gut. Die Kämpfe haben mich etwas an Premium Rush erinnert, mit den Zeitlupen und Vorhersehen. Eben Dracula geschaut - ist wie erwartet, ein Antiheld der sich durchs Leben kämpft, Tiefgang sollte man keinen erwarten..erzählt eben die Geschichte von vorne...der zweite Teil könnte da mehr bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 https://www.youtube.com/watch?v=h1YM5FhDE2k Kam gerade auf Sky.. Hab mich schön gegruselt dabei... Kann man sich gut anschauen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Expendables 3: Also bisher meiner Meinung nach der schlechteste. Die CGI Effekte werden auch iwie immer künstlicher. Hat mir nicht wirklich gefallen, und diese möchtegern Kids die keiner kennt sowieso nicht. Angucken kann man ihn sich für ne menge Action aber da fand ich den ersten noch am besten. und Antonio Banderas (oder mit "z"? kp) macht sich ja auch mal voll zum Affen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 https://www.youtube.com/watch?v=h1YM5FhDE2k Kam gerade auf Sky.. Hab mich schön gegruselt dabei... Kann man sich gut anschauen! Haben wir gestern auch..hatte seit langem nicht mehr so viel Gänsehaut...bis zu den Zehen..gut gemacht..gibt nen Zweiten Teil nächstes Jahr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ja, ich hatte auch ständig Gänsehaut und ein Kribbelgefühl... Solche Art Filme mag ich ja echt... SAW und dieser ganze Splatterschwachsinnn sind nicht meins aber sowas ist echte Beklemmung. Der Film ist übrigens vom SAW Regisseur.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 dann weis ich aj schon was ich mir heute abend noch anschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Kann ich nur zustimmen, der Film ist wirklich der Wahnsinn. Hab mich seit ich mit 10 das erste mal "Alien die Wiedergeburt" gesehen habe nicht mehr so stark gegruselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 und ob allem ohne viel Trimburium. .einfach ein gut gemachter Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...