Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Absolut genial! Völlig anders als jeder Tatort jemals. Ein richtig guter Bösewicht, eine geniale Handlung gekrönt von etwas ordentlich Gemetzel.

Vorkritik von Spiegel: http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-mit-ulrich-tukur-im-stil-von-tarantino-und-truffaut-a-995668.html

Bearbeitet von Schwammerlsepp

Hat außer mir gerade jemand den Tatort gesehen? What the hell? :0o:

Bester Tatort dieses Jahres bis jetzt. Bin ziemlich beeindruckt gewesen.

Gast

Walking Dead und Ray Donovan gehen weiter wie sie aufgehört haben..Bang Bumm :) 

Serienfinale von Dexter

Naja, war schon ziemlich scheiße eigentlich. Hätte ja gereicht, dass Debra stirbt, aber nein, er bringt sich selber auch noch quasi um/verschwindet

:confused:

Hätte ein schönes Ende werden können, damit haben sie es imho ziemlich versaut :daumenrunter:

Wish I Was Here

Hat mir um einiges besser gefallen als Garden State, aber so komplett überzeugt bin ich noch nicht von dem Stil der Braff Filme (gefällt mir als Schauspieler wesentlich besser als als Writer oder Regisseur).

Trotzdem ein solides Comedy-Drama.

"Who drives a yellow Hummer? What is he? Going to war on the sun?" xD

Bearbeitet von spec-ops

Gast

Den wollte ich mir auch ansehen..hat ja gute Kritik...

Habe gestern The Equalizer gesehen - besser als erwartet aber eben schon ein wenig MacGyver/Steven Segal - aber D.W. hält sich etwas zurück..passt gut.

Die Kämpfe haben mich etwas an Premium Rush erinnert, mit den Zeitlupen und Vorhersehen. 

Eben Dracula geschaut - ist wie erwartet, ein Antiheld der sich durchs Leben kämpft, Tiefgang sollte man keinen erwarten..erzählt eben die Geschichte von vorne...der zweite Teil könnte da mehr bieten. 

Expendables 3:

Also bisher meiner Meinung nach der schlechteste. Die CGI Effekte werden auch iwie immer künstlicher. Hat mir nicht wirklich gefallen, und diese möchtegern Kids die keiner kennt sowieso nicht. Angucken kann man ihn sich für ne menge Action aber da fand ich den ersten noch am besten.

und Antonio Banderas (oder mit "z"? kp) macht sich ja auch mal voll zum Affen

:lol:

Ja, ich hatte auch ständig Gänsehaut und ein Kribbelgefühl... Solche Art Filme mag ich ja echt... SAW und dieser ganze Splatterschwachsinnn sind nicht meins aber sowas ist echte Beklemmung. Der Film ist übrigens vom SAW Regisseur..

Kann ich nur zustimmen, der Film ist wirklich der Wahnsinn. Hab mich seit ich mit 10 das erste mal "Alien die Wiedergeburt" gesehen habe nicht mehr so stark gegruselt :D

Gast

und ob allem ohne viel Trimburium. .einfach ein gut gemachter Film.