Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Boah, sorry...ich bin bei Staffel 7 und habe den Überblick verloren wer in welcher Staffel über bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kein Ding. Muss jetzt Frustsaufen weil Opie sterben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kein Ding. Muss jetzt Frustsaufen weil Opie sterben wird Vielleicht habe ich mich auch geirrt - bin alt und verwirrt... Man muss aber auch sagen, dass sich der Charakter vom Tiggy immer mehr Fahrt aufnimmt..der ist echt unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ...woooooooow! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) http://www.diss-duisburg.de/2011/11/das-stigma-gutmensch/ Endlich sind meine Fragen beantwortet Sehr informativer Artikel, für Leute, die sich schon immer gefragt haben, woher der Begriff "Gutmensch" eigentlich kommt und warum Nazis oder Rechte oder Konservative ihn so oft benutzen. Ich wusste jetzt keinen anderen Thread, wo das hinpassen würde ... Bearbeitet 30. Oktober 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Smalltalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Kein Ding. Muss jetzt Frustsaufen weil Opie sterben wird Vielleicht habe ich mich auch geirrt - bin alt und verwirrt... Man muss aber auch sagen, dass sich der Charakter vom Tiggy immer mehr Fahrt aufnimmt..der ist echt unterhaltsam Ähhm, wer ist Tiggy...? Ich glaube wir sollten das Gespräch hier besser beenden Bearbeitet 31. Oktober 2014 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Zum glaub hundersten mal Für eine Handvoll Dollar mehr,mMn das beste Intro aller Zeiten(ok nach Lord of war ),und das Finale ist einfach nur Kult,göttlich der Film!Teile der berühmten Intromusic hat Africa Bambataa für Planet Rock verwendet fällt mir da auf http://www.youtube.com/watch?v=O9vZJMVYHf0 http://www.youtube.com/watch?v=onjt2L2lDEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Neuste NCIS Folge von letzten Dienstag. Wie krass. Hätte ich nicht gedacht, was am Ende rauskam.... Richtig krass.... Und NCIS New Orleans. Finde die Fälle, den Stil und die Charaktere immernoch super. Könnte sich auch als Longrunner einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja, NCIS NO ist nicht so propagandastisch wie NCIS LA . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ähhm, wer ist Tiggy...? Ich glaube wir sollten das Gespräch hier besser beenden tig ist der hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Achso thx, kenn den nur als Tig, deswegen hab ichs nich gerafft. €: Hätte ich mir auch herleiten können.. Bearbeitet 1. November 2014 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Achso thx, kenn den nur als Tig, deswegen hab ichs nich gerafft. €: Hätte ich mir auch herleiten können.. Im Originalton nennen die den häufiger Tiggy...kann dir jetzt spontan nicht sagen wie das auf Deutsch ist..habe die Staffeln 3-7 auf Englisch mit Untertiteln geschaut...warten auf Deutsch ist nicht so meines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ja, NCIS NO ist nicht so propagandastisch wie NCIS LA . Das wirkt auch nicht so billig produziert wie LA. Da bekomm ich immer die Krätze wenn das läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Öhm, sind wieder Truppenübungen in D - ansonsten läuft gerade ne Invasion der Dänen auf Nürnberg Bin gestern an ca. 30 Fahrzeugen der Dänischen Armee vorbei gefahren...die waren in voller Montur...inkl. sandfarbene Hummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...