Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Im Originalton nennen die den häufiger Tiggy...kann dir jetzt spontan nicht sagen wie das auf Deutsch ist..habe die Staffeln 3-7 auf Englisch mit Untertiteln geschaut...warten auf Deutsch ist nicht so meines Sollte ich vlt auch mal machen, Kumpel meinte die Serie wär in OT viel besser, vorallem zb wegen dem schottischen Akzent von Chibs und solchen Sachen. Guck das halt meistens Abends zum einpennen, da konzentrier ich mich nichmehr so gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Im Originalton nennen die den häufiger Tiggy...kann dir jetzt spontan nicht sagen wie das auf Deutsch ist..habe die Staffeln 3-7 auf Englisch mit Untertiteln geschaut...warten auf Deutsch ist nicht so meines Sollte ich vlt auch mal machen, Kumpel meinte die Serie wär in OT viel besser, vorallem zb wegen dem schottischen Akzent von Chibs und solchen Sachen. Guck das halt meistens Abends zum einpennen, da konzentrier ich mich nichmehr so gut.. Der Wortschatz übersteigt die 8.Klasse bestimmt nicht..und wenn man doch mal was nicht 100% versteht, dann hat man noch die Untertitel...Die Stimmen allgemein sind viel cooler... Habe das gleiche auch bei GoT versucht...keine Chance, mit meinen Englisch Kenntnissen...zu viel Dialekt und zu kompliziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Alles klar, danke, dann werd ich S04 jetzt mal in Englisch angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Alles klar, danke, dann werd ich S04 jetzt mal in Englisch angucken. Wird schon klappen...dann kannst du bis Staffel 7 Episode 8 durchschauen...warten ist immer so blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Schon krass wie entspannt der um die NS prügelt...vermutlich weil er es einfach kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 mal ne etwas andere combatfootage doku 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich war gerade in Interstellar, am Anfang etwas langatmig, aber dann wird er richtig genial. Und das Ende ist auch gut geworden . Und beim Soundtrack von Hans Zimmer klingeln einem die Ohren, der ist perfekt zum Film ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich war auch gerade in Interstellar und kann Matty nur recht geben. Der ist wirklich gut und drückt auch einige Male auf die Tränendrüse, dank sehr guter Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Jop ebenfalls gerade gesehen, was kann man von Christopher Nolan sonst erwarten, 11/10 sternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ihr macht mich ganz wuschig...bin eh Nolan Fan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Ich vergleich ihn gern mit Gravity, jedoch nicht so actiongeladen, dafür mehr story und Hintergrund, der film ist etwas Melancholisch und eindeutig ein Scifydrama dass sich so gut es ging an die echten Physikalischen Gesetze Orientiert z.B. machte man während den Dreharbeiten durch die bisher exakteste visuelle simulation eines Schwarzen lochs (welche im Film vorkommt) sogar eine neue Wissenschaftliche entdeckung http://www.penny4nasa.org/2014/11/07/how-interstellar-black-hole-led-to-an-actual-scientific-discovery/ Bearbeitet 10. November 2014 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 ganz hervorragender trash null erwartungen gehabt und dann doch für gut befunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ziemlich geiler Weltraum Anime von dem ich noch nie was gehört habe.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Den muss ich mir gleich geben sieht ja hammer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Paul Walker scheint mehr Kohle verdient zu haben als ich je angenommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...